Sicherer Zukunftswert zum Geldverdienen!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.10.01 16:01
eröffnet am: 26.10.01 11:41 von: n1608 Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 26.10.01 16:01 von: n1608 Leser gesamt: 5230
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

26.10.01 11:41

4934 Postings, 8873 Tage n1608Sicherer Zukunftswert zum Geldverdienen!!!

Unglaublich aber wahr. Es gibt unternehmen in diesen zeiten, die in der lage sind ihre cash-positionen auszubauen. Für mich bleibt bb biotech einer der topwerte schlechthin im NM50. selbst nach 1,5 jahren baisse, ist bb biotech gerade 50% vom ATH entfernt. Hört sich mächtig viel an, im vergleich zu den ganzen anderen loosern, die locker zwischen –95 % und –98% liegen, eine beachtliche leistung.

ZURICH (AFX) - BB Biotech, the Swiss holding company investing in biotech
companies, posted a 9 month net loss at 1.56 mln sfr against the 2.84 mln profit
posted a year earlier.

   "Given the positive fundamental results from our portfolio companies, we
remain confident about the prospects of BB Biotech. The increased cash position
will permit BB Biotech to exploit the volatility that is likely to occur in the
next quarter," it said.

   BB Biotech is more cautious about the outlook for the final quarter of 2001,
due to the continuing uncertainties, it said.
   The holding's NAV stood at 100.15 sfr on Sept 30 against 156.35 sfr on that
date a year earlier.
   de/vh

Dieser wert gibt euch alles was ihr braucht. Zukunftstechnologie ohne das risiko eines wirkstoffentwicklers, marktkapitalisierung die auch für institutionelle interessant ist, ein management das bei seinen beteiligungen in der vergangenheit immer ein gutes händchen bewiesen hat.
 

26.10.01 14:27

4934 Postings, 8873 Tage n1608Sorry, Wert ist zu seriös fürs Board!!!

schade, dass nur noch drecksaktien wie LBC, Carrier 1, FC etc. Euer Interesse wecken können.  

26.10.01 14:34
1

10739 Postings, 9121 Tage Al Bundy@n1608

liegt eben alles am Anlagehorizont. Viele der Massenposter sind Tageszocker.

BBBio ist so  solide wie ihr Portfolio.

Tip für Dich, schau Dir mal Novasoft an, bin gerade am erarbeiten einer Analyse und was ich bis jetzt rausgefunden habe ... gutes Investment (nix für Zocker).



Al grüßt
 

26.10.01 15:37

4934 Postings, 8873 Tage n1608Moin, Du alter Schuhverkäufer

Auch als tageszocker sollte man eigentlich ein solides portfolio nebenbei betreiben; schläft sich auf dauer einfach besser. auch ich betätige mich als tageszocker, sofern mein zeitmanagement auf der arbeit dies zuläßt. Klar, für unsere daytrader, die vermuckelt vor der glotze hängen und auf die nächste sau warten die durchs dorf getrieben wird, ist bb bio so erotisch, wie tante angela.

Al, wie soll ich eigentlich deinen satz:" BBBio ist so  solide wie ihr Portfolio" verstehen? Willst doch damit wohl nicht ausdrücken das bb bio nicht seriöser ist als LBC, oder?

Vielen Dank für deinen tip bzgl. novasoft. it-dienstleister stehen bei mir nicht hoch im kurs, werde den wert aber mal auf die watchlist nehmen, um zu sehen, was ein alter schuhverkäufer mit ner geilen tochter so anzupreisen hat.

Grüße n1608

 

26.10.01 15:49

10739 Postings, 9121 Tage Al BundyDa hast Du mich

wohl falsch verstanden. BB Biotech hat die besten Bios im Portfolio, relativ konservativ (die meisten haben schon fertige Produkte aufm Markt). Vorteil zu nem Biofond:Du mußt keine Verwaltungsgebühren zahlen (und keinen Ausgabeaufschlag). Ist eben was zum liegenlassen ohne nachts Alpträume zu bekommen.



Al grüßt  

26.10.01 16:01

4934 Postings, 8873 Tage n1608Danke Al, wir sind einer Meinung! o.T.

   Antwort einfügen - nach oben