Danke für die prompte Antwort. Ich bin momentan ja auch hin- und hergerissen, wobei es mich auch gruselt, einen so hohen Verlust zu realisieren...so steht er halt nur auf dem Papier...und in einem Jahr beiße ich mich womöglich in den Allerwertesten, nicht durchgehalten zu haben. Mich erinnert das Ganze an meinen Kauf damals von Prosieben bei 22,-- Euro. Da die Aktie damals extremst volatil war und echt Nerven kostete, habe ich verkauft.........und nun steht sie bei 33,11, vor kurzem sogar bei 33.60 ca. Der Gewinn bis heute hätte locker eine kleine Eigentumswohnung finanziert (sorry für OffTopic). @Carbo: Da gibts einige, schick dir dazu ne Boardmail :-) Allgemein: Für mich bewahrheitet sich wieder mal das Sprichwort, sell in May and go away, dann hätte man jetzt mehr Cash, um allgemein billig auf Aktien-Shoppingtour zu gehen. Na ja, etwas Cash halte ich noch auf der Seite, aber das brauch ich vielleicht zum Nachkauf bei Barrick, wenn die Aktie bei 10 steht (*grmpf). In Aktien bin ich mit 2/3 investiert, 1/3 halte ich noch in Cash. trotz unerfreulicher Kurse einen schönen Tag noch Lisanne |