So etwas ist mit verlaubt "schwachsinn", was da mit Valor passiert...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.07.00 14:37
eröffnet am: 24.07.00 20:40 von: Linus Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 26.07.00 14:37 von: Kaiser Sosá Leser gesamt: 2448
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

24.07.00 20:40

2529 Postings, 8895 Tage LinusSo etwas ist mit verlaubt "schwachsinn", was da mit Valor passiert...

erstmal 15 % rauf, dann wieder einen Tag später wieder runter. Naja jetzt spekuliert und verlässt sich auf einen 5 min. Research in der 3SATBörse. Lachhaft sag ich da nur. Wieder mal armes Deutschland. Werde den Wert wie viele bis nächsten Jahr März festhalten. Mal sehen ist eh alles nur gezocke.

Gruss Linus - Manchmal kotzt es mich halt auch an !!!  

24.07.00 21:19

20687 Postings, 8907 Tage preisfuchsganz deinerseits :-( o.T.

24.07.00 21:49

57 Postings, 8689 Tage diablokann mich nur eurer meinung anschliessen!!!!!!!!!!!

manchmal frage ich mich ob es nur noch zocker am neuen markt gibt!
unternehmen die wirklich schwarze zahlen schreiben werden behandelt wie aus.zockerpapiere.IRRSINN!!!!
wie soll man da reich werden?scheiße-wirklich!
bleibt uns nur abwarten und sicher sein das wir in diesem fall dennoch ein
top anteil an einer top firma haben.  

25.07.00 12:04

258 Postings, 8733 Tage pauleheute geht es weiter

gibt es einen grund?
wer etwas weiß, möge mich doch bitte aufklären.
 

25.07.00 13:17

3148 Postings, 8881 Tage short-sellerna und ???

Man muß einfach nur Geduld aufbringen. Bei Valor stimmt alles: niedriges KGV, gute Story, exellentes Wachstum, gute Produkte und sehr gute Zahlen für das erste Quartal.

Was mich allerdings auch etwas ärgert ist der Umstand daß mittlerweile überbewertete Vergleichsunternehmen wie Parsytec nicht stärker verlieren. Bei Valor ist schließlich noch alles drin.

Es kann aber auch daran liegen, daß sich gewisse Leute erst eindecken müssen bevor die Kursrally beginnen kann. Ähnliches sah man auch bei MWG, Süss, Steag oder Norcom. Bei allen Werten war übrigens DKB Konsortialführer.

Also Leute, nur nicht nervös werden.

Grüße
Shorty  

26.07.00 14:37

0 Postings, 8758 Tage Kaiser SosáBFG Invest Fond auch in Valor investiert

Hab gerade auf onvista entdeckt, dass der BFG Invest Generation Plus Fond (976924) 2,86% seines Topfes in alor investiert hat. Das ist immerhin die 6. grösste Position. Heute geht es ja auch schon wieder auf die 9,00€ zu, wird also langsam aber sicher was ......


Grüße

der Kaiser  

   Antwort einfügen - nach oben