Flop oder Top?

Seite 22 von 72
neuester Beitrag: 27.03.24 13:11
eröffnet am: 03.06.20 15:45 von: Fosner Anzahl Beiträge: 1784
neuester Beitrag: 27.03.24 13:11 von: floxi1 Leser gesamt: 432991
davon Heute: 41
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 72   

28.10.20 10:44

74 Postings, 1276 Tage FinanzenHasehab mir mal 1000 Stk. als Zock gekauft

Mal sehen :)  

28.10.20 11:56

744 Postings, 1381 Tage David1983Finanzhase

Das dachte ich mir zum Anfang auch. Nur aus meinem Zick ist einn Long geworden welcher aktuell +85% aufzeigt. Mal sehen wo die Reise hingeht.  

28.10.20 13:44
1

1585 Postings, 4735 Tage granddad1000er Zock..

1000 als Zock? das sind ja schlappe 180 Euro...und dann die Ordergebühren...da muss der Kurs aber explodieren  

28.10.20 17:35

4133 Postings, 4405 Tage Pitsch1000 Stk. ?

kann man machen. :::-))) die Kosten fast so viel wie die Gebühren für Kauf/Verkauf.  

28.10.20 19:16

4133 Postings, 4405 Tage PitschKosmetik Markt CBD

ist extrem im Kommen. Da könnte InnoCan mit ihren Produkten sehr gut andere ergänzen. Ich bin sehr optimistisch, dass auch InnoCan ihren Absatz findet.  

03.11.20 15:44

10203 Postings, 3513 Tage Ebi52Die deutschen Anleger

lernen halt dazu! Das Pushing in den Foren fällt nicht mehr auf fruchtbaren Boden!
Ich bin stolz auf euch!  

04.11.20 17:40
1

1585 Postings, 4735 Tage granddadLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.11.20 12:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

04.11.20 20:51

4133 Postings, 4405 Tage PitschInnoCan

Given the inflammatory process play a major role in the disease, InnoCan Pharma is developing a revolutionary CBD (cannabinoid) loaded Exosomes to treat inflammation, which is directly targeted at COVID-19.  

04.11.20 20:52

4133 Postings, 4405 Tage PitschQuelle

siehe oben ::----))))  

05.11.20 07:02

1585 Postings, 4735 Tage granddadaufgesprungen

war ja klar, dass innocan auch auf den Covid-Zug aufspringt..  

05.11.20 07:06

24089 Postings, 7554 Tage harry74nrwBringt nichts

Werbeanzeige mittels Forenpush

Zurück auf Los  

05.11.20 12:25

4133 Postings, 4405 Tage PitschLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.11.20 11:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

05.11.20 12:26

4133 Postings, 4405 Tage PitschLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.11.20 11:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

05.11.20 18:02
1

1585 Postings, 4735 Tage granddadLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.11.20 12:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

11.11.20 22:32

1297 Postings, 4110 Tage RoStockInnocan unterzeichnet Vertriebsvereinbarung

Innocan unterzeichnet Vertriebsvereinbarung für den Verkauf seiner Dermokosmetikprodukte auf CBD-Basis in Deutschland

IRW-PRESS: InnoCan Pharma Corporation: Innocan unterzeichnet Vertriebsvereinbarung für den Verkauf seiner Dermokosmetikprodukte auf CBD-Basis in Deutschland

Herzliya, Israel und Calgary, Alberta - (11. November 2020) - Innocan Pharma Corporation (CSE:INNO) (FWB:IP4) (das Unternehmen oder Innocan) freut sich bekannt zu geben, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Innocan Pharma Ltd. (Innocan Israel) am 4. November 2020 mit der Firma iAmHealth Distribution UG (iAmHealth), einem Anbieter von CBD-Produkten in Deutschland, eine Vertriebsvereinbarung (die Vereinbarung) unterzeichnet hat, die den Vertrieb der unternehmenseigenen Produktlinien SHIR Beauty und Relief & Go in Deutschland regelt.

Im Rahmen der Vereinbarung wird iAmHealth Innocans einzigartige CBD-Kosmetikprodukte auf nicht exklusiver Basis in Deutschland vertreiben. In der Vereinbarung sind die Bestell- und Liefermechanismen für die Produkte sowie die Marketingkooperation zwischen den Vertragsparteien festgelegt. Die Vertragsparteien haben die Absicht, die Vereinbarung unverzüglich umzusetzen, sobald sämtliche Registrierungsanforderungen und Behördenauflagen in Deutschland erfüllt wurden.

