ich show mich dann auch mal weg für heut hier.. paar Posts gehen noch im Guinness, dann san die Fellhaare sowas von platt.... dann passen sie aber auch besser in die Körbchen :-)
N8i
----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
skaribu
: # 59809: Heutzutage ganz vorn mit dabei zu sein
erfordert m.E. entweder eine große Portion Idealismus oder Menschenverachtung. Mal beizeiten die Kristallkugel fragen, welche Schafe wohl diesmal dumm sind...im Hinblick auf den Henker aber immer bedenken...ein Schaf ist keine Katze...und da ist sie wieder...die nimmermüde 7...
in der Bundeskanzleramtskantine, ausverkauft : Flachmänner und Taschentücher; Tumulte,Frau A.Maus wollte Herrn Olaf Auspress an die Gurgel, die arme Pumuckel von der Verteidigung hat schnell ihren Snack aufgefuttert und ward nicht mehr gesehen