was soll man dann in einem Forum deiner Meinung nach schreiben ? es kann jeder jede Information nachlesen und suchen ?
und bei Schaeffler bin ich wieder drin , Schaeffler BVB und gerade Fortinet sind meine 3 Aktien in denen ich Aktiv bin , da Trade ich hin und her und her und hin und mache das mein Broker auch ein wenig verdient .
und das mit den 10 % ist gerundet aber die sind beide knapp vor 10 %
Du nimmst es aber sehr genau ;)
und um wieder auf Fortinet zu kommen , ich bin eigentlich noch ganz gerne hier eine Weile investiert , es läuft gerade eine Bodenbildung , stehen mitlerweile wieder über meinem EK den ich im übrigen durch den Dip heute auch noch ein wenig verbessern konnte , nicht viel aber bischen
Fortinet ist nach wie vor einfach mal um 25 % runtergecrasht worden wegen ein paar prozent die man weniger Umsatz gemacht hat ! Gewinn ist ja sogar gestiegen, ich finde es nach wie vor nicht gerechtfertigt und sehe hier gerade mehr Chancen als Risiken daher bin ich auch weiter hier investiert.
Mein Ziel ist es mindestens bis 56 -58 mitzugehen was immer noch ein recht niedriger Kurs ist wenn man bedenkt was für ein Potential dieses Unternhemen bringt .... und mit Potentiel meine ich nicht nur Ertragskraft sondern auch Potential vom Kurs her weil es einfach nicht so ne Deutsche Pommes Bude wie meine Schaeffler Aktien ist oder noch schlimmer die BVB Aktien :) ich mag beide :) aber im Vergleich zu Fortinet sind das noch nichtmal Pommes Buden |