Böwe Systec: Das Schlimmste scheint überstanden !

Seite 3 von 4
neuester Beitrag: 07.04.11 17:32
eröffnet am: 14.01.11 09:06 von: Investox Anzahl Beiträge: 90
neuester Beitrag: 07.04.11 17:32 von: phileo Leser gesamt: 19855
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4  

03.02.11 10:36

1815 Postings, 4910 Tage alpenklimmeris ja war

des minderwertige rotgsichterte Hamburger Wuerstl seit Tagen nur bloedes Gestammel von sich gibt.
Des geht mir auf den Sack , und auf dem Pimmel.  

03.02.11 11:39

7 Postings, 4851 Tage ilyas1903Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.02.11 17:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pusher-ID

 

 

03.02.11 18:02

Naja nun zeigt sich im Freenet Forum was sich rumtreibt, und mit welchen Maßstäben hier gemessen wird,

aber eines habt ihr richtig erkannt, mir fehlt einfach das Geld für die Böwe - Aktien, ich kaufe lieber Allianz, RWE usw. sehe ich wenigstens wie sich mein Geld vermehrt.

Geld vernichten kann man auch schneller, dazu braucht es Böwe nicht.

 

04.02.11 16:58

84 Postings, 4889 Tage majestic1911Messevorschau

01.02.2011: Messevorschau

Die neue Generation Marathon18 von BÖWE SYSTEC – erstmals auf den Hunkeler Innovationdays.2011

Marathon18 (ID: 340)Mit einer Leistung von bis zu 18.000 Kuvertierungen pro Stunde positioniert sich die Marathon18  als flexibelstes Kuvertiersystem im Hochleistungssegment. Häufig  wechselnde Anwendungen mit immer neuen Dokumenten sowie schwierige  Beilagen in hoher Variation und großen Mengen – das sind  Kundenanforderungen, die das Hochleistungs-Kuvertiersystem Marathon18 optimal erfüllt. Neben flexiblen Zuführmöglichkeiten zeichnet sich die Marathon18 insbesondere  durch ihre hohe Füllstärke von bis zu 12mm und die Verarbeitung eines  breiten Beilagenspektrums aus. Hierfür stehen verschiedene  Beilagenanleger-Typen zur Verfügung, die eine sichere Verarbeitung von  Beilagen unterschiedlichster Falzarten, Formate und Stärken ermöglichen.  Die serienmäßige Ausstattung mit der automatischen Jobumstellung BIPS sowie der fehlertolerante Betrieb garantieren eine hohe Nettoleistung.

Marathon18 - das ideale Kuvertiersystem für komplexe Anwendungen mit hoher Leistung.

Auf den Hunkeler Innovationdays.2011 ist das Kuvertiersystem Marathon18  in einer Anwendung mit Endloszuführung von der Rolle 2-up pinless und  dem Schneidesystem 380 HS mit Rotationsmesser und dem multifunktionalen  Kameralesesystem VEKtor zu sehen. In der Anlage wird neben dem  computergestützten Bediensystem BICOS 2009 die Software DBDI (Data Base  Driven Inserting) eingesetzt. Mit DBDI werden am Eingang des  Kuvertiersystems die Verarbeitungsanweisungen für die Dokumente von  einer Datenbank abgerufen und der Anlage für die Weiterverarbeitung zur  Verfügung gestellt.

Das Unternehmen:

BÖWE SYSTEC ist ein  führender Anbieter von innovativen Lösungen für das  Hochleistungskuvertieren von Dokumenten und den Kartenversand, sowie  Software. Auf höchstem Niveau und aus einer Hand bieten wir unseren  Kunden Gesamtlösungen für ihre individuellen Anforderungen im Mailroom  und beim Daten-Management: von der kompetenten Beratung über modernste  Hard- und Software-Lösungen bis hin zu umfassenden Serviceleistungen.  Seit dem 15. November 2010 gehört die BÖWE SYSTEC GmbH mit ihren  internationalen Tochtergesellschaften zur Possehl-Gruppe, die mit über  7.000 Mitarbeitern jährlich ca. 1,7 Milliarden Euro Umsatz  erwirtschaftet. Einziger Gesellschafter der L. Possehl & Co. mbH ist  die gemeinnützige Possehl-Stiftung in der Hansestadt Lübeck.

Mehr Infos unter: www.boewe-systec.de oder www.possehl.de  

Besuchen Sie uns auf dem Stand B 09 bei den Hunkeler Innovationdays.2011.

 

 

05.02.11 16:31

16 Postings, 5071 Tage mhasseltVon der GmbH zur AG

Hallo zusammen,

ich mache mir trotz allem immernoch gedanken über die neu gegründete gmbh und die ag. würdet ihr sagen, dass poessehl ein interesse hat die ag aufrecht zu erhalten? wenn ja, was würde dafür sprechen?

ciaoooooooo  

05.02.11 18:29

302 Postings, 6465 Tage Harry Hamburgmhasselt

Da die Possehl Gruppe nicht an der Böwe AG beteiligt ist, ist ihr auch deren Schicksal egal.  

