nachdem die Unsterstützung von 1,30 gehalten hatte bin ich sehr bullish. Das Mindestkursziel ist 1,33. Allerdings rechne ich mit einem Bruch des Widerstands und somit ist der Weg bis 1,35 frei.
Btw.: Es gab eine Umfrage von 20 Investmentbankern wo sie das Kursziel am Jahresende sehen. Im Durchschnitt 1,28. Im Extrem 1,50. Dem letzteren schließe ich mich an.
passt nicht...Ich hätte erwarte das der CHF die 1,22 anläuft als wir 1,33 hatten..im USD...daher...für mich sieht das gewollte aber nicht gekonnt aus im EUR / USD...
Übrigens ein starker EUR würde den Dax schaden...ein billiger USD dagegen Geld aus den USA nach EUROPA bringen..
Daher...man wird schauen..:ich bin aber sehr skeptisch so lange der Franken die 1,23 nicht anläuft glaube ich KEINE STARKEN EURO...
Einfach mal nach Dow Jones Theorie bei 9.100. Ich möchte hier an dieser Stelle wiederholen. Der Dax ist ein Performance Index. Die 8.151 Punkte aus 2007 oder das Hoch aus 2000 sind irrelevant. Schaut euch lieber den Kursindex Dax an.
aber nur wenn man dne kredit auch bezahlen kann - manche die kredite für spekulationen aufnehmen - können sich dies eiegntlich gar nicht leisten - das spekulieren - weshlab es meist schief geht - auf die eine oder andere sicht
du bist ein reiner Zocker. Siehe übrigens auch dein Demodepot auf Ariva. Bei Euro/Dollar geht man hier selbstverständlich nicht short. Hier ist kein Widerstand. Der liegt aus dem Kopf bei 1,3140 bis 1,350.
Von dir kommen leider in diesem Thread leider im wesentlichen nur nichtssagende Kommentare. Das weisst du selbst. Warum? Bring dich lieber mal vernünftig ein gilt auch für so Profis wie AL.