"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10673 von 13102
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327542
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22 von: Robbi11 Leser gesamt: 41707457
davon Heute: 10438
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 10671 | 10672 |
| 10674 | 10675 | ... | 13102   

15.09.19 14:02

24225 Postings, 2475 Tage goldik#810 Schade, die ersten 10 sec : Super.

 

15.09.19 14:58
1

8243 Postings, 3656 Tage Robbi11Wagner

Schwulst ist etwas anderes als psychologische Tiefe ! Wie schön, daß es Mann und Nietsche erkannt haben.   Cuum cuique: im Schwulst zu schwelgen ,ist für manche ein Genuß, für andere ist es widerlich.  

15.09.19 15:22
1

8243 Postings, 3656 Tage Robbi11Schwulst

kann natürlich mit psychologischer Tiefe durchtränkt sein, denn sonst wäre es kein Schwulst. Für einen klaren Geist ist eine solche Tiefe auch nicht tief sondern Kitsch. Das Beispiel
" des Messers Schneide" zeigt  deutlich die entsprechenden Abgründe.
Akhenate: es mag Dich verletzen, aber  " um guten Geschmack Muß man kämpfen" ( Nietsche) . Dein Urteil ist nicht berechtigt, sondern  

15.09.19 15:40
8

7629 Postings, 3920 Tage warumistSieg ROT!

"Hätte ich mir nie träumen lassen: Dass Menschenmassen 2019 zustimmend grölen, wenn ihnen ein Mann auf deutsch mit heiserer, überschlagender Stimme vorbrüllt, wie die Gesellschaft auszusehen hat und wie Menschen mit anderer Meinung zu bekämpfen sind. Einfach nur noch gruselig. "

Hätte nie gedacht, dass ich den Boris mit voller Zustimmung zitieren werde.

https://www.mmnews.de/politik/130635-groenemeyer-vorbild-goebbels  

15.09.19 16:03
3

4481 Postings, 2486 Tage ResieDebatte im Bundestag :

Peter Boehringer sprach vor 2 Tagen zur grünen Vizepräsidentin Claudia Roth : "Und Sie , sind vermutlich auch eine von denen, die denken, der Strom komme aus der Steckdose " .
Sie sagte: "Sowieso, natürlich weiß auch ich, dass der Strom nicht aus der Steckdose kommt. Er kommt aus dem Stromkabel."
"Oder haben Sie noch nie einen Vibrator zum Laden eingesteckt? Stecken Sie den immer direkt in die Steckdose, oder wie?" schob die gut aufgelegte Roth unter dem Gelächter der bürgerlichen Fraktionen und des anwesenden Publikums hinterher.
"S-T-R-O-M-Kabel!" buchstabierte sie dem nun völlig sprachlosen Boehringer ins Stammbuch .  

15.09.19 16:11
5

4481 Postings, 2486 Tage ResieKlimaethikrat fordert ...

Abschaffung der Tabaksteuer: Geringere Lungenleistung wegen Rauchen führt zu weniger CO2-Emissionen und Raucher führen kürzeres CO2-intensives Leben . Schon ist die Welt gerettet . Los los - jetzt müsst´s alle doppelt so viel rauchen tuen . Das ist gut für das Klima :-)  

15.09.19 18:46
5

1011 Postings, 4532 Tage silberminefff


»Wir können hinschauen, wo wir wollen, in allen westlichen Ländern, ob in Amerika oder Europa, gewinnen die Faschisten immer mehr Macht (die Linken helfen ihnen dabei) und verwandeln die Länder in Überwachungs- und Polizeistaaten.
Der Faschismus von heute hat äußerlich nichts mehr mit dem der Vergangenheit zu tun. Keine Uniformen, Stechschritt und erhobener Gruß. Nein, er ist modern, raffiniert verpackt und wird uns mit PR verkauft. Aber der Geist, der dahinter steckt, die totale Kontrolle und Ausbeutung, die Zensur, die Gleichschaltung der Medien, die Lügen, die Unterdrückung und die Angriffskriege: die Resultate sind dieselben. Die meisten Menschen sehen das nicht und sind durch die Propaganda völlig geblendet.«            
~ Umberto Eco (1932-2016  

15.09.19 19:12
6

2245 Postings, 3921 Tage barmbekerbrietDa muss ich ja...

die ganzen Jahre etwas falsch verstanden haben. Ich dachte immer für den Fall aller Fälle hätte ich das Silber um die Dinge des töglichen Bedarfs zu erwerben. Gold ist doch wohl eher für den Vermögenserhalt gedacht. Das sieht dieser Herr wohl etwas anders.

https://www.goldreporter.de/...d-sie-immer-zahlungsfaehig/gold/88797/

Zu Grönegöbbels, So säht man Hass und spaltet die Gesellschaft. Nichts gelernt aus der Geschichte, wirklich traurig.