07.02.11 15:07

16 Postings, 5071 Tage mhasselt:-)

na super, dann kann man wohl nix machen würd ich sagen.  

07.02.11 15:33

24 Postings, 4950 Tage meltoman mhasselt

wenn du auf diesen Blödmann Harry glaubst , dann kann man wohl nix machen.!!

Lese doch mal die beiträge und  bilde dir deine meinung.

Nur nicht diesen Schwul. Hbg  glauben .Der hat kein Penny , schreibt überall den gleichen mist.

Kannst du lesen bei (Schlott , Escada , Thielert) , obwohl  , bei einigen hat er recht !!

nur nicht hier!!!!

 

P.S. Ich will kein Beitrag von dir Schwu.  Harry !!

 

07.02.11 16:08

302 Postings, 6465 Tage Harry Hamburgmeltom

Man bekommt nicht das was man will sondern was man verdient.

Hast natürlich in sofern Recht das in den Foren viel Unsinn und Lügen geschrieben werden,

darum auch mal grundsätzlich nicht alles glauben was hier gepostet wird, sondern selber mal im Internet nach Berichten suchen, dann werdet ihr feststellen was manchmal hier für ein Schwachsinn verzapft wird.

Gut zu verfolgen im Moment bei Achterbahn, manche glauben an den großen investor, andere das sie schon genug abgezockt haben, und verabschieden sich jetzt.

Böwe könnt ihr mit der Kögel AG vergleichen, dort wurde auch der Produktionsbetrieb von der AG getrennt, auf der Homepage findet ihr Kögel Gmbh, die Aktie selber hat keine mehr, kostet ca.8 cent, bei der Trennung GmbH von der AG notierte diese auch bei ca.50 cent.

Also Luft nach unten hat Böwe noch.

 

08.02.11 05:42

1815 Postings, 4910 Tage alpenklimmereinstein

Wenns ums verdienen geht waere eine Pampers fuer dich ein Verdienst.
Die Hosen voll Sche.... , schwaffeln gestammel das zum kotzen ist , deine Luft nach unten solltest mal rausdruecken , aber nicht im Forum hier , sondern am WC .  

08.02.11 08:42

16 Postings, 5071 Tage mhasseltsorry leute...

versteh nicht wieso hier so abgegangen wird, aber es hört sich doch alles irgendwo verständlich und logisch an. Ich bin mit 3700 € investiert, natürlich frage ich mich auch ob das so klug war überhaupt mitzuzocken. Es ist eben hochspekulativ das ganze, aber deshalb sind wir ja hier richtig :-)? schauen wir mal ob sich hier bald was tut. macht's gut  

10.02.11 10:19

526 Postings, 4910 Tage BloddyMaryBöwe Systec AG fürht Böwe Bell Howell fort

und hier steckt das Kapital....

Anruf beim Insolvenzverwalter / Rechtsanwalt genügt

 

10.02.11 11:15

24 Postings, 4950 Tage meltomDanke Bloodymary!!

Einige werden sich noch sehr wundern über die leere Mantel.(Harry Hamburg)

Es wird gemunkelt daß der Kaufrechtoption wahrgenommen wird nach der Messe nächste Woche.

Ob das wahr ist  ???

 

10.02.11 11:46

526 Postings, 4910 Tage BloddyMaryauch der Kauf eines Aktienmantels kann sich lohnen

das sollte hier keiner vergessen.....

Wenn Böwe in der Possehl Gruppe schwarze Zahlen schreibt.... dann kann ich euch sagen was mit dem vermeintlich leeren Mantel passiert....

Er wird gekauft..... das ist ne einfache Geschichte..... und so wie es hier aussieht zu nem Spotpreis....

einfache Rechnung.... Possehl kauft den Aktienmantel (mit den damit verbundenen Rechten) 6,6Millionen Anteile mal ganz pragmatisch für 0,50€ macht 3,3 Millionen €

und zieht sich das Mäntelchen an.... und wirft dann die eigenen Geschäftzahlen an die Öffentlichkeit.....

HOPPLA was ist denn da los..... da ist doch der Mantel prall gefüllt und die Aktie ist das 1000fache Wert

das ist keine Spinnerei.... das kann man alles nachlesen und wurde auch schon oft erfolgreich getan

und ein weiterer Kandidate dafür ist Escada..... schwarze Zahlen.... ein Aktienmantel für kleines Geld..... ;-)

 

10.02.11 11:51

8789 Postings, 5136 Tage Resol_iund

wann und wo gab es sowas das letzte mal bloddym?  
Angehängte Grafik:
fragen.gif
fragen.gif

10.02.11 12:32
1

526 Postings, 4910 Tage BloddyMaryArques AG - über 19900% mit Aktienmantel

ist zwar länger her aber ein schönes Beispiel....

