Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?

Seite 312 von 343
neuester Beitrag: 25.04.21 00:16
eröffnet am: 20.11.09 15:41 von: Biggemann Anzahl Beiträge: 8573
neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 von: Gabrieleozak. Leser gesamt: 1014699
davon Heute: 273
bewertet mit 32 Sternen

Seite: 1 | ... | 310 | 311 |
| 313 | 314 | ... | 343   

18.03.13 11:21
2

921 Postings, 4343 Tage Doc_TopGunSieht aus,

als ob die Arche ein Leck hat und langsam Schlagseite bekommt.

0,021.  

18.03.13 11:48
2

5195 Postings, 5644 Tage andy0211Horusfalke,

ich glaube wenn man bei dir nachgetreten hätte, hättest du das auch gemeldet- nun wurde dein posting moderiert, und das zu recht.
weitaus schlimmer finde ich, das sich bei dir einer tummeln darf, der versuchte mit einer doppel id zu betrügen. den haste nicht mal zur ordnung ermahnt- zumindest nicht öffentlich. wenn ich ein thread zu verantworten hätte, so einer hätte bei mir nichts zu melden. aber du sperrst ja nur diejenigen aus die dein jubellied nicht mitsingen- und wie der kurs zeigt, war auch das berechtigt deine darstellungen zur arcandor ag immer wieder zu kritisieren weil sie nicht objektiv waren.

nur meine meinung  

18.03.13 12:00
2

5195 Postings, 5644 Tage andy0211das ist wieder mal

der hammer- 11 stck. in frankfurt- da muß man schmunzeln dürfen.

nur meine meinung  

19.03.13 10:46
1

5195 Postings, 5644 Tage andy0211und heute

1 stck. wieder in frankfurt- wer macht denn sowas? putzig, putzig.  

19.03.13 14:30
2

921 Postings, 4343 Tage Doc_TopGunandy

jemand, der gern Leute veraxxxen möchte, aber nicht mehr genug Geld hat um das ganze professionell aufzuziehen.  

19.03.13 15:59

deine verdammten lügen können nicht durch unwissenheit entstehen sondern vorsätzlich, weil das thema schon x- mal diskutiert wurde, und deine behauptungen immer wiederlegt wurden. dein geschrei über KarstadtQuelle AG ist doch wirklich unverschämt und fern jeglicher realität.
zu quelle- siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Quelle_GmbH
"Die Quelle GmbH (Name ab 2006) war ein deutsches Versandhaus. Das ehemalige Familienunternehmen fusionierte als Quelle Schickedanz AG & Co 1999 mit dem Warenhauskonzern Karstadt. Im Zusammenhang mit der Insolvenz der Arcandor AG (bis 2007 KarstadtQuelle AG) wurde das Versandunternehmen Quelle aufgelöst und in Teilen verkauft. Die Marke „Quelle“ gehört heute der Otto Group. Seit 2011 existiert eine Quelle GmbH mit Sitz in Hamburg, die eine Tochtergesellschaft der Otto Group ist.[3]"

und nochmal zu karstadt, wie oft denn nun noch? siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Arcandor

"Durch die Übernahme von Karstadt durch die Berggruen Holding zum 1. Oktober 2010 ist Karstadt somit nicht mehr Teil der Arcandor–Gruppe."

nur meine meinung  

19.03.13 16:16
1

921 Postings, 4343 Tage Doc_TopGunWahrscheinlich

ist Horusflak ja der Meinung, Berggruen habe nicht nur die Arcandor AG heimlich still und leise "eingetütet", sondern ihr bei dieser Gelegenheit auch ebenso klammheimlich den alten Namen KarstadtQuelle AG verpasst, um am Tag X die interessierte Öffentlichkeit einmal mehr in Erstaunen zu versetzen.

Bei den lustigen Theorien und Thesen, die er bisher zum Besten gegeben hat, schließe ich  wirklich nichts mehr aus.

*schmunzel*  

19.03.13 16:16
1

5195 Postings, 5644 Tage andy0211noch was-

zu "Der Nachbarthread, uninteressant wie immer !" warum liest er es dann?
er hatte doch mal versprochen nicht mehr darauf zu reagieren!
niemand wird gezwungen beiträge zu lesen oder zu kommentieren.
"Deshalb auch Sperre." du hast nur die gesperrt, die dir immer wieder zu recht wiedersprochen haben bzw. deine darstellungen wiederlegt haben.
im gegensatz dürfen sich user die versucht haben mit einer zweiten id zu betrügen, die dürfen sich weiter in deinem thread tummeln- man singt ja dein lied mit, da ist man doch nicht so mit sperren.

"Diese Bla Bla und nichtsaussagenden Posts sind dermaßen uninteressant wie all eure Post in der kompletten Anmeldung bei Ariva !" du wirfst anderen bla bla vor und kannst es selbst nicht besser- bla bla. der unterschied war eben bloß, hier wurden wahrheiten behandelt und in deinem thread waren es träume- fern jeglicher realität.

