"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11319 von 13102
neuester Beitrag: 17.04.24 15:13
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327540
neuester Beitrag: 17.04.24 15:13 von: enrg Leser gesamt: 41702197
davon Heute: 5178
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11317 | 11318 |
| 11320 | 11321 | ... | 13102   

14.07.20 08:04
6

4481 Postings, 2486 Tage ResieSilverhair

Du sagst : "Meinst Du nicht, dass Deine Bemerkung zu Goldkäufen nicht längst in Klartext mit Summe und Menge registriert ist".
Na und - vielleicht hat die Resi gar keines und tut hier nur aufschneiden , wie raich sie ist . Hab eben schon von den POlitheinis gelernt - diese machen auch alles anders als sie sagen .Und wenn ich mal etwas von den Zeugl gekauft haben sollt , dann wurde es nach 1 Jahr verkauft od. am Flohmarkt gegen andre Sachwerte getauscht . Verschenkt kann man es auch haben . Hab das Klump mal vergraben und als ich dann nachschauen wollt , war es weggg - gestohlen . Es soll sogar Leute geben die kaufen sich mit einem Dukaterl ihren Koks beim Bimbo od. bezahlen im Bordell die Dame .
"Der Avatar hier schützt vor uns Mitschreibern - doch schon beim Moderator bist Du "nackig"  "
Und was bringt dem Mod das , wenn er meine mail-Adresse hat ? In meinem Wald hat ein jeder Baum eine eigene mail-Adresse . Nummer 17 , 19, 36, 42, 9 und 25 wurden aber schon verheizt :-)
Zu tode gezittert ist auch gestorben - hahahaha  

14.07.20 11:08
3

8241 Postings, 3656 Tage Robbi11972

Hatte Angst, dort ein Kreuzchen zu machen !  Denn alles wird registriert: man kann ja nicht wissen, ob ein Stalin schon unterwegs ist .
 Deswegen werde ich auch für die Grünen stimmen, wenn sie die Autobahnen endlich für Rollstuhlfahrer frei geben. Denn schneller kann man sowieso selten fahren ?  Und wenn wir schon quarantänemäßig leben, sollte man auch konsequent sein. Und wer ist so außerirdisch und behauptet, er sei gesund?
 Unsinn bedeutet: es gibt viele Sinne,aber das ist ein Unsinn. Leider ist ein Demonstrativpronomen zu benutzen, nicht mehr modern, zumal man gar nicht mehr weiß,was das ist .
 In diesem Sinne versteht,was ihr wollt.  

14.07.20 11:54

10 Postings, 1375 Tage AbelissaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.07.20 18:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

14.07.20 13:19
2

28046 Postings, 3791 Tage Galearisjetzt kommens mit dem Nasenring "Ausreiseverbot"

künftig Gepiekste können dann eventuell aufatmen.....
"Heute bin ich gekommen, um Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Ausreise......"   ( nicht aus der Botschaft, sondern wohlgemerkt aus der Gemeinde.. !....haahaaahaaaaa...   )
....
Volksgeschrei und Jubel.......
Quelle: mmnews.de
Link: https://www.mmnews.de/politik/...-turbo-lockdowns-und-ausreiseverbote
 

14.07.20 14:52

31724 Postings, 4886 Tage charly503da habe ich ja wieder was

für die ewigen Zweifler an meiner These allerdings. Hört gut hin und lernt endlich mal was!

https://www.youtube.com/...Y5P_WGwZbBi0hRoRi6h7&index=38&t=0s  

14.07.20 15:39
1

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairLiebe Leute @#...973

Bitte erklärt mir mal, was an Resis "Bankrotterklärung"   gut analysiert oder interessant ist.
Hast Du Deinen Stammbaum mal überprüft, Resi?
Du kannst es ruhig zugeben, dass da Verbindung zu Münchhausen's bestehen  ;-D
Anmerkung:
Es ging eigentlich um Resis Aufregung bzgl ihres Kaufverhaltens.
Hier wieder typisch für 70% der Mitschreibenden: Widerlegt man ursprüngliche Behauptungen als Quatsch, kommt noch Belangloseres als "Antwort".
Eine Tüte Deutsch, könnte Resi auch nicht schaden.
Deutsch steht in Büchern, zB den Duden.
Resi: Rechtschreibung würfelt man nicht mit Buchstaben-Würfeln aus. Dafür gibts Regeln.
Bei Deinen Texten kriegt man ja Augencancer.
 