http://www.boersen-aktien-geldanlagen.com/...ustries-aktienempfehlung

Freie Aktionäre der frühen Stunde, die durchaus zahlreich vorhanden waren sowie selbstverständlich das Team um Löw konnten sich über schier unglaubliche Kursgewinne freuen. Im Juni 2001 konnte man die Aktie noch zum absoluten Schnäppchenpreis von 0,024 Euro erwerben. Mit den ersten Spekulationen über die Übernahme des Aktienmantels ging es ab dann steil bergauf mit dem Papier: Schon zum Jahresende 2002 freuten sich die Aktionäre bei einem Kurs von 0,172 Euro über einen Kursgewinn von 6166%. Und das war nur der Anfang! Von Jahr zu Jahr wiesen die Beteiligungsexperten höhere Gewinne aus. Auch wenn diese zunächst nur in den Bilanzen und nicht in den Konten des Unternehmens erschienen. Denn Arques kaufte zwar fleißig Unternehmen auf und sanierte diese, mit den Exits, also den Verkäufen dieser sanierten Beteiligungen ließ sich Arques Zeit. Trotzdem konnte das Unternehmen durch die Hereinnahme der Beteiligungen in die eigene Bilanz Umsatz und Gewinne kräftig steigern. Und so stieg der Kurs unaufhaltsam. Bis er in der Spitze ein Allzeithoch von stolzen 47,942 Euro erreichte. Für die Aktionäre, die zu 0,024 Euro eingestiegen waren, in der Spitze ein unglaublicher Kursgewinn von 199.658%!

Das ist nur ein Beispiel nur mal so viel zu leerer Aktienmatel ist nix Wert

 

10.02.11 12:41

8789 Postings, 5136 Tage Resol_iaha

"Im Juni 2001":was zu den zeiten an der börse los war,weiß ja wohl jeder, nun gut,ein top bsp.lol

"Das ist nur ein Beispiel nur mal so viel zu leerer Aktienmatel ist nix Wert":von welchem leeren aktienmantel sprichst du,mit solchen aussagen bist du bei böwe falsch.hier ist keine inso zock aktie,wo nur ein mantel ist,beschäftige dich erst mal mit böwe,bevur du solchen unfug hier postest....  

10.02.11 13:29

526 Postings, 4910 Tage BloddyMarywer lesen kann....

ist klar im Vorteil.....

ließ dir erstmal vernünfitg durch was ich sonst poste.... dann kannste hier nen Kommentar abgeben.....

ansonsten immer schön die Füße still halten.

aber nochmal für dich!

mein Bsp: bezog sich darauf was hier manche über die Wertlosigkeit leerer Aktienmäntel ablassen.

Dass es HIER nicht darum geht ist klar.

Aber wenn du vernünfitg lesen würdest hättest du es sofort verstanden.

 

 

10.02.11 13:47

526 Postings, 4910 Tage BloddyMaryarmseelig...

kann ich da nur sagen.... verteil mal schön deine Fleißkärtchen ;)

 

15.02.11 13:37

1873 Postings, 4937 Tage zend11Hamburg -90%

15.02.11 13:39

1873 Postings, 4937 Tage zend11Böewe Hamburg - minus 90%

weisst jemand warum  

15.02.11 13:41

2528 Postings, 4955 Tage lunimuc1sicher nen fehler in der erfassung...

denke mal, da sollte 0,5 stehen... ;o)

 

15.02.11 18:57

84 Postings, 4889 Tage majestic1911Du Optimist-....

... ich werde gerade, im Bezug zu Böwe, zum P P PPPP .... sist... ich will es garnicht schreiben... ich bin ja noch invest.

 

16.02.11 14:48

24 Postings, 5736 Tage AltvedronerIch sehe zwar nicht so schwarz für Harry aber

an einen echten Erfolg der verbliebenen Bell und Howell mag ich nicht glauben. Denn sonst hätte Possehl diese ja auch rauskaufen können.
Für die Assets der gekauften Böwe GmbH hat Possehl aber bestimmt einiges an geld auf den tisch legen müssen, da es ja noch einige andere Interessenten gab.

VIEL Interesannter als Die Aktie sehe ich die Hybridanleihe von Böwe Systec (A0PNFN). Ehemals mit 100000 Euro Nennwert ist dies nur noch 1-2% Wert leider bekommt man so gut wie keine Stücke über die Börse. Der Handel ist illequide.

Die Phantasie steckt darin das nach Begleichung der restlichen Bankschulden noch ein guter Prozentsatz für die Anleihe übrig bleibt.

Die Chancen sehe ich darin im:

- noch nicht bekannten kaufpreis der Böwe GmbH
- im Verkaufspreis der Bell und Howell
- evtl Schadensersatzansprüchen an die Schweizer Holding die vom kauf zurückgetreten ist

Risisko bleibt natürlich das nach begleichung der bankschulden nix mehr für die anleihenbesitzer übrig bleibt.

Aber als Aktionär ist man ja noch schlechter gestellt, daher wenn man mit Böwe zocken möchte kommt nur die Anleieh infrage. und bei einem kauf zw 1-2% sollten auch wertsteiegrungen um einige 100% möglich sein.

A0PNFN kontra 523970  

18.02.11 14:47

1195 Postings, 4955 Tage MaKawer kauft denn da so fleissig ein?

Seite: 1 | 2 |
| 4  
   Antwort einfügen - nach oben