Nina Wlodarczyk, Geschäftsführerin von iAmHealth, meint dazu: Unser Team von iAmHealth kommt aus der Medizinbranche und unsere Forschung basiert auf wissenschaftlichen Grundlagen. Als Cannabidiol (CBD) in Deutschland immer verfügbarer wurde und an Popularität gewann, wollten wir ebenfalls einen Beitrag leisten und einen Platz für alle unsere bestehenden Kunden sowie für Menschen schaffen, die nach neuen Produkten suchen, denen sie vertrauen können und die ein hohes Maß an Wirksamkeit aufweisen. Wir glauben, dass Innocan als pharmazeutisch orientiertes Unternehmen die perfekte Ergänzung zu unserem bestehenden Produktsortiment ist, das wir den deutschen Konsumenten anbieten.

Iris Bincovich, Gründerin und CEO von Innocan, fügt hinzu: Wir freuen uns riesig, unsere Produkte nun auch in Deutschland verkaufen zu können. Dies ist nur eine von mehreren Vertriebsvereinbarungen, die wir in Europa unterzeichnet haben. Ich bin überzeugt, dass iAmHealth den Vertrieb unserer Produktlinien SHIR und Relief & Go in hervorragender Weise abwickeln wird.

iAmHealth GmbH

iAmHealth Distribution UG, eine Tochtergesellschaft von iAmHealth GmbH (www.iam.health), ist eine Kooperationsgruppe von multidisziplinären Fachleuten aus verschiedenen Bereichen, die sich auf therapeutische Formulierungen, einschließlich klinische Studien, sowie auf die Entwicklung und Herstellung von Produkten konzentrieren. iAmHealth hat ein Netzwerk von vertrauenswürdigen Partnern aus den Bereichen Medizin, F&E, Finanzen und Recht aufgebaut, die ihre wertvolle Expertise und ihr umfangreiches Wissen zur Verfügung stellen. iAmHealth hat sich auf den Online-Vertrieb von verschiedenen Kosmetik- und Lifestyle-Produkten spezialisiert und nutzt dafür eine fortschrittliche Internet-Handelsplattform auf Basis künstlicher Intelligenz, die ein breites Spektrum von Endverbraucher anspricht und absolute Effizienz und Sicherheit gewährleistet. iAmHealth hat nur die besten Kosmetika, Naturprodukte und Cannabidiole im Angebot. Alle Produkte sind absolut vertrauenswürdig, erprobt und zu fairen Preisen erhältlich, und unterstützen bzw. steigern das Wohlbefinden der Kunden.


Quelle:
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/...e-auf-CBD-Basis-in-  

16.11.20 10:43

24089 Postings, 7554 Tage harry74nrwPartnerschaft mit einer "UG"??

iAmHealth Distribution UG (iAmHealth)

Auweia


Wer die wohl gegründet hat, die Suche erspare ich mir.
Das kein halbwegs am Markt bekanntes Unternehmen verpartnert hat wundert mich nicht.  

16.11.20 12:16

4133 Postings, 4405 Tage Pitschalles Top hier!

INNOCAN MOVES TO AN ADVANCED EFFICACY TRIAL ON ANIMALS OF ITS LIPOSOME-CBD INJECTION, FOLLOWING ENCOURAGING RESULTS ON THE FIRST STAGE

https://money.tmx.com/en/quote/INNO:CNX/news/...ts_on_the_First_Stage

(FWB: IP4) (das „Unternehmen“ oder „Innocan“) freut sich, heute die Durchführung von zwei therapeutischen Studien im kleinen und großen Tiermodell zur Untersuchung der therapeutischen Wirkung der von Innocan entwickelten CBD-beladenen Liposomen-Plattform-Technologie („LPT“) bei relevanten Erkrankungen ankündigen zu können. Diese Studien folgen auf die Ergebnisse früherer Studien, die nach einer Einzelinjektion eine verlängerte Freisetzung von Cannabidiol im Blut von Mäusen und Ratten über mindestens 3 Wochen nachgewiesen haben. Für die Durchführung der neuen Studien zeichnet die Hebräischen Universität Jerusalem verantwortlich.