14.07.20 15:47
3

6712 Postings, 1716 Tage KK2019Wenn Dr. Krall redet, horcht die Welt

Wie beginnt ein Tsunami?


https://www.faz.net/aktuell/finanzen/...uer-bankenkrise-16860081.html

Privat und Geschäftskredite, die im Moment nicht bedient werden:
70.000 DB + PB
189.000 Wenns ums Geld geht ...
47.000 Citi
33.000 Commerzialbank
339.000 Summa summarum (es fehlen noch jede Menge andere Banken, z. B. die VoBas)

Zitat 1: "IWH-Präsident Reint Gropp erwartet sogar in einem optimistischen Konjunkturszenario negative Folgen für das Finanzsystem. „Selbst wenn es für die deutsche Wirtschaft sehr gut läuft, halten wir eine neue Bankenkrise für wahrscheinlich“, sagte Gropp ..."

Zitat 2:
"Aus Sicht der IWH-Studie liegt der Brennpunkt einer neuen Bankenkrise allerdings nicht bei den Großbanken. Die Wirtschaftswissenschaftler sehen vor allem kleinere Banken in Gefahr, also Sparkassen oder Volks- und Raiffeisenbanken. Grund sei, dass diese Banken vor allem mit kleineren und daher besonders krisenanfälligen Unternehmen zusammenarbeiteten. Zudem seien die kleineren Banken stark in Branchen engagiert, die besonders heftig unter der Corona-Krise leiden, wie der Einzelhandel und das Gastgewerbe."

Gopp empfiehlt Kapitalerhöhungen. Das wird die Genossen der Genossenschaftsbanken freuen. In diesen Zeiten, wo Kohle knapp ist und Banken ein nicht kalkulierbares Risiko darstellen (nichts von den uneinbringlichen Forderungen wird abgeschrieben im Moment).

Und nun ein Flashback (1 Jahr zurück):
https://www.youtube.com/watch?v=pBDhZl5Gjt8

Voll ins Schwarze. Besser ist aber: Voll ins Goldene!  

14.07.20 15:52

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairNun zitiere nicht gleich wieder

spezielle Beiträge, Resi. #...973 ist ja akzeptabel. Nachts wirds lustiger.
Das war durchschnittlich gemeint.
Gut
Warum regt sich niemand über Karantäne-Maßnahmen bzgl Mallorca Rückkehrer auf?
14 Tage Malle + 14 Heimsperre zum erholen,  ist doch ein "schöner Urlaub".
Riskant ins Ausland zu fahren ;-D
Das hat man davon, hält man sich nicht an Regeln.
Alles wird maßlos überzogen. Ob Hygiene oder Lagerfeuer - gedacht für trocknes Schnittholz, verfeuert man ALLES.
 

14.07.20 15:54
1

6712 Postings, 1716 Tage KK2019und in den anderen Euro-Ländern

siehts bestimmt besser aus?

Ende aus, Mickey Maus.  

14.07.20 16:00
14

10388 Postings, 4846 Tage farfarawayDiese Bananen Republik BRD

beerdigt sich selber. Nur noch Irrsinn an der Tagesordnung.

Kopfschütteln über ein Skandal-Urteil des Amtsgerichts Nauen (Brandenburg): Am 3. Juli war Mohammed T. (30) bei einer Fahrscheinkontrolle im ICE 802 (Berlin-Hamburg) ausgerastet, drohte, den Zug in die Luft zu sprengen.

Nach der Evakuierung von mehr als 300 Fahrgästen überwältigte die Spezialeinheit GSG 9 den in Algerien geborenen Franzosen. Folge: 59 verspätete, elf ausgefallene und 19 umgeleitete Züge.

