Und was unternimmt die Regierung um diese Schwerpunktthemen zu „bekämpfen“, und um uns unsere Sicherheit wiederzugeben ? Was sich heute in die Brennpunktviertel abspielt ist beispiellos. Wer sich, so wie ich ein bis zwei mal nach Berlin im Jahr nach begibt, kennt die Problematik vieler Großstädte. Dort , in den Brennpunktviertel, ist der Rechtsstaat schon lange nicht mehr vertreten . In Chemnitz waren die Polizisten absolut überfordert, in den Brennpunktviertel vieler Großstädte hat die Polizei überhaupt nichts zu melden. Eine Bekannte von mir in Berlin und ihre Töchter fahren ohne männliche Begleitung nirgendwo mehr hin, schon gar nicht in diese abgewrackten rechtsfreien Brennpunktviertel. Sogar im örtlichen Berliner Fitness-Center gab es schon Belästigungen, ohne dass sich die Polizei darum kümmerte.
Wer in den Brennpunktviertel keine Gefahr für unsere Gesellschaft erkennt, sollte mal sein kuscheliges Büro verlassen und sich in diese Brennpunkten der Großstädte begeben. Ich hoffe, dass sich in Hessen und Bayern die Bürger aufgeklärt zeigen und ihr Kreuz an die richtigen Stellen machen, in Berlin haben die Bürger nach meiner Einschätzung falsch gewählt . Niemand will einen Polizeistaat, doch die Sicherheit der Bürger muss einfach vom Staat garantiert werden. Die Polizei muss wieder zu Ordnung-und Gesetzeshüter werden, und sich als solche auch in Brennpunktviertel so präsentieren.
Chemnitz ist eine relativ kleine Stadt mit zirka 250.000 Einwohnern und 10% Ausländeranteil ohne ein besonderes Brennpunktviertel und erwähnenswerte Vorkommnisse. Dennoch geschah diese grausame Tat dort in Chemnitz.
Die Razzien in Brennpunktviertel werden kaum ausreichenden Erfolg haben, es sind meist nur Nadelstiche . Da geht die Polizei rein untersucht ein paar böse Jungs, geht raus und gut ist es. Resultat, einige Festnahmen und Beschlagnahmungen von evtl. Diebesgut. Danach signalisieren die kommunalen Politik - „seht hier ihr Bürger wir tun etwas für eure Sicherheit „-
Dann hörst du monatelang nichts mehr, und die Geschäfte der Clans und Großfamilien laufen weiter. Alle böse Jungens wissen nun, dass sie für Monate Ruhe haben. Wurde schon jemals eine der Großfamilien/ Clans aus Deutschland ausgewiesen ? Mir ist so ein Akt nicht bekannt. Nur eine Ausweisung, eine Zersplitterung dieser kriminellen Familienverbände würden die Brennpunktviertel befrieden, sie den normalen Bürger wieder zugänglich zu machen!
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/...tad-56910034.bild.html
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |