Great Panther Mining Ltd.: Schauen wir uns die Zahlen nochmals an ...
Ich vermute, weiß es aber nicht, dass die 25 Millionen USD, wenn sie denn genutzt werden, an institutionelle Anleger gehen werden und wenn man die Maßnahme abschließen kann, dann wird das vermutlich wie ein Befreiungsschlag für Great Panther.
Fazit:
Great Panther ist für mich eine sehr aussichtsreiche Spekulation auf einen Turn-Around gewesen. Nach den gestrigen Daten spricht vieles dafür, dass dieser Turn-Around der Operation gelungen ist.
Noch fehlen uns die Produktionskosten, doch da der Durchsatz in der Anlage um 4% gefallen ist und der Gehalt um 27% höher lag, sollten die Produktionskosten nicht schlecht aussehen.
Das A und O ist es jetzt, diese operative Performance zu stabilisieren und in der Trockenzeit (3. und 4. Quartal) noch einen obendrauf zu setzen!
Dann kann man mit der Exploration dem Markt zeigen, was noch möglich sein kann. Ich schätze das Explorationspotential rund um Tucano als extrem hoch ein, doch als die Mine noch in BEADELL war, war Cash für solche Experimente immer Mangelware.
Daher bin ich seit gestern mit Great Panther im Depot entspannt. Sollte die Kapitalmaßnahme zügig abgeschlossen werden, dann haben auch die Spielereien der Broker ein Ende.
https://www.minenportal.de/...auen-wir-uns-die-Zahlen-nochmals-an-...