die Insolvenz wurde nur so aus Spaß beantragt.
Sehr gelungen fand ich übrigens vom Horusfalken auch den "Stellungswert". Ist das der Wert einer Stellung? Verrät er uns am Ende noch seine Lieblingsstellung? *gg*
Ich glaube fast, der ist inzwischen so vernarrt in seine ganzen Thesen, Theorien und Visionen, dass er selbst an die Karstadt Warenhaus AG glaubt. Dazu hätt' ich allerdings noch eine Frage:
Wenn Arcandor abgewickelt wird, was nach fast drei Jahren (oh Wunder!!) endlich auch der Horus kapiert hat (siehe #7852), wie kommt dann der Arcandor Aktionär in den Genuss einer Beteiligung an der neuen Warenhaus AG?? Beim Manteldeal würde das ja klappen, aber mit Abwicklung und Löschung?? Eine gelöschte juristische Person ist nicht mehr existent. Horus, Horus, es wird immer verrückter. In der Werbung würde man sagen: Irgendwas stimmt mit Hasi (äh, Falklein) nicht !
@Grennhorn: Die Arcandor-Aktie hat keinen Nennwert, es handelt sich um Stückaktien. Wahrscheinlich meint der Horus mit Nennwert irgendwas anderes, was aber wohl sein Geheimnis bleiben wird. |