Decarbonization Plus Acquisition Corp Merger Hyzon

Seite 20 von 23
neuester Beitrag: 27.07.21 12:50
eröffnet am: 05.02.21 12:15 von: franzelsep Anzahl Beiträge: 564
neuester Beitrag: 27.07.21 12:50 von: Kritische_Ma. Leser gesamt: 144432
davon Heute: 31
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23  

15.07.21 22:20

10675 Postings, 2274 Tage na_sowas95% stimmten der Fusion zu!

Ab Montag den 19.07. neues Tickersymbol HYZN  

16.07.21 05:44
2

1870 Postings, 4876 Tage marathon400Übersetzung aus dem 8K Bericht

Wenn ich das richtig interpretiere, würde Hyzon Motors am Montag mit 242810134 Aktien starten.
Bei derzeit ca. 29 Millionen Aktien, errechnet Marktk. / Kurs, verwässert sich das ganze um den Faktor ca. 8,3. Das gute ist, dass man am Montag Hyzon mit einer Marktk. von ca. 2,9 Milliarden USD angibt, was wiederum die Verwässerung umkehrt und dieses ergibt ein errechneter Kurs von ca. 11,94 USD.
Ich finde das ist eine guter Start;-)

Was meint ihr?

Decarbonization Plus Acquisition Corporation (NASDAQ: DCRB) (?DCRB?), eine börsennotierte Spezial-Akquisitionsgesellschaft, gab heute bekannt, dass ihre Aktionäre für den zuvor angekündigten Unternehmenszusammenschluss mit Hyzon Motors Inc. (?Hyzon?) und allen anderen Vorschlägen zugestimmt haben, die auf der außerordentlichen Aktionärsversammlung von DCRB (die ?außerordentliche Versammlung?) am 15. Juli 2021 vorgelegt wurden. Ungefähr 95 % der auf der außerordentlichen Versammlung abgegebenen Stimmen stimmten für die Genehmigung des Unternehmenszusammenschlusses. DCRB plant, die Ergebnisse der außerordentlichen Versammlung, wie sie von einem unabhängigen Wahlprüfer ermittelt wurden, heute in einem Formular 8-K bei der Securities and Exchange Commission (der ?SEC?) einzureichen. Vorbehaltlich der Erfüllung oder des Verzichts auf andere übliche Abschlussbedingungen wird der Unternehmenszusammenschluss voraussichtlich am 16. Juli 2021 abgeschlossen und DCRB wird seinen Namen von ?Decarbonization Plus Acquisition Corporation? in ?Hyzon Motors Inc.? ändern. Es wird erwartet, dass die Stammaktien der Klasse A von Hyzon Motors Inc. und die Optionsscheine von Hyzon Motors Inc. ab dem 19. Juli 2021 am Nasdaq Global Select Market unter den Symbolen "HYZN" bzw. "HYZNW" gehandelt werden.

Der Vorschlag, zum Zwecke der Einhaltung der geltenden Börsennotierungsvorschriften des Nasdaq Capital Market, (a) die Ausgabe (bzw. die Reservierung für die Ausgabe in Bezug auf bestimmte Optionen, Restricted Stock Units und Optionsscheine, die im Austausch für ausstehende Optionen, Restricted Stock Units und Optionsscheine von Hyzon vor dem Zusammenschluss ausgegeben wurden) von 202.285, 035 Stammaktien der Klasse A, (b) die Ausgabe und der Verkauf von 35.500.000 Stammaktien der Klasse A im Rahmen des privaten Angebots von Wertpapieren an bestimmte Investoren und (c) die Ausgabe von bis zu 5.025.108 Stammaktien der Klasse A an die Inhaber von Wandelschuldverschreibungen von Hyzon im Zusammenhang mit dem Unternehmenszusammenschluss wurde genehmigt.

