... dieses Thema wurde hier doch schon so viele Male durchgekaut.
Wir halten es in unserer Gruppe so: Wenn einer eine Frage oder ein Problem hat, dann ruft der zuerst seinen Sponsor an.
Kann der Sponsor nicht helfen, wird dieser aufgefordert (wenn es sein muss mit Nachdruck), seinen Sponsor zu kontaktieren und der ist sehr gut. Müsste eigentlich in jeder Linie einen geben, der in fast allen Fällen bescheid weiss.
Wenn nun aber dieser auch keinen Rat weiss, hat der auch noch einen Ansprechpartner, der dann in der Regel eine Antwort für jedes Problem hat und binnen 30 Minuten kriegen wir dann einen Rückruf. Andernfalls gibt's noch den Support.
Mit diesem System werden nämlich auch nicht immer die gleichen saudummen Fragen an den Support gestellt.
Das verstehe ich unter MLM.
P. S.: Wo treibt sich eigentlich Dein Sponsor herum und für was denkst Du ist der da? Wohl nicht nur, um nur einfach die "Hohle Hand" zu machen.
Das mit dem Geld, und wo kommt es her: Das habe ich mich schon bei mancher Firma gefragt. Nur, ich würde jetzt den Menschen die dort angestellt sind nicht gerade raten, zum Chef zu gehen, um ihm ein illegales Geschäftstreiben zu unterstellen.
Danke. |