▶ TTT-Team: Donnerstag, 14.12.2006

Seite 3 von 10
neuester Beitrag: 14.12.06 23:37
eröffnet am: 14.12.06 07:04 von: Happy End Anzahl Beiträge: 237
neuester Beitrag: 14.12.06 23:37 von: J.B. Leser gesamt: 12427
davon Heute: 8
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   

14.12.06 11:02

8524 Postings, 7125 Tage sts091280@geselle *ggg tut mir leid das wollte ich nun auch

14.12.06 11:09
1

12234 Postings, 7916 Tage Geselle@woodstore, ich mach ab und zu 1 Woche Urlaub

an der Nordsee. Klima ist o.k., aber mit Euren Windmaschinen macht Ihr ganz schön viel Wind! Stellt doch mal die Geräte ab!

Bzgl. Redezeit hattest Du ja eine Frage gestellt. Die habe ich nur beantwortet. Da Du aber anscheinend schon etwas älter bist (wenn alte Leude zuquatschen willst stell 'n Antrag auf Redezeit) ist mir jetzt auch klar, dass Du da nur etwas vor Dich hingeblubbert hast. Passiert mir auch immer wieder. Jaja, das Alter.....

Wo bin ich eigentlich? Wo bleibt meine Pflegerin? Jaja, damals, als noch Franz Josef das sagen hatte, .......

Beste Grüße vom Gesellen     ...be happy and smile

 

14.12.06 11:10
1

13197 Postings, 6626 Tage J.B.EU Arbeitskostenindex u. Beschäftigung 3. Quartal

EU Arbeitskostenindex 3. Quartal

 

aktuell:

Euro-Zone:

Der Arbeitskostenindex der Eurozone ist im dritten Quartal zum Vorjahr um 2,0 % gestiegen. Im Quartal zuvor war der Arbeitskostenindex um 2,3 % (revidiert von 2,4 %) geklettert.

EU25:
Der Arbeitskostenindex für die gesamte EU ist im dritten Quartal um 2,6 % geklettert. Im vorangegangenen Quartal war der Index um 2,8 % (revidiert von 3,1 %) gestiegen.

 

 

EU Beschäftigung 3. Quartal

 

aktuell:

Euro-Zone:

Die Zahl der Erwerbstätigen ist in der Eurozone im dritten Quartal zum Vorquartal um 0,4 % gestiegen nach zuvor bereits +0,4 %. Im Vergleich zum Vorjahr kletterte die Beschäftigtenzahl um 1,4 %, verglichen mit +1,3 % im vorangegangenen Quartal.

EU25:
Die Erwerbstätigkeit aller EU Mitgliedstaaten ist verglichen mit dem letzten Quartal um 0,3 % gestiegen, nach schon +0,3 % im Quartal zuvor. Zum entsprechenden Quartal des Vorjahres lag der Zuwachs EU weit bei 1,1 % nach 1,1 % im letzten Quartal.

 

14.12.06 11:10

12234 Postings, 7916 Tage Geselle@J.B., Kopfschmerzen dieses mal eine

Eigenproduktion :-(

Beste Grüße vom Gesellen     ...be happy and smile

 

14.12.06 11:12

1355570 Postings, 7492 Tage moyaDax kann sich mal eine Scheibe beim

SMI SWISS abschneiden.

So wird das gemacht und nicht anders.

Gruß Moya

 

14.12.06 11:14
2

50950 Postings, 7559 Tage SAKUHeiligsblechle...

ttt - gemeinsam sind wir unausstehlich

;o)
__________________________________________________
VIVA ARIVA  

14.12.06 11:16
2

50950 Postings, 7559 Tage SAKUVorschlag für nnen guten Vorsatz fürs neue Jahr

Mal die Füße mit zum Aufstehen benutzen, dann schlägt man nicht gleich mit dem Fressbrett auf, der Tag is nicht von vorne herein im Arsch und die Mitmenschen haben wenigstens ne klitzekleine Chance, uns nicht auffe Eier zu gehen. ;o)
__________________________________________________
VIVA ARIVA  