Aktionäre, die 2.089.323 Stammaktien der Klasse A halten, haben ihr Recht ausgeübt, diese Aktien für einen anteiligen Teil der Gelder auf dem Treuhandkonto der Gesellschaft (das ?Treuhandkonto?) zurückzugeben. Infolgedessen werden ca. 20.894.145,34 US-$ (oder ca. 10,00 US-$ pro Aktie) aus dem Treuhandkonto entnommen, um diese Inhaber zu bezahlen. Am 15. Juli 2021 gab das Unternehmen eine Pressemitteilung heraus, in der die Ergebnisse der außerordentlichen Versammlung bekannt gegeben wurden. Eine Kopie der Pressemitteilung ist als Anlage 99.1 zu diesem Dokument eingereicht.


 

16.07.21 05:57

10675 Postings, 2274 Tage na_sowasFür mich überraschend das 2 Mio Aktien

in den Rückkauf für 10 USD geflossen sind.

Heute wird sich eine Tendenz zeigen wie es am Montag starten könnte.  

16.07.21 10:07
1

1870 Postings, 4876 Tage marathon400@na_sowas

das man für 10USD seine Papiere zurückgibt wobei sie beim Verkauf über die Börse ein klein wenig mehr bekommen hätte finde ich eher komisch.  Das es Menschen gibt die diesen Prozess nutzen finde ich nicht überraschend. Die Menschen an der Börse (Erde) stecken  voller verschiedenster Ansichten. Ich brauche das auch nicht mehr verstehen. Alleine es zu akzeptieren das es so ist reicht mir aus. Ändern können wir  das nicht, außer sich selbst.
Wenn Hyzon seine ersten Trucks verkauft und die ersten Quartalszahlen mit den Einnahmen präsentiert werden.....darauf bin ich gespannt......wie die Produkte angenommen werden, wie ihre Rückmeldung in Sachen Qualität etc. ist  und welche Firmen sich Hyzon auf den Hof stellen. Geile Zeit!!!
 

16.07.21 12:47

66 Postings, 1035 Tage GULA1964Kurze Frage an die Profis ;-)

Können heute nachmittag nach dem gestrigen Beschluss noch ganz normal die DCRB gehandelt werden, oder gibt es da bis zum Börsenstart von Hyzon irgendeine Sperre?
Will nämlich noch etwas umschichten und nicht umsonst andere Aktien flüssig machen...
Danke.
 

16.07.21 13:04

1543 Postings, 2149 Tage Bamzillofrag deinen broker

deutsche broker sind bei ami spacs nach meiner Erfahrung etwas langsam und unbeweglich, kann dauern bis der ticker da erscheint und während amis schon fröhlich handeln schaut man nur zu  

16.07.21 17:33
1

2906 Postings, 6213 Tage borntoflyDas kann es doch bitte nicht sein....

....jetzt bin ich extra von der Alm runter gefahren um eine Verkaufsorder >100$ zu setzen und nun das??? ;.)

Im Ernst, es ist alles nach Programm hier. Auch wenn ich mir den "Run" auf diese Klitsche heftiger vorgestellt hätte. Ich irre gespannt auf nächste Woche ob das Ding endlich nach oben geht, oder ich meinen letzten Schuss noch brauche?!
Euch ein schönes Wochenende und eine spannende Zeit.  

16.07.21 17:53
wenigstens die positive Abstimmung zum Merger
hätte das Teil ja mal etwas nach oben bewegen können.

Wüsste nicht was ein letzter Schuss jetzt noch bewegen soll...
wait and see....meine Strategie.

In der Hoffnung dass sie 10 $ halten möge ;-)  

16.07.21 20:00

1697 Postings, 1623 Tage Green_DealDruck auf H2 und grüne Aktien

ist momentan sehr hoch und drückt auch Hyzon mit runter. Spätestens zur Bundestagswahl sollte es wieder bergauf gehen. Denn: es wird massiv in erneuerbare und h2 investiert werden müssen bzw. Deren Ausbau massiv beschleunigt werden nach NRW und Rheinland Pfalz. Wer hat es bisher ausgebremst? Ja, unsere Regierung  

17.07.21 10:22
1

10675 Postings, 2274 Tage na_sowasHyzon Börsengang

AKTIE GEHT AM MONTAG AN DIE BÖRSE!

