man dem Pollinger lasser, trommeln kann er, auch wenn die Geschichte mit den Automaten nicht mehr ganz neu ist.
STRONG BUY: Marapharm Ventures WKN: A14S4T, CSE: MDM
Beinahe unglaublich aber wahr diese Aktie hat den großen Run aber noch vor sich die 3.850% Chance.
Marapharm haut eine gute News nach der anderen heraus. Die News von heute, die gerade über den Ticker ging eröffnet dem Unternehmen extreme Umsatzchancen STRONG BUY!
Marapharm Ventures Inc. announces intention to buy automated cannabis (ACM) vending machines
Ein genialer Schritt Marihuana in Automaten zu verkaufen! 2 Stücke hat man zu Testzwecken bereits bestellt aber ich weiß jetzt schon das dieses Business der Knaller werden wird.
Das Geschäft mit den Automaten beginnt in Kanada bereits zu laufen ist aber in USA beinahe noch unbekannt!
Ich bin kein Hellseher, wenn ich annehme, dass das Automatengeschäft der Hammer wird - ich bin aber ein guter "Googler" - klicken Sie auf das Video links unter dem Chart.
Dieser Automatenaufsteller in Vancouver setzt eine 6-stellige Summe im Monat mit nur einem einzigen Automaten um - nur mit medizinischem Marihuana - was wird dann im Bereich "Freizeitmarihuana" gehen! So sollen die Marapharm Automaten aussehen, die im Jänner geliefert werden (Abbildung links)!
Warum ist dies so wichtig für das Unternehmen, sodass eine Explosion des Aktienpreises mehr als nur wahrscheinlich ist?
Im Zuge der Präsidentenwahlen in USA wurde in verschiedenen Bundesstaaten auch über die Totallegalisierung von Marihuana abgestimmt. Sowohl in Nevada als auch in Kalifornien wurde Marihuana legalisiert. In beiden Staaten hat Marapharm nicht nur einen Fuß in der Tür. Kickstart: Der Baustart für die Monster- Aufzuchtanlage in Nevada ist im Dezember und auch in Kalifornien schreitet man zur Tat - Man hat schon 6 Lizenzen und 2 geeignete Gebäude im Auge (Siehe News 17. November und 23. November)
Zukunft - Kalifornien: Kalifornien wird ein echter Massenmarkt. Erstes ist es der bevölkerungsreichste Bundesstaat der USA und zweitens war die Zustimmung mit über 56% hier am größten. Ein paar Tage nach der Abstimmung präsentierte Marapharm schon die ersten Lizenzen- und Anlagenkaufpläne für Kalifornien. Im Zuge dessen erreichte die Aktie ein neues Allzeithoch bei 2,50 CAD.
Kalifornien Heute Gewinnmitnahmen liesen zwischenzeitlich den Kurs auf ein attraktives Level zurückkommen. Aber heute ist es meine Pflicht erneut zum Kauf für diese Aktie zu blasen -die News ist einfach klasse!
HIGHSPEED WACHSTUM! FÜR MICH STEHT VÖLLIG AUSSER ZWEIFEL, DASS DIE AKTIE HEUTE EXTREM ZULEGEN SOLLTE!
Zukunft - Nevada: Marapharm hat schon Lizenzen zum Anbau von Marijuana auf einer Fläche von 300.000 sqf. Ein Grundstück in Las Vegas mit Sondernutzungsrechten wurde ebenfalls schon angekauft. Der Bau der Anlage startet noch im Dezember und mit der ersten Ernte wird schon Anfang 2017 gerechnet. Mit der Totallegalisierung von Marihuana vergoldete sich der Wert dieser Lizenzen!
Bestand - Washington: Der Bundesstaat Washington war einer der Vorreiter bei der Legalisierung von Marihuana. Dort betreibt Marapharm schon eine 30.000 sqf Aufzucht- und Verarbeitungsanlage, die kürzlich die erste Ernte eingebracht hat! Aus den Aufzeichnungen der Behörden geht hervor, dass vergleichbare Anlagen einen Monatsumsatz von 2 Mio. Dollar erwirtschaften.
Mit 30.000 sqf 2 Mio. pro Monat Umsatz was wird man mit 300.000 sqf wohl pro Monat erzielen können?
Wie ist Marapharm bewerten? Ein simpler Vergleich zeigt das Potential, das in dieser Aktie steckt. Achtung, es sind belegbare Fakten, aber es mutet trotzdem unglaublich an!
Organigram Holdings (TSXV: OGI, WKN: A12AQF) Börsenwert: 329 Mio. CAD Supreme Pharmaceuticals (CSE: SL, WKN: A119EH) Börsenwert: 295 Mio. CAD
Der errechnete Börsenwert für Marapharm ist also, nehmen wir die beiden genannten Unternehmen und ihre Anlagengröße als Bewertungsgrundlage tadaaa rund 3,12 Milliarden [!!!] CAD für Marapharm Ventures.
MARKTWERT VON MARAPHARM DERZEIT: 81 Mio. CAD = +3.850% KURSPOTENTIAL
Da man keine große Verwässerung fürchten muss, wäre so ein Börsenkurs für die Marapharm Ventures Aktie von rund 39 Dollar gerechtfertigt, wenn die Anlage in Las Vegas läuft!
Ich habe Ihnen ja gesagt, dass es unglaublich wird, aber so sind nun mal die Fakten.
3.850% Performance von jetzt bis zum Vollbetrieb! Gewaltig, denn aus einem Investment von 5.000 EUR würden so mehr als 190.000 EUR werden. |