14.12.06 11:18
1

13197 Postings, 6626 Tage J.B.Ähmm Holzladen wo ist da ein "W"??

DAX FUTURE 12/2006 /  FDAX122006F.DTB  

14.12.06 11:19
1

12234 Postings, 7916 Tage GeselleMoin SAKU, darfste heute an die Tastatur? ;-)

Beste Grüße vom Gesellen     ...be happy and smile

 

14.12.06 11:20

13197 Postings, 6626 Tage J.B.der Editor mag wieder einmal nicht

Also wo ist das "W"??  
Angehängte Grafik:
Holzladen.gif (verkleinert auf 92%) vergrößern
Holzladen.gif

14.12.06 11:23
1

50950 Postings, 7559 Tage SAKU@geselle:

Ich sach doch, die haben das Arbeiten hier nicht erfunden.

Ich soll Angebote und Einladungen schreiben. Das is durch, jetzt warte ich , dass mein "Vorgänger" aus dem Meeting kommt, dann bin ich aber auch wieder weg, zusammensitzen für die Übergabe. Templates fürs ganze nächste JAhr sind auch schon gemacht. Wenn ich also gleich irgendwann demnächst nicht mehr antworte, bin ich wieder nur mit Block und Stift bewaffnet und sitze am anderen Ort ;o)

Warum trinkst du denn auhc mehr, als du vertragen kannst?! *gg*
__________________________________________________
VIVA ARIVA  

14.12.06 11:25

13011 Postings, 7095 Tage WoodstoreGlaube kaum, dass du

dich noch an den Kaiser erinnern kannst, und wenn mit meiner norddeutschen
Schnauze nicht umkannst, musst halt'n andern zuquatschen.
Falle zwar auch nicht mehr ganz in die Regentschaft von
Franz Joseph, aber ich denke wir sollten jetzt hier vielleicht
unser Augenmerk doch mehr auf's wirtschaftliche statt auf's
geschichtliche legen oder...??

Grüße Woodstore

PS: J.B. Ist mehr 'ne Großsägerei als 'n Holzladen :-)
 

14.12.06 11:27

13197 Postings, 6626 Tage J.B.moin SAKU

Ja, ja so ist das Leben als Manager!! Das ist Schluß mit lustig!! Aber Du kommst jetzt leichter an die Praktikantinnen!! *fg*

@Geselle: Aha, jetzt versteh ich!! DU hast zuviel getrunken und dann bist auch noch aus dem Bett gefallen!! *ggg* Tut mir leid für Dich, ganz ehrlich!!


mfg J.B.  

14.12.06 11:30

12234 Postings, 7916 Tage Geselle@woodstore, ich meinte auch nicht den Kaiser ;-)

Ich habe kein Problem mit einer Norddeutschen Schnauze. Aber lassen wir es lieber. Das Leben ist so schön und wir sind auf der Suche nach dem W.

Beste Grüße vom Gesellen     ...be happy and smile

 

14.12.06 11:33

12234 Postings, 7916 Tage Geselle@SAKU, pass auf mit dem Bleistift!

Nicht, dass Du Dich damit verletzt ;-)

Wenn ich jedenfalls gesoffen hätte, dann wäre es eine schöne Erinnerung :-( Hat gestern Mittags angefangen und sich bis zum Abend hin gesteigert. Jetzt aber genug geblubbert, sonst bekomme ich noch eines auf den Deckel von woodstore ;-)

Beste Grüße vom Gesellen     ...be happy and smile

 

14.12.06 11:34
4

6257 Postings, 7004 Tage mecanosollten wir uns auf die 655x einpinnen ?


ich kanns kaum glauben





________

Angst frisst Gier  
Angehängte Grafik:
w.gif (verkleinert auf 91%) vergrößern
w.gif

14.12.06 11:36
3

12234 Postings, 7916 Tage GeselleKleiner Nachbericht zur US-Börse gestern

Wall Street: Börse sorgt sich um Öl-Lager

Die US-Börsen hatten den Mittwoch optimistisch begonnen, doch dann kam der Öl-Schock. Die Lagerbestände sind erneut gefallen, der Ölpreis steigt weiter. Das brachte die Indizes unter Druck: Der Dow-Jones-Index schloss mit einem mageren Plus von 2 Zählern auf 12 317 Punkten, die Nasdaq schloss fast unverändert auf 2432 Punkten.