Das ist ein Paukenschlag: Hyzon Motors, Hersteller von Wasserstoff Nutzfahrzeugen, strebt an die Börse. Vorgesehen ist eine Fusion mit dem bereits gelisteten Unternehmen Decarbonization Plus Acquisition Corporation (NASDAQ: DCRB). Nach Abschluss der Transaktion am Montag (19.07.2021) soll die neue Gesellschaft „Hyzon Motors Inc.“ heißen und unter dem Tickersymbol „HYZN“ handelbar sein. Viele interessierte Anleger haben auf diesen Tag gewartet.

Mit Hauptsitz in Rochester, N.Y., und Niederlassungen in Chicago und Detroit in den USA sowie internationalen Niederlassungen in den Niederlanden, Singapur, Australien und China ist Hyzon führend im Bereich der Wasserstoffmobilität. Hyzon ist ein Unternehmen für Wasserstoffmobilität mit einem exklusiven Fokus auf den Nutzfahrzeugmarkt. Mit seiner bewährten und firmeneigenen Wasserstoff-Brennstoffzellentechnologie zielt Hyzon darauf ab, emissionsfreie schwere Lkw und Busse an Kunden in Nordamerika, Europa und auf der ganzen Welt zu liefern, um den Dieseltransport, der weltweit eine der größten Quellen für Kohlenstoffemissionen ist, zu bekämpfen. Das Unternehmen trägt durch seinen nachgewiesenen Technologievorsprung, seine führende Brennstoffzellenleistung und seine Geschichte der schnellen Innovation zur zunehmenden Verbreitung von Wasserstofffahrzeugen bei.

Hyzon Motors ist außerdem Partner in einem von Air Liquide, DATS24 und den Häfen von Rotterdam, Antwerpen und Duisburg gegründetes Konsortium namens HyTrucks. Geplant ist der Einsatz von 1.000 H2-Lkw und 25 H2-Tankstellen bis 2025. Zuvor wurde Hyzon Motors bereits von der niederländische Provinz Utrecht als Partner ausgewählt um bis zum Jahr 2025 insgesamt 1.800 Wasserstofffahrzeuge zum Einsatz zu bringen.

https://www.wasserstoffh2.de/2021/07/16/...-die-boerse/?cn-reloaded=1  

17.07.21 10:40

10675 Postings, 2274 Tage na_sowasHyzon Motors schließt

Geschäftszusammenschluss mit Decarbonization Plus Acquisition Corporation ab!

Hyzon Motors Inc. (w/k/a Decarbonization Plus Acquisition Corporation), ein weltweit führender Anbieter von emissionsfreien Schwerfahrzeugen mit Wasserstoff-Brennstoffzellenantrieb, gab heute den Abschluss seiner zuvor its angekündigten Unternehmenszusammenschluss mit Hyzon Motors USA Inc.

Gleichzeitig mit dem Abschluss des Unternehmenszusammenschlusses hat die Decarbonization Plus Acquisition Corporation ("DCRB") ihren Namen in "Hyzon Motors Inc." geändert. (die Einheit nach der Zusammenlegung, die im Rest dieser Pressemitteilung als "Hyzon" bezeichnet wird). Ab Handelsbeginn am 19. Juli 2021 werden die Stammaktien der Klasse A und die Warrants von Hyzon voraussichtlich am Nasdaq Global Select Market ("Nasdaq") unter den Symbolen "HYZN" bzw. "HYZNW" gehandelt.

Die Transaktion wurde vom Verwaltungsrat von DCRB einstimmig genehmigt und auf einer Sonderversammlung (der "Sonderversammlung") der Aktionäre von DCRB am 15. Juli 2021 genehmigt . Rund 95 % der auf der Sonderversammlung zum Vorschlag des Unternehmenszusammenschlusses abgegebenen Stimmen sprachen sich für die Zustimmung zum Unternehmenszusammenschluss aus. Die Aktionäre von DCRB stimmten auch allen anderen auf der Sonderversammlung vorgelegten Vorschlägen zu.

