Urlauber76: Dass bei Twintec nicht alles rund läuft, ist hinreichend bekannt. Ich habe aber schon mal in einer ähnlichen Situation sehr viel Geld abgetragen, nachdem die Kurse in den Vorjahren schon mal stark gefallen waren. "Auch diesmal wird man nur klar kommen, wenn man konsequent nachkauft und den Durchschnitts- kurs so unter die EUR 6,00 drückt - nahe dem Buchwert -" . Zu dieser Aussage stehe ich! Es gibt viele engagierte Leute bei TWINTEC - ich habe das selbst bei der letzten HV erlebt und erwähne hier den technischen Vorstand und den Chef der Finanzen, wenn ich an die Edelmetallbewertung und deren Auswirkung auf die Gewinnbildung hier einmal erinnern darf. Wir haben es da mit einem absoluten Fachmann (WP/StB) zu tun, der das auch gezielt überwacht. Also, nichts für ungut: Man sollte die neue Situation ent- sprechend begleiten und ein Zeitfenster von mindestens 1 Jahr dabei voraussetzen. ..... Vielleicht wird ja auch irgendwer in Königswinter in der Presseabteilung wach und informiert die Blätter oder, wie gehabt, die bekannten Finanzjournale. Nur eben, die Aussage müsste plausibel sein! |