Zur Tabaksteuer, werde ich dann meine bereits gezahlten Steuern zurück bekommen und kriege dann noch einen Orden von Gretchen?  :- ))

Gruß in die Runde
barmbekerbriet  

15.09.19 19:52
2

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairInteressant

Keiner weiß was über deutsche WTC Opfer.
Technisch war der 11.9. also interessant.
Akhe differenziert zwischen freudigen und kranken Anschlägen.
Akhe, zähl das mal zusammen. = Opfer interessieren demnach NICHT.
Auch nicht die 3000 Nicht-Gefundenen...
Und die halbe Menschheit hat noch nichts vom 11/9 gehört!  :-o
Aber vom Mondgehampel!
Bekommt man langsam mit, wie man sich unmerklich von den permanent blödsinnigsten propagierten Gründen der Ost-West Teilung trennt?
Die Denkweise ist unterschiedlich. Opfer einer falschen Politik wählen nun mal nicht zwingend deren Verursacher. Schon gar nicht, wenn man Erfahrung, Mut und nichts zu verlieren hat.
Die westliche Welt ist nicht die, welche den Leuten leiernd eingeredet wird.
Wozu sollte man in der hochgelobten "Freiheit" diesen Quatsch unterstützen?
Nun, da auch die Politik begriffen hat, dass die "Unterstützung Ost" - dieser Bezirzungsakt - keinen Erfolg bringt.
Die Grundübel der Art der Kolonialisierung bestehen immer noch.
Hier wird bestraft, wer Ausländer differenziert behandelt.
Nur Ostdeutsche werden verspottet, anders bezahlt, verrentet oder preislich benachteiligt.
Tja und woher das alles kommt hat man hier in der Schule gelernt.
 

15.09.19 20:05
5

21994 Postings, 4206 Tage silverfreakyIm Westen sind viele Schlafkappen.

Ich gehe lieber zu den Ossis...  

15.09.19 20:54

11136 Postings, 5080 Tage Trumanshow33

Da gibts eigentlich nichts, ein paar Windräder vielleicht und ab und zu fliegt Doppeldecker vorbei. Das wars aber auch schon Silverfreaky<  

15.09.19 21:16
8

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelzu #835

War schon öfters bei den Ossis, auf die lasse ich nix kommen, wurden von den "schlauen" Wessis aufgekauft, erst von den Russen an die kurze Leine genommen und dann vom Westen noch "ausgebeutet", dafür haben sie die Freiheit in Hatz 4 erleben dürfen, was hat  der Kohl wohl mit blühenden Landschaften versprochen, wohl blühende Wiesen mitt grasenden Kühen gemeint.

Das, liebe Wessis, sage ich, obwohl ich ein eigeborener Wessi bin!!!
Die Infrastruktur ist hinten geblieben, lieber Trueman. da gebe ich dir recht, aber wer einen Puff braucht, sollte lieber nach Hamburg gehen.
Nun bluten die Ossis auch noch aus, weil der Westen den Jungen bessere Chancen bietet.

Und die Intelligenz und deren Einsatz? Sie, die Ossis , haben "Wir sind das Volk gerufen", die Wessis rufen: Was gibts heute im Fernsehen? Gewinnt Schalke oder die Bayern?

Wer den Verstand abgeschaltet hat?  Dreimal darfst Du, lieber Trueman, mal raten.


 

15.09.19 21:30
3

31725 Postings, 4886 Tage charly503endlich kommt Butter bei die Aale

x Russland verbietet Israel Luftschläge gegen Syrien & Libanon  x  

15.09.19 21:35

31725 Postings, 4886 Tage charly503aus wallstreet online

x Snowden Trump, Johnson und AfD nicht vorübergehend x  

15.09.19 21:38
3

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelDas Wort im Munde umdrehen

"   schloss mit dem Befund: "Es ist das Mahnmal unserer Schande."  "
-----
Klare Stellungnahme, eben eine Schande.
Daraus wir dann wieder ein Dreh gemacht, dass Tina Hassel (WDR) nun nicht weiter gefragt ( gebohrt)  hat, also ist das Gaulands Schuld.

-------
"Oder er widersprach sich selbst, wie als er behauptete, die AfD sei "grundsätzlich" gegen Subventionen, er sodann aber "Staatshilfen" (also Subventionen) bei der energetischen Sanierung von Häusern forderte."
--------

Hier wird der Begriff der Subventionen auf die Goldwaage gelegt.
Wenn Draghi allen Scheiss aufkauft, ist das okay, aber einen Hausbesitzen einen Zuschuss zur Sarnierung seines Hauses  zur Energieeinsparung anzubieten, das soll dann "grundsätzlich" Gaulands Ablehnung von Subventionen widersprechen.
Nun wird  das Haar in der Suppe gesucht.
Vielleicht ist aber die Suppe zu heiß geworden und die Mundverbrennung ist die Folge.

https://www.zeit.de/kultur/film/2019-09/...alexander-gauland-afd-chef

 

15.09.19 21:52

24225 Postings, 2475 Tage goldik#836: Witzig, wg Hatz 4 ,oder haben Sie sich

vertippt?  

