Der internationale No Pants Subway Ride – 7. Januar 2024 und International Silly Walks Day am 7. Januar und Furz-Tag – der US-amerikanische National Pass Gas Day am 7. Januar und Ich-lasse-mir-das-nicht-mehr-bieten-Tag – I’m Not Going To Take It Anymore Day in den USA und Tag des alten Gesteins
Da du ja ein neuer user in diesem Board bist, wie man un schwer im Profil erkennen kann:
Um Kontakt zum Board-Betreiber aufzunehmen würde ich den direkten Kontakt in Schriftform empfehlen.
Dies ist zwar kein „offizieller Weg“, früher wurde seitens des Board-Betreibers jedoch in diesem thread noch mitgelesen. Ziel des vom user @ Teras in’s Leben gerufenen „Entstörthreads“ sollte meines Wissens nach mal sein, die Möglichkeit der Medung von Störungen auf dem „kleinen Dienstweg“ sein:
Ich wurde persönlich ebenfalls bereits unzählige male „Opfer“ solcher Beleidigungen (nicht nur in diesem thread). Also entsprechende, aus der Luft gegriffene Spekulationen bzw. Unterstellungen in diesem Zusammenhang einfach bleiben lassen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Um zu beurteilen, wer wann wen wie oft aus den richtigen oder falschen Gründen gemeldet/ gemobbt hat, fehlt wohl jedem flüchtigen "Reinschauer" und auch den Moderator*innen der Überblick. Mir, als vermeintlich unparteiischem Beobachter fehlt jedes Verständnis, für dies MImimi. Werdet erwachsen.
es ist richtiggehender Sonntag. So mit lange pennen. Frühstücken bis in die Puppen. Panik kriegen, weil gleich Mittag ist. Mittag essen, obwohl man noch keinen Hunger hat. Mit dem Ehepartner rummaulen, ob Mittagsruhe oder Sonntagsspaziergang, dadurch ein wenig Ehezank, Griff zur Bierflasche, Streit vergrößern, murrend das Abendbrot runterknelen und wütend über das Fernsehprogramm sprechen. Dadurch Ehefrieden gerettet. Auf einen lustvollen Abschluß im Bett hoffen und unbefriedigt auf dem Montagmorgen warten. Ja, so ist das an solchen Tagen und darum wenden wir uns skaribus Wundertagen zu und erkennen gleich: International Silly Walks Day. Erkennen deren Blödsinn und verkrümeln uns zu obigen Aublauf des Tages. Genießt die Sonntage, solange sie Heiterkeit bringen.