"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10607 von 13099
neuester Beitrag: 28.03.24 14:13
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327456
neuester Beitrag: 28.03.24 14:13 von: Scheinwerfe. Leser gesamt: 41459588
davon Heute: 6231
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 10605 | 10606 |
| 10608 | 10609 | ... | 13099   

19.08.19 19:23
2

11136 Postings, 5058 Tage TrumanshowDie drehen sich halt mal in die eine und

dann in die andere Richtung goldik. Ich habe mir das abgewöhnt denen etwas zu glauben. Das System ist ein stinkendes Wasserloch mit vielen Stechmücken, dass sich langsam aber sich umzudrehen versteht<  

19.08.19 19:24
9

810 Postings, 2018 Tage Force MajeureLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.08.19 15:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

 

 

19.08.19 19:24
1

28046 Postings, 3769 Tage Galearisund die Muck`n

sind fast überall.
Mein Muck`n Spray hilft nicht gegen die.  

19.08.19 19:26
9

407 Postings, 4179 Tage Pedro36Decarbonisierte Welt

Ja, die kleine Bundesrepublik bemüht sich Kohlekraftwerke zurückzubauen.
Aber wie sieht es in anderen Ländern aus?  Nada - nadinha!
China verfolgt den Bau und den Export ihrer modernen Kohlekraftwerken aktiv.  17 Projekte waren 2018 in Planung oder Bau mit einer Leistung von 60 Gigawatt.  Quelle:  Handelblatt 4.10.2018
Sicher nicht aus kaptalistischer Profitgier - sind doch ein kommunistischer Staat.

PS.  Werde hier nichts mehr schreiben, hier müssen die Säue Perlen fressen.
       Die Arbeit auf der Finca mit den Olivenbäumen macht mehr Sinn, obgleich der Rücken schon
       krumm ist.    


 

19.08.19 19:34
6

10388 Postings, 4824 Tage farfarawayPedro - schon richtig

nur lass Dich doch nicht so von paar Aasgeier vertreiben, die sind zwar ja auch in der Natur wichtig. Nur hier manchmal lästig wie Stubenfliegen.  

19.08.19 19:35
9

2245 Postings, 3899 Tage barmbekerbrietharcoon zu 155

Sorry , ich wollteDir natürlich nicht Deine Greta madig machen. Aber hast Du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, wer von diesem sogenannten vom Menschen verursachten Klimawandel profitiert? Ich nehme mal zB die Autoindustrie. E-Auto benötigt für den zusammenbau weniger Personal und ist dennoch um einiges teurer. E-Fahrräder und Tretroller wurden mal mit Muskelkraft bewegt und nun werden Akkus eingebaut und Leute wie Du freuen sich auf eine neue, schöne und saubere Welt. Aber ist ja egal, hauptsache der Rubel rollt und man beruhigt das schlechte Gewissen der Leute welches man ihnen selber eingetrichtert hat. Das nenne ich dann mal einen gesunden Geschäftssinn. Und die Windräder, da möchte ich garnicht wissen wieviele Leutchens dadurch zu Millionären geworden sind. Und nun darf wieder mal der Bürger für derren Entsorgung aufkommen denn die geben die ersten auch schon ihren Geist auf.
Und nun doch noch mal zu Greta und ihrer "Friday forFUN" Bewegung. Wie die Menschen ihr folgen ( das liegt übrigens in derren Natur ) erinnert mich das an die dunkelsten Zeiten in der deutschen Geschichte. Zwar völlig verschiedene Ziele aber die gleiche Herangehensweise. Immer unter dem Motto " Fürer befehl, wir folgen. Fällt mir doch gerade wiede folgender Spruch ein. Laufe nie der Herde hinterher denn Du kuckst immer nur auf Ärsche.
Und hier noch mal etwas ausführlicher etwas zu Thema Treibhauseffekt.

https://www.eike-klima-energie.eu/2011/07/22/...legt-treibhauseffekt/

Gruß in die Runde
barmbekerbriet  

19.08.19 19:49
6

10388 Postings, 4824 Tage farfarawayGreta Mania

Keine Positionsmeldungen mehr von der "Malizia II", einfach weg vom Radar und ab in einen jahrelangen Urlaub. Es wäre das Beste für die Millionen von Fans und Gegnern Thunbergs, das Beste für das Weltklima und womöglich auch das Beste für Greta Thunberg selbst.