15.09.19 22:01
1

11136 Postings, 5080 Tage TrumanshowDie Ossis kannten sich nicht

Mit den Raubtieren aus und wurden schon vorher aufgefressen bevor das Groko-tier kam und sich selbst geknebelt hatte. Vom Startpunkt ausgehend schon als Verlierer gekrönt. ( im allg. ) Ein komplett anderes  System. Pfeiffenlümmel greift dem Übel an die Wurzel,, direkt und argumentiert, sowas hören viele gern im Niemandsland. Weiter so. <  

15.09.19 22:16

31725 Postings, 4886 Tage charly503Danke Herr Dr. Ansger Schneider,

Fakten
x Nichts ist, wie es scheint! Oder doch nicht? – BarCode mit ... x  

16.09.19 05:57
2

9308 Postings, 5484 Tage AkhenateNein, charly, nicht vor 3500 Jahren,

da liegst Du schon wieder falsch. Vor 4500 Jahren, also 2500 Jahre vor Chr., sollen laut Schulweisheit die drei Großen Pyramiden erbaut worden sein.

Ich dagegen bin überzeugt davon, daß sowohl der Sphinx als auch die drei Großen Pyramiden ca. 10.500 v. Ch. erbaut wurden. Nicht von Ägyptern.

Darauf deuten die Erosionsspuren des Sphinx, die nicht von Flugsand (so die Schulweisheit) sondern von Wasser herrühren müssen (so die Geologen).

Dazu die Ausrichtung der Pyramiden, die um ca. 10.500 v. Ch. mit dem Oriongürtel ohne nennenswerte Abweichung zu synchronisieren sind. 4.500 v. Ch. paßt nicht. Das läßt sich an Computermodellen mit denen man die Sternkonstellationen in der Zeit zurückspulen kann mathematisch nachweisen.

Also wer hat sie gebaut? Wer war's?
Niemand kann es sagen.

Wie schön, daß es noch solche Weiße Flecken auf der Geschichtskarte unseres Planeten gibt, nicht wahr, charly?

Ich spreche Dich direkt an, da sich außer uns wohl niemand für dieses Thema zu interessieren scheint.

Und wer will es ihnen verdenken? Jeder Jeck ist anders!
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

16.09.19 06:52
1

6712 Postings, 1716 Tage KK2019Kaufen Esotheriker

eher Gold? Leute ihr müsst mit dem Geschäft investieren. Im Goldrausch der USA im 19. Jahrhundert sind die Spatenverkäufer reich geworden nicht die Goldsucher.

Heute investiert man in Mistgabelnhersteller und Fackelhersteller! Damit kann man in einem Jahr reich werden.

Aber achtet darauf, die Sozialisten werden euch eure Autos und das Fliegen verbieten, sie selber werden sich Ausnahmen ins Gesetz schreiben. ihr wisst schon warum  

16.09.19 08:06

9308 Postings, 5484 Tage AkhenateEsoteriker besitzen Gold

Haben gekauft, als es unter 1000$ lag. Fahren elegante Limousinen, keine SUVs. Plebejer fahren SUVs.

Esoteriker versuchen schon seit Jahren unserem charly zu verklickern, daß die Großen Pyramiden nicht von Ägyptern gebaut wurden aber er will's nicht glauben.

Esoteriker sind allesamt Sozialisten. Rauchen dicke Zigarren und trinken Champagner.  Liegen beim Besuch der Khufu Pyramide in seinem Sarkopharg und träumen von einer Rot-Rot-Grünen Regierung.

Noch Fragen?
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

16.09.19 08:11
1

9308 Postings, 5484 Tage Akhenate-r, bevor ER zuschlägt

ER, dessen Namen zu verunglimpfen die Moderatoren vor dem Mund schäumen läßt.
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

16.09.19 08:24

9308 Postings, 5484 Tage AkhenateRobbi, wärest Du musikalisch,

würdest Du nicht so schreiben. Thomas hat Wagner angehimmelt und Nietzsche ebenfalls. Wurde nur sauer, als Wagner vermeintlich vor dem Kreuz in die Knie ging im Parsifal. Nietzsche war geistreich aber hatte manchmal keinen Humor.

Sogar Baudelaire war Wagnerianer, der Dichter der Fleurs du Mal. Sicherlich keiner der sich für Schwulz erwärmt hätte.

Nein, Robbi. Nicht erkannt.
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

Seite: 1 | ... | 10671 | 10672 |
| 10674 | 10675 | ... | 13102   
   Antwort einfügen - nach oben