Managementkommentar

„Der Abschluss unseres Unternehmenszusammenschlusses mit DCRB ist ein enormer Schritt vorwärts für Hyzon und für die globale emissionsfreie Wasserstoffmobilität“, sagte Craig Knight , CEO von Hyzon das gleiche Engagement für unsere nächste, spannende Wachstumsphase als börsennotiertes Unternehmen.Die Welt erkennt zunehmend die Notwendigkeit innovativer Lösungen für den Klimawandel und die Dekarbonisierung der Weltwirtschaften, und der Abschluss dieser Transaktion ist die Anerkennung des klaren Markt- und Technologieführers von Hyzon in Wir können noch mehr tun, um Nutzfahrzeugflotten weltweit auf sauberen, effizienten Wasserstoffkraftstoff umzustellen, und freuen uns, diese Arbeit jetzt fortzusetzen.“

"Wir sind stolz darauf, ein Partner von Hyzon zu sein und freuen uns nun, unsere Beziehung nach dem Abschluss unseres Unternehmenszusammenschlusses fortzusetzen ", sagte Robert Tichio , DCRB Chairman und Partner bei Riverstone Holdings LLC. "Hyzon ist bereits führend im Bereich der sauberen Mobilität und ist nun bereit, die Verbreitung von Wasserstoff-Brennstoffzellen im kommerziellen Verkehr auf vier Kontinenten voranzutreiben und den Marsch in eine emissionsfreie Zukunft zu führen."

Transaktionsübersicht

Als Ergebnis dieser Transaktion hat Hyzon über 550 Millionen US-Dollar an Primärerlösen erhalten, bestehend aus Mitteln aus dem ehemaligen Treuhandkonto von DCRB und 400 Millionen US-Dollar an Barmitteln aus einer Privatplatzierung in Public Equity (PIPE), nach Rücknahmen und Transaktionsgebühren. Hyzon wird den Erlös verwenden, um sein Wachstum zu beschleunigen und den Betrieb zu finanzieren. Alle Anteilseigner von Hyzon USA vor dem Zusammenschluss, die zum Erhalt von Wertpapieren von Hyzon Motors Inc. berechtigt waren, haben 100 % ihrer Wertpapiere gerollt und besitzen auf vollständig verwässerter Basis etwa 70 % des zusammengeschlossenen Unternehmens (ohne Umwandlung bestimmter Wandelanleihen). unmittelbar vor der Kombination).

Führung

Hyzon wird vom Senior Management Team von Hyzon USA geleitet , darunter George Gu (Executive Chairman), Craig Knight (Chief Executive Officer), Mark Gordon (Chief Financial Officer), Adam Kroll (Chief Administrative Officer), Parker Meeks (Chief Strategy Officer) , und John Zavoli (General Counsel & Chief Legal Officer).

Das Board of Directors von Hyzon wird aus George Gu (Executive Chairman), Erik Anderson , Mark Gordon , Craig Knight , Elaine Wong , Ivy Brown , Viktor Meng , Dennis Edwards und KD Park bestehen.

Berater

Goldman Sachs & Co. LLC fungierte als exklusiver Finanzberater für Hyzon USA und als Lead Placement Agent für die PIPE an DCRB. Morgan Stanley & Co. LLC fungierte auch als Platzierungsagent für die PIPE. Credit Suisse und Citigroup fungierten als Finanz- und Kapitalmarktberater und Alvarium Investment Advisors fungierte als Kapitalmarktberater für DCRB. Canaccord Genuity, Colliers Securities und Wedbush Securities dienten Hyzon USA als Kapitalmarktberater . Vinson & Elkins LLP diente DCRB als Rechtsberater. Sullivan & Cromwell LLP diente Hyzon USA als Rechtsberater . Ropes & Gray LLP diente als Rechtsbeistand für die Privatplatzierungsagenten von PIPE.


https://www.stocktitan.net/news/DCRB/...rbonization-wc4oduupcxew.html  

17.07.21 11:52

1697 Postings, 1623 Tage Green_DealWow! Von nun an stetig bergauf

17.07.21 11:54

1697 Postings, 1623 Tage Green_DealNur Kulmbach schweigt

17.07.21 12:52

10675 Postings, 2274 Tage na_sowasIch bin noch Vorsichtig was den Montag angeht

Hoffen wir das die Shorties am Montag das Ruder nicht übernehmen.