Jetzt das Urteil: 60 Tagessätze zu 15 Euro fürs Schwarzfahren! Heißt: 900 Euro für die Terror-Tat, die Hunderte in Angst und Schrecken versetzte.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...yRu0tvmnSddlE6V4

Andere müssen in den Knast wegen Flaschen sammeln, oder wegen des Vorzeigens der GG Broschüre bei der Corona Demo in Stuttgart. Was für Penner regieren uns? Ich vermute, man will damit Hass in der Bevölkerung schüren, anders kann ich es mir nicht erklären. Sowas von "Gleichbehandlung" von Linken, Grünen und Groko Affen zelebriert, ist unterirdisch, entsprungen wohl direkt aus kranken Seelen, falls sie überhaupt eine haben.  

14.07.20 16:21
3

6712 Postings, 1716 Tage KK2019farfaraway

Wenn bald die öffentliche Ordnung zusammenbricht (was ich für wahrscheinlich halte, wenn der Wähler merkt, dass seine Kohle futsch ist), dann kannst du persönlich mal mit Mohammed T. ein Gespräch führen. So psychoanalytisch, wo das Problem liegt und wie man das beseitigen kann.  

14.07.20 16:30
2

6712 Postings, 1716 Tage KK2019Der Sozialismus

Quell allen Übels ...  

14.07.20 17:19

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairJaja, immer die Anderen...

Und selber latscht man hinterdrein.
Hinter der Hecke mal eine Parole loslassen   -  so sieht doch der unlogische "Mut" aus.

Hier "bricht" nichts.... schon gar nicht wegen des Grundübels "Geld".
Geld lebt und stirbt mit dem Vertrauen in es.
Wer hat denn "solches Vertrauen", dass man das Geld sterben läßt?
Mit Mutwillen ARM werden, schaffen nur Milliardäre, die sich mit nur EINER begnügen.
Auch wenn die Währung wieder reformiert/halbiert wird.
Man "erklärt" uns das, halbiert kurz die Preise und in 3 Jahren ist das Vermögen halbiert.
Und alle werden klaglos mitmachen und übertrumpfen sich beim (eingebildeten) bescheißen.
Ja, was passieren könnte, ist eine Euro - Reform. Aber das wird noch dauern.
Die Verschuldung ist hier doch NICHTS gegen $ und ¥  

14.07.20 17:28
6

486 Postings, 4950 Tage kienbergSilberhair 978

Ja lieber Silverhair und eine Tüte Rechtschreibung täte Dir auch gut.
So z. B.  nach dem Wort Gut. Entweder danach ein Punkt oder es geht klein weiter.
Karantäne-Maßnahmen schreibt man so nicht. Vielleicht kommst Du ja selber drauf ? ?
Bei Deinem "zum erholen" wird Erholen groß geschrieben. Lernt man schon sehr früh in der Grundschule.
Nach einem Strichpunkt geht es normalerweise klein weiter.

Deine Rechtschreibung und Deine Sprache interessieren mich eigentlich nicht, nur wenn man andere diesbezüglich kritisiert sollte man tunlichst solche Fehler selbst vermeiden. Rechtschreibfehler passieren immer wieder, ist auch nicht schlimm, aber Deine Kritik an "Resie 973" zeigt mir Deine geistig-menschliche Größe.
Nichts für ungut.  

14.07.20 17:31
4

4481 Postings, 2486 Tage ResieDie Primaten ...

werden von den Bolschewisten über ihre Parteien-Propaganda-Medien derart hirrrrngewaschen , bis sie wirklich glauben dass Bargeld , Edelmetalle und Konservendosen PFUI, also rechtsextrem sind . Das muss man den Täuschen nur richtig erklären. Die Propaganda läuft.
Nix mit zahlen mit 50ern oder 100ern .Geldwäsche, kriminell, Steuerhinterziehung. Ihr habt doch nichts zu verbergen, also kann doch alles korrekt erfasst werden. Und wer was zu verbergen hat ist ein pööhser Nahzie . Wer nicht total blind ist, muss doch sehen, was da gespielt wird. Es läuft auf Vermögensvernichtung und damit auf Entschuldung der Staaten hinaus. Genau deshalb treibt man auf Biegen und Brechen die Leute in die Schuld-Papiere, welche so hervorragend brennen - für´n Arsch sind sie auch (geeignet) :-)  

