hab bis jetzt hier noch nichts gepostet, ich war Anfang des Jahres noch in Mara Investiert wo es noch hieß das der Anbau im März beginnen soll^^ Bin dann so im Mai Juni mit +-0 raus bei den immer wieder kommenden anstiegen.. Mara hatte vor nem Monat wieder mein Interesse geweckt, mit dem Anbau der Mutterpflanzen :) Doch leider lass ich grade auf der HP das es in Vegas nur 200+ Clone gebe?! Also nehme ich jetzt mal an es sind so um die 250 Pflanzen, pro Pflanze könnten so um die +-200g erzieht werden (In 5000 sq sollte auch nicht mehr Pflanzen rein passen). Dies würde zusammen nur 50kg ergeben :( was ich recht wenig finde! Den wenn man von einen Verkaufspreis von schon gütigen 10$?! pro Gramm ausgeht(weiter verkauf an die Einzelhändler, Steuer etc.) komme ich auf eine halbe Millionen $. Würde sagen, dass ich schon echt großzügig gerechnet habe, könnte bei weitem weniger werden! Also für mich ist das für die erste Ernte bei weitem zu wenig. Ok durch das 2te Gebäude wenn's mal fertig ist könnte eine weitere halbe Millionen erzielt werden. Mit 4 ernten im Jahr komme ich auf einen Umsatz von 4 Millionen $ und nicht wie auf der HP geschätzt 9,9 Millionen $.. Was meint ihr dazu?
|