Dabei hatte der Tag mit deutlichen Gewinnen begonnen. Dass die Notenbank das langsamere Wirtschaftswachstum in den USA nicht überbewertet, sondern auf eine stabilie konjunkturelle Lage verweist, gab Anlegern Kraft.

Zudem gab es starke Zahlen aus dem Einzelhandel: Die Umsätze im November sind um 1 Prozent gestiegen und damit so steil wie seit einem halben Jahr nicht mehr. Die Wall Street hatte nur mit einem Ansteig um 0,3 Prozent gerechnet.

Doch sorgt sich die Wall Street immer mehr um das Öl. Die Lagerbestände sind in der vergangenen Woche erneut gefallen, die Pegel bei den Destillaten gehen nun schon seit zehn Wochen zurück. Der Ölpreis kletterte sogleich; das schwarze Gold schloss bei 61,40 Dollar pro Fass.

Dass das teurere Öl den Markt nicht ins Minus zu drücken vermochte, liegt an einigen guten Unternehmensnachrichten: Die Baumarktkette Home Depot beeindruckte mit der Übernahme von zwölf Läden in China. Das Dow-notierte Unternehmen betritt damit erstmals den größten neuen Markt, und Anleger wittern neues Wachstum.

Von Interesse für den Markt war auch ein weiteres Merger-Projekt bei den Fluggesellschaften. UAL Corp., die Muttergesellschaft von United Airlines, und Continental Airlines diskutieren über einen Merger, der den größten amerikanischen Carrier mit einer Marktkapitalisierug von 9 Milliarden Dollar schaffen würde.

Unter den Gewinnern am Mittwoch schloss die Aktie von Hilton Hotels. Das Unternehmen hat die Aussichten für das neue Jahr bestätigt. Man rechnet nicht nur mit Wachstum durch allgemeine Expansion, sondern auch mit verbesserten Margen und höheren Umsätzen pro Zimmer. Das wiederum zeigt einen Trend auf, von dem auch der Rest der Industrie profitieren dürfte.

Abwärts ging es am Mittwoch für die Aktien der Elektronikketten. Einen Tag nachdem Best Buy schwache Quartalszahlen abgeliefert hat, wird die Aktie bei Prudential abgestuft, ebenso wie der Konkurrent Circuit City. Die Analysten sorgen sich vor allem um das Geschäft mit Flachbild-Fernsehern.

Quelle: http://www.wsc.de/index.php?id=11669 

Beste Grüße vom Gesellen     ...be happy and smile

 

14.12.06 11:40
3

13011 Postings, 7095 Tage WoodstoreSoviel dazu, nun zum W

bzw. meiner oben gestellten Frage, ob sich denn dort eines
abzeichnen würde.

Es hat sich in meinen Augen abgezeichnet, meine Fragestellung
resultierte auf folgender Vermutung/Annahme.

Alles wird Gut!  
Angehängte Grafik:
moduleDAX.PNG (verkleinert auf 79%) vergrößern
moduleDAX.PNG

14.12.06 11:43
6

12234 Postings, 7916 Tage GeselleKleiner Ausblick von signalwatch

Updated Wednesday, 12/13 for Thursday's market. print
Key DOW Levels for 12/14
UPAbove 12,375
DNBelow 12,250

Still Holding..

Dow continues holding within clear consolidation range, holds at resistance.

From prior commentary, "...The Dow closed the day well off the session's lows after bouncing off key near-term support at 12,250. Look for continued range movement within the consolidation range until a solid breakout is seen..."

The Dow opened the session in strong fashion this morning, but was immediately met with heavy selling off major resistance at 10,360, which sent the index into steady decline the rest of the day, as seen in the 15 Minute Chart. The index eventually closed the day with a mild 2 point gain, but continues to wind up for the much bigger breakout move.

The 60 Minute Chart shows the Dow continues to trade between the boundaries of the large consolidation that spans from 12,250 to 12,370. This consolidation also looks like the right shoulder of a large inverted head-and-shoulders pattern, which is a highly bullish pattern. Continue to watch the boundaries of this range for the next big breakout move. Watch 10,375 up, and 12,250 down.

Short Term Dow

The Dow closed the day above near-term support at 12,300, which we will continue to watch early tomorrow morning.

