Habe schon heute Nacht, als der Kurs noch bei rd. 0,60 Euro stand, allen zu Kursicherheitsgurten geraten und später, als die Achterbahn auf Euro 0,68 Euro hochgerattert ist, eine gute Fahrt gewünscht....Tageschart zeigt ein klasse Achterbahnprofil...
Praktisch wurde der gesamte Aktienbestand in den letzten Tagen umgeschlagen. Wer soll dann irgendwann noch kaufen?
Komm Cityhall, fahr den Blutdruck wieder runter und lass sie doch ihre Kohle verzocken. Du bist immer etwas sehr leidenschaftlich bei Zockeraktien. Ich denke, wer alle 5 Sinne beisammen hat, der weiß, dass es hier keine Übernahme geben wird und dass das ganze nur ein Börsenroulette ist. Und wer das nicht weiß, der sollte generell die Finger von solchen Dingern lassen und hat's nach meiner Meinung auch nicht besser verdient, wenn die Kohle weg ist.
So ich geh' jetzt auch um die Ecke k....
----------- Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Hier, 541020,es gibt kaum Aktien,noch niedriger Kurs und steht kurz vor Explosion,da kaum welche angeboten werden.Hatten wir hier doch auch am Anfang.Dann vergleicht mal die Kurse.Reine Info,für Interessierte
49,60% Streubesitz 25,20% Rötger Werner Friedrich Wilhelm Feldmann alias Brösel (* 17. März 1950 in Lübeck-Travemünde) ist einer der erfolgreichsten deutschen Comiczeichner. 25,20% Jens Nieswand
also es wird versucht die schwachen hände mit kurzen attacken rauszuschütteln nur wer an der börse geduld hat und auch mal schwache tage aushält wird am ende das große geld kassieren !