finanzen.net

Knappschaftskassen hat sich selbst gesperrt!

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 02.08.08 09:55
eröffnet am: 22.07.08 20:09 von: minesfan Anzahl Beiträge: 70
neuester Beitrag: 02.08.08 09:55 von: bernstein Leser gesamt: 2674
davon Heute: 1
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

22.07.08 20:09
26

14875 Postings, 4716 Tage minesfanKnappschaftskassen hat sich selbst gesperrt!

Bisher fiel es mir gar nicht auf, da es nicht ungewöhnlich war, daß er auch mal ein paar Tage nicht postet.

Zufällig beim Klicken auf sein Profil fiel mir dieses auf.

Wieder ein stets freundlicher und angenehmer User, der Ariva verläßt. Und wieder ist Ariva um einen wie ich finde wertvollen User ärmer geworden, da seine Beiträge stets informativ, lesenswert und meist auch gut recherchiert waren. Und häufig auch mit einer saftigen Prise Ironie oder Zynismus gewürzt. Negativ aufgefallen ist er mir alle nie.

In besonderer Erinnerung wird mir immer bleiben, daß er stets jeden User höflich und korrekt mit seinem kompletten Nicknamen angeschrieben hat!

Sehr schade solch einen User zu verlieren. Ich werde seine Threads vermissen.

*schnüff*

Minesfan
-----------
Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17)
Seite: 1 | 2 | 3  
44 Postings ausgeblendet.

23.07.08 21:31
5

7253 Postings, 5091 Tage Mme.EugenieDann soll er halt weiter stalken der Dunkelmann

was interessiert ihn mein Geschreibe!

Istdoch uninteresant für ihn.! Er hat mich doch auf Ignor.

 

Da macht eer sich exxtra die Müühe , um die Taste zu drücken ,

um lesen zu können.

Wie aufmerksam von ihm. Ich bin gerührt!

 

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils,

sondern wer dazu nötigt.

Machiavelli

Rechtschreibfehler sind absichtlich...

-----------
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

23.07.08 21:40
2

24576 Postings, 4576 Tage zockerlillywie jetzt?

er stalkt dich angeblich auch?

pass mal auf darki, richtig beeindrucken kann man die nur, wenn man ihr ihre ignoreliste postet:)


lol!  

23.07.08 21:40
3

68205 Postings, 5856 Tage BarCodeJedenfalls die einzig schlüssige Theorie.

"So wie Kanppschaftskasse die letzte Zeit drauf war, mit seiner mir zwar unverständlichen Ereiferung über "Arbeitslose",
scheint es mir, er wollte sein Profil ändern, etwas hinzufügen, was er nicht konnte."

Das klingt doch irgendwie logisch, dass sowas zur Selbstsperre führt. Irgendwie...
-----------
Da ist nix zu machen...

23.07.08 21:49
4

14875 Postings, 4716 Tage minesfanscheint mir alles

an den Haaren herbeigezogen zu sein.

Wahrscheinlich kraxelt knappe jetzt 4 Wochen in den Rockies rum, um selbst nach Ressourcen seiner Rohstoffaktien zu fahnden und lacht sich nach seiner Rückkehr den Popo wund über den Blödsinn, der hier spekuliert wird.
-----------
Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17)

23.07.08 21:56
2

7253 Postings, 5091 Tage Mme.Eugenieda war ein Absatz dazwischen,.....................

hätte ich noch Pünktchen setzen sollen..................., oder Gedankenstrich ?

Damit es auch jeder verstehen kann?

 

Editieren ist in unserem Forum nicht möglich, sonst würde ichs tun.

 

-----------
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

24.07.08 08:14
4

14875 Postings, 4716 Tage minesfanGuten Morgen Madame

klar kann man hier editieren...:-)
-----------
Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17)

25.07.08 15:20
3

14875 Postings, 4716 Tage minesfanimmer noch ne Auszeit..:-(

-----------
Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17)

26.07.08 13:00
2

14875 Postings, 4716 Tage minesfanknappe, komm zurück!

-----------
Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17)

26.07.08 23:53

7253 Postings, 5091 Tage Mme.EugenieBin ja gespannt, ob es um mich auch so ein

Aufheben gibt, wenn ich mal nicht mehr da bin.

-----------
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

26.07.08 23:56
1

59073 Postings, 6928 Tage zombi17Nein Eugenie

Das ist eher ne Erlösung.  

27.07.08 01:57
4

7253 Postings, 5091 Tage Mme.EugenieCharmant, immer wieder charmant der Zombi

Frage mich nur, warum er dann in meinen threads schreiben will.

