ENRO ENERGIE ist ein Kaufwert??

Seite 10 von 71
neuester Beitrag: 25.04.21 00:04
eröffnet am: 15.12.09 09:38 von: brunneta Anzahl Beiträge: 1765
neuester Beitrag: 25.04.21 00:04 von: Leafguea Leser gesamt: 147127
davon Heute: 15
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 71   

08.03.10 12:42
1

171 Postings, 5238 Tage Machmichreich80Gutes Zeichen!

Es wird heute wieder Gut gekauft und verkauft ,die Umsätze steigen wieder !

Also jeder muss es selber wissen wie damit umgeht.  

08.03.10 12:44
1

11125 Postings, 5391 Tage bashpusher999Machmichreich80

Glaubst Du allen Ernstes, nur weil jemand für öffentliche Promotion Geld in die Hand nimmt, hat das Unternehmen Substanz? Entschuldige, aber das ist naiv. Was bleibt denen denn anderes übrig, als durch öffentlichkeitswirksame Promotion Investoren anzuzlocken und damit den drohenden Ruin noch abzuwenden? Und als ehemaliger CEO der Ruhrkohle dürfte Herr Dr. Bund ja auch bei den Medien kein Unbekannter sein.

Ich werde das Unternehmen weiter beobachten und wünsche allen Investierten viel Glück, Ihr werdet es wohl brauchen.

-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

08.03.10 12:46

1000 Postings, 5970 Tage Master32Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.03.10 13:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch

 

 

08.03.10 12:49

171 Postings, 5238 Tage Machmichreich80Master32, bashpusher999

seit ihr verwandt?, beide habt die gleiche Meinung und versucht hier was nieder zu treten, last bitte die dummen Komentare !

Danke!  

08.03.10 12:52

171 Postings, 5238 Tage Machmichreich80geht wieder aufwärts!

08.03.10 12:55
1

1000 Postings, 5970 Tage Master32Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.03.10 13:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigend ausserdem - unterlassen!

 

 

08.03.10 13:02

171 Postings, 5238 Tage Machmichreich80Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.03.10 13:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigend ausserdem - unterlassen! Zur Sache zurück - Fakten sind angesagt - unterhalten könnt ihr Euch per Bordmail oder in einem Talk Thread!

 

 

08.03.10 13:07

1000 Postings, 5970 Tage Master32Sorry muss doch nochmal was sagen

Geh erstmal schauen was push überhaupt heisst im besten Fall Bashe ich!
Aber das amche ich nicht, da der Dreck nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln wert ist! Also auch kein gepushe oder gebashe... Bist noch der einzige Pusher der übrig geblieben ist...Die anderen sind alle Weg und haben dich ganz alleine gelassen... Hoffentlich bekommst du deinen Zahltag pünktlich!
Viel Glück...und Stay strong  
-----------
Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !

08.03.10 13:35

81 Postings, 6102 Tage laird of glencairnDie anderen sind alle Weg

nö nö -ich bin auch noch hier und bleibe long-
aber das muß jeder selber wissen was er macht  

08.03.10 13:59
1

11125 Postings, 5391 Tage bashpusher999#229

Jetzt wollen wir mal nicht komisch werden. Zu Deinen Postings würden mir auch eine Menge Dinge einfallen, aber wir sind hier nicht im Talk, also sei so gut und äußere Dich zur Sache und behalte Deine Beleidigungen für Dich, okay?

Der heutige Kursverlauf spricht eine ziemlich deutliche Sprache, was nach dem nichtssagenden Protokoll der außerordentlichen HV meiner Meinung nach auch zu erwarten war. Ich finde den letzten Kursanstieg vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklung bemerkenswert. Das Unternehmen sucht über einen US-Finanzmakler Investoren zur Realisierung von drei Projekten, über deren Sachstand nichts Näheres verlautbart wird.  Investoren lassen sich aber bei High-Risk- Invests schlecht locken, wenn der Aktienkurs in Grund und Boden liegt. Erstaunlicher Weise tauchen genau in diesem Moment unzählige neue User in den Boards auf und preisen das Ding an, dass die Heide wackelt.