14.07.20 17:35
6

5113 Postings, 5587 Tage melbacherGOLD mit interessanter Chartformation

GOLD ist im Wochenchart bei 1750 aus der Chartformation nach oben ausgebrochen. Dadurch ist kurzfristig der Weg bis 1900 frei. Interessant ist jetzt der Langfristchart, denn da sehen wir eine Bodenbildung in Form einer umgekehrten SKS. Diese Formation hat sich über Jahre ausgebildet und beim Ausbruch über 1900 wird sie ausgelöst. Das Ergebnis ist dann ein Jahrelanger Aufwärtstrend, weil sich auch die Formation über Jahre ausgebildet hat. Wir reden hier also über langfristige Trends. Auch mein Handelssystem ist bei Gold weiter long. Charts: GOLD-Monatschart, GOLD-Wochenchart.
Angehängte Grafik:
gold10.png
gold10.png

14.07.20 18:00
6

2277 Postings, 1538 Tage dermünchner@ farfaraway: wir müssen nur

aufpassen das die uns eines Tages nicht das Gold auch noch wegnehmen... aber die Leute sind selbst Schuld, ich fotographiere hinter der Wahlurne immer heimlich meinen Stimmzettel, zumindest kann ich dann immer für mich bezeugen das ich Merkel und Konsorten nicht gewählt habe....aber anscheinend geht es den Leute so gut bei uns das denen alles wurscht ist noch...  

14.07.20 18:04
2

2277 Postings, 1538 Tage dermünchner@melbacher

ich habe meinen Kollegen bereits Anfang des Jahres einen Goldkurs von 2000 USD und von 2000 Euro für Ende diesen Jahres prognostiziert. Alles Sorten & Goldhändler, die haben bereits gleich am Anfang von Corona ihre Kommissionslager voll gemacht bei den Banken, daher war auch das Gold ausgegangen, nicht allein wegen des privaten verbrauchs....da sind große Investoren und Banken auf Nummer sicher gegangen und haben sich bis unter die Haube eingedeckt und da liegt nun vieles....  

14.07.20 19:39
2

2245 Postings, 3921 Tage barmbekerbriet@ farfaraway 982

"Ich vermute, man will damit Hass in der Bevölkerung schüren, anders kann ich es mir nicht erklären"

Genau das geht mir auch schon seit Jahren durch den Kopf, das Warum. Der Hass den sie, wie Du sagtes, in die Bevölkerung streuen wollen kann es wohl nicht sein denn wer sägt schon an dem Ast auf dem er sitzt. Versuche ich doch mal prakmatisch an die Sache zu gehen. Vieleicht liegt es an den überfüllten Gefängnissen. Eventuell sind aber auch Staatsanwälte und Richter froh wenn sie diese Fälle so schnell wie möglich vom Tisch haben, um die Revisinen der Anwälte bei härteren Strafen, die sicherlich erfolgen würden, zu vermeiden. Oder wurden diesese Leute ( Staatsanwälte, Richter und Anwälte ) ander bzw falsch sozialisiert ( die 68er Generation )  ? Fakt ist aber, daß die wirkliche Verantwortung für diesen Zustand bei der Politik liegt und da beisst sich die Katze wieder in den Schwanz. Warum tun sie das bzw warum tun sie eben nichts? Sind die sich so sicher, daß es nicht wieder nach ganz weit rechts gehen kann? Und da sehe ich nicht die AfD. Wie gesagt, ich komme da auch seit Jahren auf keine befriedigende Antwort.

Gruß auch in die Runde
barmbekerbriet  

14.07.20 20:43
1

360 Postings, 1392 Tage SymbaGG

"Merkel will regionale Ausreisesperren bei Corona-Ausbrüchen"

Und was sagt das Grundgesetz?

Art 3:
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.