Für mich war das kursmäßig zu verhalten die letzten Tage.

Aber auf Sicht von 12 Monate ein super schnapp die 10 USD.

 

17.07.21 13:20

2906 Postings, 6213 Tage borntoflyna_sowas

Mir könnte es nur recht sein, wenn die Shorties zuschlagen, ich möchte noch so viel Anteile wie möglich von Hyzon haben für meinen letzten Schuss den ich noch im Magazin habe. Ist doch ohnehin alles nur eine Frage der Zeit bis hier Substanz reinkommt.

 

17.07.21 13:44

10675 Postings, 2274 Tage na_sowasSubstanz ist ja heute schon etwas drin

lass Mal die ersten Quartalszahlen bald kommen wo die Prognosen bestätigt werden.

Verbrenner ab 2035 verboten zu verkaufen...... möchte nicht wissen wieviel 100.000 Trucks da Hyzon schon verkauft hat.
Hier kann man im Prinzip wenig falsch machen.  

17.07.21 14:06

90 Postings, 1159 Tage Hk55Der Vorteil von Hyzon

ggü dem H2 Markt ist, das Hyzon  relativ schnell Geld verdienen wird. Der H2 Markt leidet zur Zeit u.a. an der Behördlichen Umsetzungsbürokratie. Diese gewaltige Transformation ist nicht in 6 oder 12 Monaten realisierbar. Marathon ist angesagt. Als Marathonläufer weiß ich, das der Weg das Ziel ist und vorallem Vorbereitung alles ist. Die Innovationskraft von Hyzon bringt einen ordentlichen Vorsprung, der in den nächsten 12 Monaten spürbar sein sollte.  

17.07.21 15:38

1697 Postings, 1623 Tage Green_DealSo ist es Hk55

17.07.21 15:39

1697 Postings, 1623 Tage Green_DealJetzt trennt sich die Spreu vom Weizen

17.07.21 18:29

3950 Postings, 4994 Tage Schmid41Aktie

wurde gestern bei mir schon umgestellt erster Handelstag am Montag  

17.07.21 19:28

10675 Postings, 2274 Tage na_sowasWohl auch ein gutes Argument für den

Verlauf bis jetzt.....eines Users bei FB

Deshalb bewegt sich auch der Kurs kaum! Hyzon = Niederlande - Österreich- Australien- Neuseeland - interessiert die US-Anleger nicht. Lucid = zweite Tesla, the American Dream! Guck dir mal die Bewertung an. Aber Trucks und Busse sind langweilig und außerhalb USA erst Recht. Aber kommt Zeit, kommt Fakt statt Traum :-)

Das gute ist, es kann keine Gewinnmitnahmen am Montag geben.  

17.07.21 20:30

3950 Postings, 4994 Tage Schmid41Nikola jetzt bei

13 Dollar das sollte Hyzon locker schaffen denke ich  

17.07.21 21:04
2

1697 Postings, 1623 Tage Green_Deal@na sowas

Die Argumente des FB Users sind nachvollziehbar. Umso interessanter der Beitrag von Ponyexpress: erster Hyzon Truck in den USA auf der Straße. Das es keine Gewinnmitnahmen geben kann ist auch ein guter Punkt. Und wenn Hyzon von den Shortys gedrückt wird kann man es mit der Strategie von borntofly praktizieren. Für mich ist klar: H2 Trucks werden benötigt, sind akzeptiert (anders als H2 PKW) und bringen durch zunehmende Stückzahlen Umsatz. Und: es gibt nur eine handvoll Player ähnlich wie im Busbereich. Hyzon kann schon jetzt liefern ähnlich wie Hyundai. Nikola und Daimler/Volvo kommen 2023-2025. Die Chinesen nicht zu vergessen wo auch Bosch mit Quingling aktiv ist und noch dieses Jahr 70 LKW ausliefern möchte...  

Seite: 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23  
   Antwort einfügen - nach oben