Seltsamer Zufall, oder bin ich zu sensibel?
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

08.03.10 14:09
1

81 Postings, 6102 Tage laird of glencairnENRO ENERGIE ist ein Kaufwert

Die Aktien der ENRO Energie SE werden immer beliebter und steigen ins Top100-Listing auf: Erfreulicherweise finden die Aktien der ENRO Energie SE zunehmend Anklang bei Anlegern. Das Thema Geothermie und die Idee das unermessliche petrothermale Energiepotential zu erschließen wird hoffentlich bald - über die wenigen visionär Denkenden hinaus - von einer Mehrheit anerkannt. Das große Interesse spiegelt sich in den Umsätzen wieder, wie die Listung auf Platz 58 unter den Top 100 der meistgesuchten und auf Platz 85 der meistgehandelten Aktien zeigt (08.03.2010, Quelle: http://www.finanzen100.de/top100/).  

08.03.10 14:11
1

81 Postings, 6102 Tage laird of glencairnENRO ENERGIE ist ein Kaufwert

08.03.10 14:21
2

11125 Postings, 5391 Tage bashpusher999Auch gut

Wenn man keine News zu den Projekten zu vermelden hat, dann verkündet man, wie stark die Aktie umgesetzt wird.

http://www.enro-energie.de/meldungen/64

Past auch irgendwie ins Bild.

P.S.: Arcandor und Escada z.B. wurden auch in der Krise sehr starkt gehandelt, bevor endgültig die Lampen ausgegangen sind.  
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

08.03.10 17:27
2

1756 Postings, 6808 Tage calimerabp99, dein Fürsorgebedürfnis ist rührend

Fast genauso wie die übermittelte "news" seitens Enro.
Egal, zeigt es aber doch, daß man mittlerweile gewillt ist, präsent zu sein und ab und an mal einen rauszulassen - besser so, als nur Schweigen im Wald..

Pegelstandsmeldung: 25% (-)
-----------
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung !
Do your own DD !

08.03.10 22:25

171 Postings, 5238 Tage Machmichreich80bin wieder Home und bei Enro

Ihr habt es immer noch nicht verstanden, bitte lasst es einfach und geht wo anders Spielen!

Es ist klar wie Brühe das Ihr einfach wie Geier wartet und versucht hier was zu erzählen, es wird von Eurer Seite nicht an Information oder News beigetragen sondern nur Schlechtes , Wiesoooo??

Ihr wißt einfach mehr als Wir also behaltet es einfach in Euch!!!

Sorry meine Meinung !!!!

Jetzt zu unsere Aktie , es hat sich gut gehalten und vielleicht geht es morgen ja weiter nach Oben!

Ich bin fest überzeugt das hier was wird und es dauert nicht lange .


Ich bitte die 2 Basher auf meine Komentare nicht zu Antworten , Danke .  

08.03.10 22:27

171 Postings, 5238 Tage Machmichreich80Aktie mit Zukunft

Nur zur Info , schaut euch mal IQ Power an und vielleicht intressiert sich einer dafür!  

09.03.10 09:21
1

81 Postings, 6102 Tage laird of glencairnENRO ENERGIE ist ein Kaufwert

Neuer Hype


00:04 09.03.10
Wenn wir hierzulande an alternative Energien denken, dann wird jedem sofort das Wort Solarenergie oder Windenergie auf den Lippen liegen. Möglicherweise wird noch das Stichwort Biogas kommen. Oder die Gewinnung von Energie durch das Wasser. Das war’s dann wohl aber auch.

Kaum jemand wird die Geothermie nennen.


So ging es auch mir, bis vor kurzem. Gut, ich hatte da wohl schon was davon gehört. Aber so richtig beschäftigt habe ich mich bis heute nicht damit. Wie so oft, hat mich ein Leser auf die Idee gebracht. Er fragte mich, was ich von der einzigen Geothermie Aktie an der Deutsche Börse, der Enro Energie SE Aktie halte. Da ich bisher noch nicht die Zeit hatte, mich mit dem Jahresabschluss intensiver auseinanderzusetzen, kann ich auch hier noch keine Einschätzung abgeben.

Wie das dann aber immer so kommt, wenn man auf ein Thema gestoßen ist, so fliegen einem quasi die Informationen zu. Und so las ich in der Nikkei, dass die Geothermie im asiatischen Raum auf dem Vormarsch ist. Und dass die japanischen Unternehmen von der Nutzung der Geothermie weiterhin stark profitieren möchten.