Habe ich da gelesen, dass man nicht wegen seiner Herkunft benachteiligt oder bevorzugt werden darf? Was sind denn sonst "regionale Ausreisesperren"?
Und wo ist der Verfassungsschutz, wenn man ihn braucht?

 

14.07.20 20:55
1

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelDen Unterricht dort

an den weiterführenden Schulen halten selbst die Viren nicht mehr aus. Außerhalb des Unterrichts schwirren die Viren noch durch die Gänge. Man sollte die Türen der Klassen weit öffnen, dann sind die Viren auch aus den Gängen geflüchtet.
-----
Stuttgart - Nach den Sommerferien gilt an allen weiterführenden Schulen im Land eine Maskenpflicht zur Eindämmung des Coronavirus. Das bestätigte Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) am Dienstag. Jeder, der dann auf dem Schulgelände und in den Gebäuden unterwegs ist, muss demnach eine Alltagsmaske tragen. Während des Unterrichts soll die Maskenpflicht nicht gelten. Die „Schwäbische Zeitung“ hatte zuvor darüber berichtet.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/...326-4a94-9e9a-a660180e5152.html  

14.07.20 21:11
1

360 Postings, 1392 Tage SymbaAusreisesperren

"Merkel will regionale Ausreisesperren bei Corona-Ausbrüchen"

Solche Ausreisesperren wären schwierig zu kontrollieren. Vielleicht kann mal jemand Merkel fragen, ob sie vor hat, eine Mauer zu bauen?
Und wird in den Rücken geschossen, wenn man doch den Weg in die Freiheit wagt?  

14.07.20 21:17
4

4481 Postings, 2486 Tage ResieMan lebt gefährlich wenn man ...

es wagt, den bösen, weißen Mann auf eine Stufe mit den Schwarzen zu stellen , denn eine 24 jährige hat den "Black lives matters-Hype" nicht mitgemacht und stattdessen mit "all lives matters" demonstriert . Der Mutter eines 3 jährigen Kindes wurde dafür  von einem "Black Lives Matters"-Aktivisten in den Kopf geschossen und somit getötet . Nun wird sogar deren hinterbliebene Mutter auf Facebook verspottet : "Hab‘ schlechte Nachrichten: Du hast deine Tochter so erzogen, dass sie mit Rassisten rumhängt". Aber die widerwärtigsten Weißenhasser sind die weißen Dreckskreaturen wie die ganzen Ultra-Grün-Linken, DämonkRatten und Antifanten, welche sich so aufführen und ins eigene Nest gaggen.
Jetzt kommen wir mal zu der spannenden Frage weshalb dem so ist? Weshalb gibt es keine Schwarzen welche Schwarze über alles hassen und keine Musel welche Muselmanen über alles hassen, aber jede Menge Weiße welche die Weiße Rasse hassen ? Der Publizist Paul Joseph Watson, kommentierte die Reaktionen in sozialen Medien sichtlich beunruhigt und schrieb: "Zur Erinnerung; das sind dieselben Leute ,welche eine Gruppe repräsentieren, die wir alle respektieren sollen. Für solche Typen sollen wir niederknien und fast jede kulturelle Institution, größere Firma und jedes Medienhaus haben sich vor ihnen niedergeworfen". George Soros Stiftung bekennt sich jetzt offiziell als Geldgeber für BLM und verkündet: Das ist erst der Anfang gewesen!

>USA: „Black Lives Matter“-Fans verspotten ermordete Mutter<  

14.07.20 21:25
2

110050 Postings, 8802 Tage KatjuschaWeiße hassen nicht Weiße, sondern

Weiße hassen Rassisten, egal welcher Hautfarbe.

Im übrigen gewöhn dir mal eine vernünftige Sprache an! Man sagt nicht Muselmanen.
-----------
the harder we fight the higher the wall

14.07.20 21:47
7

4481 Postings, 2486 Tage ResieGeh ,

schleich Dich wieder ins Karnickelzüchter-Forum !  

Seite: 1 | ... | 11317 | 11318 |
| 11320 | 11321 | ... | 13102   
   Antwort einfügen - nach oben