Denn die Welt ist Thunberg-verrückt geworden. Es hat schleichend begonnen, aber mittlerweile ist das ganze Ausmaß des Irrsinns offensichtlich. Es ist praktisch nicht mehr möglich, eine Zeitung aufzuschlagen, eine Nachrichtenwebsite zu lesen, einen Fernsehkanal einzuschalten, ohne sogleich in das Gesicht der jungen Schwedin zu blicken. Die öffentliche Wahrnehmung hat sich dermaßen auf die Person Thunberg zentriert, als ginge es nicht um schmelzende Gletscher und drohende Überschwemmungen, sondern allein um das Tun und Lassen eines einzigen Individuums. Absurder Höhepunkt bisher ist die Debatte über die Frage, ob Thunbergs Bootsfahrt nach New York tatsächlich klimafreundlich sei. Ausgerechnet die der Klimaskepsis gänzlich unverdächtige "taz" hat ganz genau nachgerechnet und herausgefunden: "Gretas Törn schädlicher als Flug" - denn um die Segeljacht wieder nach Europa zurückzuführen, muss extra eine Crew eingeflogen werden.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-kolumne-a-1282632.html  

19.08.19 19:50
7

12549 Postings, 4859 Tage 47Protons#265169, ein echter ''aktueller harcoon'', wie:

https://klima-luegendetektor.de/tag/eike/

stammt aus 2009 und muss schon zehn Jahre auf dem Buckel haben, bevor ihn harcoon zu unserer Erbauung findet (;-)))

 

19.08.19 19:52
2

11136 Postings, 5058 Tage TrumanshowEigentlich bin ich heut von einem

Sommerschlussverkauf ausgegangen, aber dieses Mal war da nix Galearis. <  

19.08.19 20:10

17333 Postings, 6960 Tage harcoonnanu, meine Greta, barmbeker

nur weil ich es gewagt habe anzumerken, dass Greta und die FfF  nicht unbedingt linksextrem sind, muss ich ja noch lange kein unkritischer Befürworter sein. Aber so ist das eben in diesem Forum, wenn man wagt, etwas zu hinterfragen oder zu kritisieren, wird man sofort auf der Gegenseite einsortiert.

Na, deine Vergleiche sind etwas sehr extrem, darauf will ich nicht weiter eingehen, von wegen "dunkelste Zeiten" und "Führer befiel", das ist sowas von daneben. Und was den angeblichen oder tatsächlichen Profit betrifft, schau dir mal an, welche Profite die AKW- und fossile Industrie gemacht haben, das ist ja geradezu lächerlich, aber darüber habe ich ja eben schon geschrieben, s.o.!  