Denn eine zunehmende Zahl des vulkanisch aktiven Südostasien und Ozeanien wollen mehr Geothermie zur Gewinnung von Elektroenergie einsetzen. So plant z.B. die indonesische Regierung neue Kraftwerke mit einer kombinierten Kapazität von 10,15 Mio. Kilowatt, die ungefähr 16 Mrd. Dollar kosten werden. Davon sollen 39 % auf Geothermie entfallen, 33 % auf Kohle und 16 % auf Gas.

Die Geothermie-Kraftwerke werden von Privatunternehmen wie der indonesischen Star Energy Group gebaut. Die betreiben auf Java bereits ein Geothermie-Kraftwerk, das Generatoren von der japanischen Sumitomo Corp. nutzt. Die Kapazität soll bis 2012 120.000 Kilowatt erreichen. Die Gesamtkosten werden 528 Mio. Dollar betragen.

Aber auch die Philippinen, die nach den USA die größten Geothermie-Produktion besitzt, wird weitere solche Kraftwerke mit einer kombinierten Kapazität von 60.000 Kilowatt für 180 Mio. Dollar bauen.

Und auf Neuseeland will ein Privatunternehmen ein Geothermie-Kraftwerk mit einer Kapazität von 250.000 Kilowatt für 1 Mrd. Neuseeland-Dollar auf den Weg  bringen.

Und immer sind bei den Generatoren die Japaner mit im Boot. Und wollen das auch weiterhin sein. Von deutschen Firmen ist noch wenig zu hören bzw. zu lesen. Vielleicht warten die wieder darauf bis der deutsche Staat sein immer enger werdendes Säckel aufmacht.

Wie aber wäre es denn, wenn man sich hierzulande mal einer Technologie annimmt, die offensichtlich wirtschaftlich zu betreiben ist. Jedenfalls ist sie das wohl im asiatischen Raum. Sonst würden sich nicht so viel Privatunternehmen ihrer annehmen.

Aber das wäre wohl zu viel verlangt. Ohne staatliche Risikoabsicherung geht in diesem Sektor jedenfalls hierzulande kaum mehr was. Wir haben hier schließlich doch keine asiatischen Verhältnisse.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und stets hohe Renditen.

Ihr Norbert Lohrke

Globalyze - Mit uns sind Sie immer einen Schritt voraus.  

09.03.10 09:56
1

11125 Postings, 5391 Tage bashpusher999Machmichreich80

Versprochen, ich antworte auf Deine Kommentare nicht mehr. Dazu fällt einem auch nichts mehr ein. Immerhin hast Du jetzt den Unterschied zwischen Pushen und Bashen verstanden. Das ist doch schon mal was.

-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

09.03.10 10:23

171 Postings, 5238 Tage Machmichreich80BP999

Danke, es hieß bittte nicht auf meine Komentare Antworten, auch an sowas kannst Du dich nicht halten .

Die Aktie wird gut Analysiert und es scheint auch langsam an Fahrt zunehmen, es würde der besser gehen wenn Sie nicht immer gleich Schlecht gemacht wird um an billiger einzusteigen.

es ist erst der Anfang, abwarten und Tee Schlürfen!  

09.03.10 12:26

171 Postings, 5238 Tage Machmichreich80Ein Tipppp

Schaut euch die Lehman Brother Aktie an , da ist was zu holen.

keine Kaufempfehlung, nur eine Info !  

09.03.10 19:54

2310 Postings, 7062 Tage Energiedie hab ich heute verkauft ist mit Wamu mitgeschwo

mmen.
Echt spannned od die wieder suf die Beine kommen mit dem Namen .
Auch wenn sie nichts dafür konnten :-(
-----------
Usle timilai kati tiryo?

09.03.10 19:58

2310 Postings, 7062 Tage EnergieAktienwert entspricht dem Firmenkapital

http://www.enro-energie.de/finowfurt
-----------
Usle timilai kati tiryo?

10.03.10 11:05

171 Postings, 5238 Tage Machmichreich80Es ist einfach nicht normal!

Es kommen keine schlechte Nachrichten und einige kriegen die Hosen voll.

Wenn Interesse aller Akis geweckt wird und es nur an Positiven News erscheinen dann geht es ab Hier.

Wir werden es bestimmt in den nächsten Tagen erfahren.

Also abwarten die noch warten können .

Das ist meine Meinung und jeder darf hier Frei seine Meinung Interpretieren.  

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 71   
   Antwort einfügen - nach oben