da ich zur Zeit Urlaub habe und meinen Hobby's nachfröhne, werde ich nur sporadisch die Beiträge schreiebn können. die analysen werden von mir weiterhin per BM mitgeteilt, da ich die meisten User per BM bereits informiert habe, sind viele informiert
Ansonsten läuft der Thread sehr gut und so soll es auch bleiben.
Ihr könnt alle bitt mithelfen und neue User, die hier aus welchen Grund auch immer einen Ein-Zweizeiler posten,oder Fake news oder einfach nut links zu info reinstellen per BM anschreiben, das der Beitrag zur Löschung gemeldet wird mit dem Hinweis, den User dafür bitte nicht zu bestrafen da wir hier in einer demokratie leben, da er bereits per BM über seinen Fehler informiert wurde.
Wir müssen hier kosequent bleiben und regelmässig chart analysen und trader infos schreiben denn sonst läuft das hier irgendwann wie bei so vielen anderen Threads aus dem Ruder.
Bitte auch darauf achten, immer schön beim Thema ;Trades und verk und käufe zu bleiben und nicht zu sehr abzudriften. Also nicht auf andere Werte verweisen, ... na Ihr wisst schon !
So, weiter machen wie bisher !
Evo gibt ja vorbörslich ordentlich ab..technische erholung oder doch schon das vorbereiten des anfahrens ..des KÖNNTE ZIEL
Viele Grüße, Euer Profi Trader
Bigtwin |