19.08.19 20:17
8

7194 Postings, 4673 Tage SilverhairUnd wieder springt die ganze Meute

dem mM blödesten Thema, sich geifernd überschlagend, hinterher.
Wißt ihr was... mir geht die Greta sowas am AA vorbei, wie das ganze Gesülze über CO2.
       Wir "Großen" ändern die Welt doch nicht.
Ein Satz, der mir lustig gelehrt wurde und der zu jeder Gelegenheit paßt.
Wenn man erkennt, dass Bilderberger, Konzerne, Militärs und Wirtschaft bestimmen  wer, wann, was, wo und wie "macht", kapiere ich nicht, warum man sich an den Gegebenheiten derart abarbeitet.
Wir hoffnungslose Verursacher-Minderheit.
Hat irgendjemand mit irgendwas wirklich bewegt?
Vllt kurz, in den Medien, wird beschwichtigt. Ändern an sich tut sich nichts.
Ich mache weniger Geschrei, halte mich an logische Sauberkeiten, versuche zu sparen.
Mir sind Schreihälse, die sich in den Vordergrund drängen, deren Background man aber nicht hinterfragen sollte, zuwider. Und von denen gibt es in Dtl noch und nöcher.
Wenn ich zB "Testberichte" im TV sehe (und was es da für Müll gibt), schalte ich wegen Absurdität und weil mirs schlecht wird, weg.
Es gibt für mich noch Ethik und Moral.
Das macht die "freiheitliche Demokratie" mit Eifer kaputt, weil sie es mit globaler Anarchie ersetzen will. Die 68er oder Multikulti waren der Anfang. Heute geht es unter Staatsgewalt viel rasanter.
Weiter vorn war der Ansatz der "Völkerwanderung" da.      Nur eben zeitgemäß.
Man fängt nicht von vorn an und hört nicht mit der Konsequenz auf.
Vorherige Gründe darf (oder weiß) man nicht-, Konsequenzen will man nicht - benennen.
Tja, so ist das heute.
Da streitet man lieber über Themen, die sowieso laufen.
Wie der Goldpreis. Was ändert ein Chart Geschmader am Preis? Selbst nach dem 1000sten Danebenhauen macht man weiter...
Da sind wir beim Prinzip der Parteien (- Gläubigkeit) resp. Wahlverhalten.....


 

19.08.19 20:21

17333 Postings, 6960 Tage harcoonausgerechnet EIKE, das "Institut"

Alternative für Deutschland (AfD)
Folgende Mitglieder/Funktionsträger der AfD wirken bei EIKE mit:
Michael Limburg, Mitglied der AfD und Stellv. Vorsitzender des AfD-Bundesfachausschusses Energie, ist Vizepräsident von EIKE[7]
Horst-Joachim Lüdecke, Mitglied der AfD und Mitglied des AfD-Bundesfachausschusses Energie, ist Pressesprecher von EIKE[8]
Karl-Heinz Krause, Mitglied der AfD, Mitglied des AfD-Bundesfachausschusses Energie und Stellv. Vorsitzender der AfD-nahen Desiderius-Erasmus-Stiftung, veröffentlicht regelmäßig Artikel bei EIKE
Institut für Unternehmerische Freiheit
EIKE arbeitet eng mit dem Institut für Unternehmerische Freiheit (IUF) zusammen, das in Klima- und Energiefragen ähnliche Positionen vertritt. Mit diesem neoliberalen Netzwerk organisiert EIKE seit 2009 regelmäßig gemeinsame Veranstaltungen, so die 7. Internationale Klima- und Energiekonferenz vom 10. April 2014[9] und die 9. Internationale Klima- und Energiekonferenz vom 11. Dezember 2015.[10]
Wolfgang Müller, der Generalsekretär von EIKE, ist gleichzeitig Geschäftsführer und Vorstandsmitglied des Institut für Unternehmerische Freiheit.
 

19.08.19 20:26
1

17333 Postings, 6960 Tage harcoonkolossale Wirkung, wenn man bedenkt,

was allein die Erwähnung von "Greta" hier für einen Shitstorm auslöst.  Einfach Gretesk! Man muss es nicht gut finden, aber der Erfolg ist nicht zu leugnen...
 

19.08.19 20:28
1

31699 Postings, 4864 Tage charly503Großartig, Danke Silverhair,

habe mich sehr gefreut!  

19.08.19 21:21
9

20746 Postings, 7058 Tage pfeifenlümmelSchon bekannt,

wann die Live-Übertragung von Gretas Eintreffen in New York gesendet wird?
Spannender als die Mondlandung.
Was wird Greta sagen, wenn sie amerikanischen Boden betritt?
Etwa: Dies ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit.
Wir werden alle ehrfürchtig an ihren Lippen hängen.



