wagstefan
: Wenn ich in der Situation gewesen wäre....
..... und viele Shortpositionen eingegangen wäre, dann wäre ich auch nach dem die Stimmungslage etwas umgeschwenkt ist, auch wieder ordentlich geshortet.
Genau das passiert jetzt. Man muss einfach Geduld haben. An der guten Sachlage hat sich nichts geändert.
Sobald die Aktie etwas steigt, wird dermaßen verkauft, dass die Schwarte kracht und die zittrigen Hände die Aktie zusätzlich loslassen.... So macht man Money!
Solange noch nicht klar ist, wie die neuen Modelle sich vermarkten lassen, wird das Spiel noch weitergehen.
Die Woche könnte es noch einen weiteren guten Rutsch nach unten geben. Wer seinen DK noch etwas senken will, sollte nachkaufen, sobald es auf einem tieferen Niveau für ne Zeit lang stoppt. Ansonsten könnte man vielleicht überlegen selbst mit einem Put jetzt dabei zu sein.
Wenn das Ding mal nicht übernommen werden soll,genug interessenten gibt es ja. Wenn Leonovo sich wieder meldet was will kanada eigentlich dagegen machen? Die investierten Hedgefonds wollen das maximalste sehen!
...bei meinem ersten Invest bei BBRY hatte ich am ersten Tag fast 2 Euro verloren. Nach einer Woche waren die wieder drauf. Nächste Woche geht es wieder aufwärts....
Zur Entschädigung konnte ich heute mit Solarworld und Loewe so einiges einsammeln ;-)