warum schreibst du wieder so einen unsinn in deinem posting? du verdrehst ja wieder dinge. ich darf dich doch korigieren- wieder mal. "Es werden irgendwelche 3-Cent-Jubel verspottet... Habe ich irgendetwas über 3-Cent-Änderungen geschrieben?" es ging um 3 zehntel cent und nicht um 3 cent. und wer hat was verspottet?
"Wenn diese Aktie, nach der Nachbarn-Meinung tot ist, ....." wer hat das geschrieben, das die arcandor aktie tot ist? es wurde geschrieben das arcandor mausetot ist, da es mißverstanden wurde, muß eben man eben erklären das das unternehmen arcandor tot ist- oder willst du das bestreiten?
"Und es sieht auch so aus, dass es manche gibt, die irgendwie Angst davon haben, dass es hier eine Kurssteigerung statt finden kann." und wer bitte soll angst haben? man weiß doch das diese aktie ein reines zockerpapier- nur es wird laufend suggeriert das arcandor noch leben würde oder auferstehen könnte. man wird doch auf solche irreführungen noch hinweisen dürfen. ob nun jemand investiert oder nicht bleibt doch jedem selbst überlassen- oder nicht.
lies dir doch nochmal diese abenteuerlichen prognosen durch der letzten monate. das war an pusherei nicht zu überbieten- und wie sieht das ergebnis aus? er folgte den objektiven einschätzungen. und offentsichtlich ist das papier selbst für zocker noch zu teuer.
nur meine meinung |