Da habe ich ihn vor kurzem entsperrt, aber so wie ich etwas schreibe, dass ihm nicht genehm ist, 

                                      boing

gibt er mir eins auf die Nase!

Ein echtes Ekel. und die Lilly eröffnet gar einen eigenen Thread um mich zu beleidigen.

Wie armselig!

 

Die Beleidigungen sind die Argumente jener,

die über keine Argumente verfügen.

J.J.Rousseau

Ich lasse mich von ein paar armseligen Kreaturen nicht mobben.

Ob es ihm oder ihr passt oder nicht!

Ich schreibe immer noch das was mir als richtig erscheint.

-----------
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

27.07.08 02:29
1

6254 Postings, 4473 Tage aktienbär $

g ä ä ä ä ä h h h h n !  

27.07.08 07:41
1

59073 Postings, 6928 Tage zombi17Du solltest an einem Selbstbehauptungskurs

oder sowas teilnehmen, schaden kann das jedenfalls nicht.
Auf jeden Fall besser als die ganzen Kräutermischungen und deren Dämpfe, Pendelaktionen und magischen Blumen, das scheint überhaupt nicht anzuschlagen:-)

Es muss doch irgendetwas geben was selbst dich ein wenig auflockert.  

27.07.08 10:45
4

14875 Postings, 4716 Tage minesfanzombi, bist du wieder nett heute!

-----------
Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17)

27.07.08 10:46

59073 Postings, 6928 Tage zombi17Bin ich doch immer

28.07.08 03:16
3

7253 Postings, 5091 Tage Mme.EugenieNoch ein mögl.Grund warum Knappi sich gesperrt hat

- die netten User, a la Zombi und Co.

Du solltest an einem Selbstbehauptungskurs (Zombi) 

Wow, was glaubst du warum ich im Talk schreibe!

 Ariva ist das beste Training. Da braucht es kein externes Selbstbehauptungstraining!

 

 

-----------
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

30.07.08 11:29
4

14875 Postings, 4716 Tage minesfanEr ist wieder unter uns

definitiv!
-----------
Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17)

30.07.08 11:33
1

8989 Postings, 4587 Tage stangi77Wie kommst du denn darauf?

30.07.08 13:07
3

14875 Postings, 4716 Tage minesfanaufmerksam lesen sage ich nur...

-----------
Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17)

01.08.08 13:11
3

14875 Postings, 4716 Tage minesfanSei gegrüßt knappschaftskassen!

-----------
Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17)

01.08.08 13:11
15

8451 Postings, 5665 Tage KnappschaftskassenHallo minesfan und Palaimon,

ich bin wieder da! Die wahren Gründe meiner Selbstsperrung kennen nur wenige und haben mit der Politik oder mit den Boardteilnehmer rein garnichts zu tun! Man kann es nicht oft genug wiederholen wir sind hier in einem Börsenforum und da geht es eigentlich um was ganz bestimmtes.

Und an dieser Stelle bedanke ich mich an die wahren Freunde hier am Bord! Danke!!!!

MfG

Knappschaftkassen  

01.08.08 13:15
6

14875 Postings, 4716 Tage minesfanschön, daß du wieder da bist

und uns mit deinen Beiträgen weiterhin beglückst..:-))
-----------
Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17)

01.08.08 13:16
10

8451 Postings, 5665 Tage KnappschaftskassenHallo minesfan,

nicht heute den das Wochende steht an und das ist mit sehr heilig!

MfG

Knappschftskassen  

02.08.08 09:46
7

15131 Postings, 5337 Tage quantasHallo Knappschaftskassen

und willkommen zurück!

aus Zürich grüsst Dich

quantas

-----------
I be de Schacher Seppeli im ganze Land bekannt.
Be früener s'flottischt Bürschtli gsi, jetzt bin i e Vagant,
Bi z'friede wenni z'Nacht im Stroh,am Tag mis Schnäpsli ha...

02.08.08 09:55
4

12104 Postings, 6448 Tage bernsteinganz schon stürmisch bei euch,

man sieht es an der gischt der weißen schaumkämme im huntergrund.gruß berni  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Wirecard AG747206
Apple Inc.865985
Scout24 AGA12DM8
Amazon906866
Ballard Power Inc.A0RENB
NEL ASAA0B733
TeslaA1CX3T
Allianz840400
BASFBASF11
Aurora Cannabis IncA12GS7
BMW AG519000
Siemens AG723610