 

16.11.20 12:30

1297 Postings, 4110 Tage RoStockerweiterte Wirksamkeitsstudie Liposomen-Injektion

Nach den ermutigenden Ergebnissen der ersten Phase leitet Innocan eine erweiterte Wirksamkeitsstudie zu seiner Liposomen-CBD-Injektion im Tiermodell ein

16.11.2020 | 09:06

   IRW-PRESS: InnoCan Pharma Corporation: Nach den ermutigenden Ergebnissen der ersten Phase leitet
Innocan eine erweiterte Wirksamkeitsstudie zu seiner Liposomen-CBD-Injektion im Tiermodell ein

Herzliya, Israel und Calgary, Alberta - (16. November 2020) - Innocan Pharma Corporation (CSE:
INNO) (FWB: IP4) (das Unternehmen oder Innocan) freut sich, heute die Durchführung von zwei
therapeutischen Studien im kleinen und großen Tiermodell zur Untersuchung der therapeutischen
Wirkung der von Innocan entwickelten CBD-beladenen Liposomen-Plattform-Technologie (LPT) bei
relevanten Erkrankungen ankündigen zu können. Diese Studien folgen auf die Ergebnisse
früherer Studien, die nach einer Einzelinjektion eine verlängerte Freisetzung von
Cannabidiol im Blut von Mäusen und Ratten über mindestens 3 Wochen nachgewiesen haben.
Für die Durchführung der neuen Studien zeichnet die Hebräischen Universität
Jerusalem verantwortlich.

Die ursprüngliche Studie, die unter der Leitung von Dr. Ahuva Cern, Senior Researcher im
Labor von Prof. Barenholz, an der Hebräischen Universität Jerusalem durchgeführt
wurde, hat gezeigt, dass bis zu 21 Tage nach der Verabreichung einer Einzelinjektion von CBD mittels
LPT sowohl im Blut als auch in der Muskulatur von Mäusen noch immer erhöhte Mengen an CBD
enthalten waren. Die gleichen Ergebnisse konnten auch bei Ratten nachgewiesen werden.

Diese Ergebnisse sind von wesentlicher Bedeutung, wenn man als Vergleich die orale Aufnahme von
CBD oder das Rauchen von CBD heranzieht, bei denen CBD im Blut nur bis zu 36 Stunden nach
Verabreichung nachgewiesen wurde.

Die Ergebnisse dieser Studie könnten darauf hindeuten, dass mit einer CBD-Injektion unter
Einsatz von Innocans LPT-Technologie einmal oder zweimal pro Monat eine schmerzstillende Wirkung
bzw. eine Linderung weiterer Symptome erreicht werden kann. Diese Ergebnisse könnten den Weg
für zukünftige Experimente ebnen, mit denen einerseits der Nachweis einer fehlenden
Toxizität und andererseits der Nachweis des therapeutischen Nutzens und der Wirksamkeit dieser
Formulierung erbracht werden soll.


Quelle:
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...hase-leitet-Inn-31789519/  

19.11.20 16:38

24089 Postings, 7554 Tage harry74nrw144 Mio Shares April stand by Ariva

Auweia, Mr Pollinger
ich kann nur hoffen das Ihre Provisionen nicht nur auf Aktienoptionen basieren.

 

22.11.20 01:16

237 Postings, 1463 Tage FosnerDani Offen

Wo ist eigentlich Professor D. Offen ? Wir haben lange nichts mehr von ihm gehört. Wer kann sagen was er zur Zeit macht und welche Resultate er bis heute hervorgebracht hat?
Kann mir auch jemand mitteilen, wo ich die Kosmetikprodukte von InnoCan Pharma erwerben kann?
 

22.11.20 10:17

1585 Postings, 4735 Tage granddadProf.Offen

der werte Prof.Offen ist nach wie vor sehr aktiv...
https://www.researchgate.net/profile/Daniel_Offen  

22.11.20 14:57

4133 Postings, 4405 Tage Pitschhmmm

Produkte von InnocAn`?

Genau weiss man es noch nicht. Jedoch gehe ich davon aus, dass dieser Umstand nach Roll-Out gemeldet würde. Allenfalls einfach bei Innocan selbst anfragen...  

22.11.20 14:57

4133 Postings, 4405 Tage PitschNoch sind sie ja nicht

am Markt  

Seite: 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 72   
   Antwort einfügen - nach oben