Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
in der Bundeskanzleramtskantine eingeschleust: Bei einem Gespräch zwischen Merz und Röttgen sollen Worte wie alle dekadent hier,rechtzeitige Flucht und auch ein Anwesen in Chile? gefallen sein
Morgenmagazin: Kartoffel Borjan für Entlastung der mittleren Verdiener (die die alles am Laufen halten), gibt Kaufkraft,genau richtig.Dann ganz kleinlautes Gebare wegen der Niederlage des BVB, hi hi
Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Mittwoch im Trockenen ....macht es gut sofern dies möglich ist und bleibt gesund!
Vorletzte Nacht ist eine 30 m hohe Fichte auf ein Haus bei uns im Dorf eingestürzt der ganze Dachstuhl zerstört und Auto wurden auch noch beschädigt......nicht lustig.. solange die Versicherung bezahlt aber den Ärger und Schrecken hat man trotzdem bis wieder alles saniert ist.......Gemeinschaftsantenne für den Fernsehr fürs Dorf wurde auch beschädigt..... Fernseher geht also auch nicht!