Medium Term Dow

In the medium term, we are still out of the market and will watch 12,375 up, and 12,250 down; using 20 point stops.

NASDAQ & S&P

The NASDAQ and S&P each began the day strong, but immediately pulled back from highs. Look for a more solid breakout with follow-through tomorrow.

Summary

The Dow continues to wind up within the large consolidation pattern, which we will continue to watch closely. Look for more range movement until this pattern is solidly broken.

Thanks for listening, and Good luck in your trading!

Ed Downs
edowns@nirvsys.com

with assistance from..
Frank Ochoa, Sr. Market Analyst
fochoa@nirvsys.com

** Note: We are now posting Index entries and exits in Real Time, through our new Intraday Index Alerts service. To learn more about the service, visit SignalWatch.com and select Intraday Alerts from the main navigation bar. - SW Team

_________________________

Rules and Definitions

<!-- 'Dow30' ; '12/14/2006' ; '4 -->
Dow 15 Minute Chart
$DJI

Dow 60 Minute Chart
$DJI

Dow Daily Chart
$DJI

Dow Weekly Chart
$DJI

Quelle: http://www.signalwatch.com/markets/markets-dow.asp?Date=12/14/06 

Beste Grüße vom Gesellen     ...be happy and smile

 

14.12.06 11:47
2

5444 Postings, 9069 Tage icemanMoin moin Traderz!

wünsche allen einen erfolgreichen Tag und eine friedliche Vorweihnachtszeit!

Gruss Ice
__________________________________________________
Börsengewinne  sind Schmerzengeld. Erst kommen  die Schmerzen, dann  das Geld...(A.K.)

 

14.12.06 11:49

13197 Postings, 6626 Tage J.B.Servus Ice o. T.

14.12.06 11:53
6

12234 Postings, 7916 Tage GeselleUnd jetzt noch meine Meinung zum DOW

Das war jetzt gestern bereits das 4. mal, dass der DOW in der Zone 12.350-65 hängen geblieben ist. Kein bullishes Zeichen! Allerdings wird der DOW auch nicht runter gelassen! Es sieht so aus, als ob der DOW auf dem Niveau bei 12.300 gehlaten werden soll. Ob das mit dem Verfallstag was zu tun hat, keine Ahnung.

Meiner Meinung nach muß im DOW gewartet werden, bis klare Signale vorliegen. Dies könnte z.B. beim klaren überschreiten der 12.365 ein long sein. Bisher wurde in der Zone 12.350-65 immer schnell verkauft, so dass im Stundencandle immer nur ein Docht entstand. Sollte der DOW in die Zone eindringen und es mal schaffen, länger darin zu verweilen, würde ich das bullish sehen. Wobei erst ein klarer Bruch der 12.365 weiteres Potential freisetzen dürfte.

Nach unten hin sollte meiner Meinung nach der moving average auf daily-Basis betrachtet werden. Sollte dieser klar gebrochen werden, könnte man einen short wagen mit sl auf moving average. Viel Platz in Richtung Süden ist aber erstmal nicht. Hier muß erstmal der Bereich 12.250 unterboten werden, um dann ein Potential bis 12.160 freizusetzen.

Ist aber nur meine Meinung und soll nicht zu einer Kaufentscheidung beitragen. Ist halt mal wieder das dahingeblubbere bzw. zugequatsche eines Gesellen. Diesmal aber zumindest über die Börse, gelle? ;-)

Beste Grüße vom Gesellen     ...be happy and smile

 

14.12.06 11:55

12234 Postings, 7916 Tage GeselleMoin Ice!

Lebkuchen schon bestellt? ;-)

Beste Grüße vom Gesellen     ...be happy and smile

 

14.12.06 12:03

1355570 Postings, 7492 Tage moyaMoin auch auf der anderen Seite vom Teich

Gruß Moya

 

14.12.06 12:04
1

6257 Postings, 7004 Tage mecanoso ein Geblubber ist doch sehr informativ -))


jetzt bist du schon 4 jahre dabei mit fast 9000 Posting ,

wann machst du denn deinen Meister lieber Geselle



________

Angst frisst Gier  

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   
   Antwort einfügen - nach oben