 

19.08.19 21:24
1

11136 Postings, 5058 Tage TrumanshowSchalten wir doch den silverhair

Mal auf wenn er den ganzen Mist nicht mehr sehen kann? Oder?<  

19.08.19 21:56
4

4481 Postings, 2464 Tage ResieMittlerweile ...

gibt es das VHEMT – Voluntary Human Extinction Movement – eine Bewegung, die ein freiwilliges Auslöschen der menschlichen Spezies zur Rettung des Klimas propagiert , denn Kinder sind "umweltschädlich" . Angestoßen von einem anerkannten Umweltwissenschafter wird in Frankreich zur Rettung des Klimas jetzt die "ökologische Euthanasie" diskutiert. Alten Menschen soll im Krankheitsfall nicht mehr medizinisch geholfen werden – der Umwelt zuliebe. Der Verbrecherverein - harmlos "Club of Rome" genannt - fordert nicht weniger als die drastische Dezimierung der Weltbevölkerung. An sich selber haben sie natürlich nicht gedacht.
Breaking news : Gretas Schiff ist auf einen Eisberg aufgelaufen, im Schneesturm wurde sie zum Glück von einen Schwarm Pinguinen gerettet.
Die Resie hat gehört , dass es in 1 Milliarde Jahren auf der Erde soo heiß werden tut , dass ALLES verglüht - wenn das die Greta erfährt  :-)  

19.08.19 22:04

11136 Postings, 5058 Tage TrumanshowIch vermute der Designer in der Sonne

will Sie garnicht gehen lassen sowie die grüne Mutter Erde auch nicht. Der Hype wird dann verblassen. Die Umfragewerte der Grünen werden korrigiert nach dem Seitenwechsel des Greta-Helden. Merkel Gold Europa hat dann wieder die Allmacht mit ihren Fledermäusen. <  

19.08.19 22:10

24064 Postings, 2453 Tage goldik#171 Lobby...: interessant bzw informativ.

 

19.08.19 22:12

24064 Postings, 2453 Tage goldik#189 Quatsch

 

19.08.19 22:20
2

31699 Postings, 4864 Tage charly503mal was feines

x Irdische Herkunft von Apollo-Mondgestein nachgewiesen x
viele Grüße!  

19.08.19 22:32
3

7194 Postings, 4673 Tage SilverhairHabe ich das richtig gelesen?

Honkonger Börse wird verlegt.
Und viele Dienstleister werden abgezogen, weil es immer unsicherer dort wird.
Richtig so!
Wenn man schon randalierend demonstriert.... sollen sie doch ihre Demokratie haben. Lassen wir sie ihr eigenes Grab schaufeln.
Die Wirtschaft zieht weiter. ....
Dass das keiner merkt? Oder lernt. Oder sich in der Welt abguckt...
Wo ist nach Revolten "Weltspitze" entstanden?
Nicht mal in Dtl......  

19.08.19 22:44
3

22587 Postings, 4447 Tage HMKaczmarek#..194 Au weia, Silverhair

...könnte es sein, dass Du 1989 immer noch nicht überwunden hast?

Ein 3-fach Stirnbatsch von einem Wessi dafür.


 

19.08.19 22:54
2

137 Postings, 1724 Tage ZuckerhutHMKaczmarek

Wie kommst Du darauf, dass Silverhair 1989 immer noch nicht überwunden hat?  

19.08.19 23:02
2

137 Postings, 1724 Tage ZuckerhutHMKaczmarek

Du hast von goldik ein gut analysiert bekommen...
Finde den Fehler, Lg
 

Seite: 1 | ... | 10605 | 10606 |
| 10608 | 10609 | ... | 13099   
   Antwort einfügen - nach oben