"Jeder Tag ist ein Tag näher an der Börsenwahrheit ... !" die börsenwahrheit für arcandor ist schon seit jahren bekannt- man muß es nur sehen wollen.

"Zieht den Kurs ruhig runter, das Ziel 1,- steht ... ! "
es ist eine frechheit andere für so dumm zu halten solchen blödsinn zu glauben.

arcandor wird abgewickelt, aktionäre gehen leer aus- fällt es so schwer das zu verstehen?

nur meine meinung  

19.03.13 16:53
1

zu deinem posting http://www.ariva.de/forum/...er-Insolvenz-416835?page=193#jumppos4828
wem willst du denn damit drohen? ich glaube dann müßtest du eher aufpassen- aber mit realer einschätzung hast du es ja nicht so.

"Das ist ein kleines Problem, solltest Du innerhalb der EU sitzen ! " wo ist da ein problem?

"Dann lernst Du mich auch Mal persönlich kennen ;-)" hätte kein problem damit. man macht sich ja ein bild von einem menschen- würde manchmal gerne wissen wer sich hinter mancher id verbirgt.

trotzdem, laß dich nicht so gehen- mit leeren drohungen hat man noch nichts bewegt- mache es einfach.

ich wollte ja erst dein posting http://www.ariva.de/forum/...er-Insolvenz-416835?page=192#jumppos4822 wegen pushen melden- es soll stehen bleiben damit andere diesen unsinn auch lesen können.

nur meine meinung  

19.03.13 16:57
2

5195 Postings, 5644 Tage andy0211darf ich noch bemerken,

arcandor trägt den titel "Die Arcandor AG in Liquidation"
weil oft eine ag erwähnt wird- ich weiß nicht was damit gemeint sein soll.

nur meine meinung  

19.03.13 17:34
1

921 Postings, 4343 Tage Doc_TopGunDie AG ist die

Horus Arch Phantasy AG.  

19.03.13 17:45

"Macht noch etwas mit dem Kurs Bitte, wohlgemerkt runter ... !"
erst sollte es ganz steil nach oben gehen, nun soll es runter gehen- lustig!

laß nur den kurs wie er ist- sollte er unter 1 cent gehen, würde das womöglich die zocker anlocken- das wäre doch nicht so gut.

nur meine meinung  

19.03.13 18:05

"Nicht nur für Zocker !" für wen den sonst? was meinst du denn damit?
ich muß dich an dein posting erinnern "Wieder uninteressant wie alles !"

nur meine meinung  

20.03.13 08:27
1

921 Postings, 4343 Tage Doc_TopGunDie "AG"

taugt nicht mal mehr für Zocker. Passiert doch schon ewig nichts mehr, was die hinter dem Ofen hervorlocken könnte.  

20.03.13 10:51

5195 Postings, 5644 Tage andy0211nur wahrhaben will man es nicht!

und so einer droht auch noch mit dem kadi- siehe http://www.ariva.de/forum/...er-Insolvenz-416835?page=193#jumppos4828
"Ich sag Dir nur eins ich zieh Dich vor den Kadi ! Das ist ein kleines Problem, solltest Du innerhalb der EU sitzen !"
ich glaube, da überschätzt sich jemand aber gewaltig- egal wem er damit meint. wenn er wenigstens mal diesen satz erklären könnte:"Das ist ein kleines Problem, solltest Du innerhalb der EU sitzen !" das verstehe ich ja nun überhaupt nicht.
Doc_TopGun, weißt du vielleicht was er damit meinen könnte? mir fällt da nur ein, viel lärm um nichts.
manche entwickeln einen ideenreichtum- man kommt aus dem staunen nicht raus.

nur meine meinung  

20.03.13 12:16
1

921 Postings, 4343 Tage Doc_TopGunEr meint,

dass die Ermittlungsbehörden mit entsprechenden Rechtshilfeersuchen an Deine persönlichen Daten kommen, wenn Du im EU-Ausland wohnst und er Dich anzeigt.

Allerdings ist mir nicht ganz klar, was an Deinen Äußerungen strafbar sein soll.
Einschlägig könnte höchstens § 189 StGB sein. Hier geht es um das Verunglimpen des Andenkens Verstorbener. Vielleicht meint Horus ja, dass die Vorschrift auch auf verstorbene Unternehmen Anwendung findet. Dann würde sie ja auf den Spott über Arcandor und die Reanimationsbeschwörer im Ariva-Forum passen.

Doppel-LOL und ganz viel Auaaaaaaaa!!!!!!!  

20.03.13 13:25

5195 Postings, 5644 Tage andy0211da kann ich ihn ja

beruhigen, ich bin nobelpreisträger 2012 geworden, grins. ehe man mich der lüge bezichtet- siehe http://www.faz.net/aktuell/politik/...reis-des-friedens-11988640.html

kann ja auch sein das das ein lächerlicher versuch war jemanden zum schweigen zu bringen, grins. und wenn man seine ständigen unwahren behauptungen (karstadt usw.) dagegenstellen würde- das wäre mal ein richtiger gaudi.

wahnsinn was es alles gibt.
nur meine meinung  

21.03.13 23:17
1

76 Postings, 4896 Tage PowerAustingib es doch zu

.. nur das ist es was du wolltest

ist DEM DEUTSCH genug, für DIR?

wolle "ZUNEIGUNG"?

