"Ach ja, ich kann Dir nur empfehlen auch wenn Du nicht EINE AKTIE besitzt, Dir das wohl zu überlegen ;-)" da gibt es nichts zu überlegen- seit januar wird bei euch gejubelt ohne ende- und wer an diese gesänge geglaubt hat, es ging immer weiter runter, das war ja auch zu erwarten. deshalb waren auch die, die vor diesen gesängen gewarnt haben tatsächlich gute menschen, grins.
"5000 % er , 1,- Euro gilt erst Mal als Ziel ( Nennwert )" oh weh, wie oft hat das Horusfalke schon behauptet- wieder mal ein ganz billiger pushversuch. da wird ein totes unternehmen abgewickelt und er behauptet erstmal wieder und wieder 1€. hast glück das ich das z.z. nicht melden kann. solche behauptungen sind mehr als abenteuerlich und völlig aus der luft gegriffen. seine 1€ wurden zwar schon oft moderiert, er kann es trotzdem nicht lassen. ob es daran liegt das heute schon ganz schön geschmiessen wurde?
"So, wollte eigentlich schon weg sein, aber diese Fragen Hier und da, man man ... " ja ja ganz konkrete fragen magst du überhaupt nicht, und wenn man deine falsche darstellungen in verbindung mit arcandor korrigiert das magst gleich garnicht.
wieder nur meine meinung |