finanzen.net

ADIDAS

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.07.11 10:54
eröffnet am: 05.05.11 13:39 von: Happy End Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 14.07.11 10:54 von: Pichel Leser gesamt: 12264
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

05.05.11 13:39
1

95440 Postings, 7153 Tage Happy EndADIDAS

Adidas startet mit Rekordergebnis

Trotz höherer Rohstoffkosten und Rückgängen in Japan nach dem Erdbeben blieb der Sportartikel-Hersteller im ersten Quartal auf der Erfolgsspur. Die Aktie spurtet an die DAX-Spitze.

weiter: http://www.boerse-online.de/aktie/empfehlung/...dergebnis/624954.html

 
Angehängte Grafik:
adidas.jpg (verkleinert auf 93%) vergrößern
adidas.jpg

05.05.11 16:36
1

441 Postings, 4552 Tage DarkmanJFoxnun müsste...

... der Wiederstand geknackt worden sein. Es kann zwar sein das die Aktie nochmal auf 50Euro fällt, aber an sich ist Sie ein Kauf. Bloß gut das ich in der Japankatastrophe die Nerven behalten habe :D

Adidas ist einfach nur spitze. Herbert Hainer ist super :D  

07.06.11 15:30
1

441 Postings, 4552 Tage DarkmanJFoxneuer einstieg?!

Normalerweise müsste sich bei Adidas um die 50Euro ein Psychologischer Wiederstand befinden. Meines erachtens müsste der auch halten. Dafür gibt es einfach zu viele positive Nachrichten.
Also wer im Gesamtmarkt noch Bullish eingestellt ist, der kann bei Adidas um die 50Euro meiner Meinung nach voll zugreifen. Aber eine kleinen Seitwärtstrend über par Tage werden wir bestimmt noch sehen. Gewisse Indikatoren sprechen dafür das es die nächsten tage nicht gleich wieder richtig berg auf geht...  

29.06.11 11:32

441 Postings, 4552 Tage DarkmanJFoxna toll...

... zwar große Tipps geben, aber selber nicht den Mut ein zu steigen. Und nun habe ich den Salat. 5Euro seid dem wieder geklettert.
Meiner Meinung nach müsste es nun erstmal wieder etwas berg auf gehen. bis in Richtung 60... Nach oben gibt es keine Grenzen ;) :D  

14.07.11 10:54

25951 Postings, 6980 Tage PichelJH!

-----------
Wenn der Staat Pleite macht, dann macht natürlich nicht der Staat pleite, sondern seine Bürger.

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
Apple Inc.865985
Plug Power Inc.A1JA81
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
Amazon906866
Wirecard AG747206
BayerBAY001
TeslaA1CX3T
Ballard Power Inc.A0RENB
Deutsche Telekom AG555750
Lufthansa AG823212
Siemens AG723610
BASFBASF11