ICH produziere nur zurück, Schäzeken

24.03.13 18:52

5195 Postings, 5644 Tage andy0211zu

"Berggruen sieht Karstadt auf gutem Weg..."
das ist schön für die mitarbeiter und für das unternehmen selbst.
nur eine frage, wurde zwar schon x- mal durchgekaut, was hat das nun mit arcandor zu tun? wieder mal eine billige pusherei?
es ist doch nun allgemein bekannt, das mit karstadt und arcandor absolut kein zusammenhang mehr besteht.
schon zum x- mal auch den beleg dafür- siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Arcandor

"Durch die Übernahme von Karstadt durch die Berggruen Holding zum 1. Oktober 2010 ist Karstadt somit nicht mehr Teil der Arcandor–Gruppe."

nur meine meinung  

25.03.13 09:58

5195 Postings, 5644 Tage andy0211zu dem posting

http://www.ariva.de/forum/...er-Insolvenz-416835?page=193#jumppos4838
kann man nur ein witzig geben- was hat karstadt mit arcandor zu tun.
wieder mal billige pusherei?
was fasselt er immer mit den ag´s? was soll das für einen zweck haben?
wieder mal falsche hoffnungen wecken?

nur meine meinung  

25.03.13 11:20

5195 Postings, 5644 Tage andy0211Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 25.03.13 12:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 5. Satz

25.03.13 12:11

5195 Postings, 5644 Tage andy0211Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 25.03.13 12:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Vorletzter Satz.

25.03.13 12:29

tolle meldung von dir!
"Melder: Horusfalke
Zeitpunkt: 25.03.13 12:15
Grund: Das ist auch eine Unterstellung, unverschämt
Andy:
hängst du so tief im minus das dir jedes mittel recht user hier rein zu locken?
MfG"

erkläre doch endlich mal, warum du ständig karstadt mit arcandor in verbindung bringst.
wie die entwicklung von karstadt verläuft, spielt doch für arcandor absolut keine rolle.
was bezweckst du damit- sei doch endlich mal ehrlich.
arcandor ist eine leere hülle, und diese belege wurden hier auch schon oft genug reingestellt. ich finde es schlimm, du weißt es selber das sich auf karstadt zu beziehen völliger unsinn ist, und trotzdem machst du es immer wieder- warum?
man kann wirklich nur von deinen darstellungen warnen.
es ist ein zockerpapier- mehr nicht.

nur meine meinung  

25.03.13 13:24

5195 Postings, 5644 Tage andy0211ja man reitet

wieder mal im nachbarthread das pferdchen karstadt. nur keiner kann erklären was das nun mit arcandor zu tun hat. da hüllt man sich in schweigen, und das aus gutem grund- denn sie wissen ja auch das karstadt und arcandor in keiner beziehung mehr stehen.
deshalb nochmal, die anderen wiederholen sich ja auch ständig- siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Arcandor
somit hat Horusfalke recht:"Arcandor Holding ist Tot es lebe die Karstadt AG"
ob nun karstadt wieder auf gesunden beinen stehen wird oder auch nicht- spielt für die arcandor absolut keine rolle, das ist eben der unterschied. und wer was anderes behauptet, lügt sich in die taschen.

nur meine meinung  

25.03.13 14:19
2

"Ach ja, ich kann Dir nur empfehlen auch wenn Du nicht EINE AKTIE besitzt, Dir das wohl zu überlegen ;-)" da gibt es nichts zu überlegen- seit januar wird bei euch gejubelt ohne ende- und wer an diese gesänge geglaubt hat, es ging immer weiter runter, das war ja auch zu erwarten. deshalb waren auch die, die vor diesen gesängen gewarnt haben tatsächlich gute menschen, grins.

"5000 % er , 1,- Euro gilt erst Mal als Ziel ( Nennwert )" oh weh, wie oft hat das Horusfalke schon behauptet- wieder mal ein ganz billiger pushversuch. da wird ein totes unternehmen abgewickelt und er behauptet erstmal wieder und wieder 1€. hast glück das ich das z.z. nicht melden kann. solche behauptungen sind mehr als abenteuerlich und völlig aus der luft gegriffen. seine 1€ wurden zwar schon oft moderiert, er kann es trotzdem nicht lassen. ob es daran liegt das heute schon ganz schön geschmiessen wurde?

"So, wollte eigentlich schon weg sein, aber diese Fragen Hier und da, man man ... "
ja ja ganz konkrete fragen magst du überhaupt nicht, und wenn man deine falsche darstellungen in verbindung mit arcandor korrigiert das magst gleich garnicht.

wieder nur meine meinung  

Seite: 1 | ... | 310 | 311 |
| 313 | 314 | ... | 343   
   Antwort einfügen - nach oben