seh ich eigentlich auch so..wenn man oft genug nachlegen kann, -und sei's nur aufgrund einer irgendwann im abwärtstrend eintretenden techn. reaktion,- kommt man nahezu immer mit blauem auge davon ! (wehe wenn aber so n laden wie z.B. new cantech usw.- dann biste pleite !!!) .nur,..wenn ich persönlich in 2-3 positionen (max.) einsteige, dann geschieht das mit 30-50 tsd. € jeweils-
wenn ich dann gezwungen bin, deiner beispielausführung zu folgen, müsste ich ca. nochmals 300 000 € einsetzen um in einer solchen schieflage vielleicht diese reaktion zum ausstieg zu nutzen oder das ding sich tatsächlich irgendwann.....greeny time..haha... berappelt.- das haut meistens im freiverkehr bei kleinen werten nie hin !- 1. ist dann deine posi zu gross für den markt zumeist und 2. so ne stange kohle schmeisss ich einem solchen wert nicht hinterher ins ungewisse..bzw. muss erst einmal verfügbar sein -
was ich in meinem gelöschten beitrag einfach-zugegeben recht emotional- einfach loswerden musste, dass ich nach wie vor der meinung bin, dass hier einige 'erblindet' sind !- ich warte doch nicht bis ein wert 30-40 % abgibt,..und sauge dann jede pippi nachricht begierig auf und poste in pushermanier jeden tag an dem ding rum,..weil ich nicht im stande war, in einer solchen situation konsequent zu handeln !-sowas geht mir sowas von auf die nüsse !..sags nochmal..ist wie im herbst bei bvb aktie- !!!.... |