Ich bin die einzige Tochter des verstorbenen Mr. / Mrs. Yannick Christopher. Mein Vater war vor seinem Tod ein herausragender Öl- und Gasunternehmer. ...
Also, wenn ihr wollt, ich überweise allen hier paar hundertausend Dollar/Euro/Yen/Kilos... Alles, was ihr wollt. Bitte schreibt mir eure Kontoverbindung und legt ein paar Mark für die Unkosten, die ich haben werde, dazu. Bitte nicht zu knapp, sonst kann derjenige nicht berücksichtigt werden. Danke.
Ich heiße RoteZora und für ein paar Dollars, Euros, Yens, ..., es dürfen ruhig auch ein paar mehr sein, nehme ich euch in meine Bande auf Habe ich das richtig verstanden, macht man das heutzutage so ;-))) Oder ist mein Name mit einem zu schlechten Ruf behaftet und ich hab keine Chance auf reich werden ???
Heute ist Feiertag hier, also auch noch mal Bummeltag für mich!
Den Bummelnden und allen anderen wünsche ich einen schönen Donnerstag!
Guten Morgen seltsam, Agaphantus, Rote Zora, Nixy, moya, börsi, Heluiserl, Krypto Guten morgen natürlich auch an Celine Christopher. :::::)))))) Whouw.. die hat ein paar Hunderttausender übrig. Her damit Seltsam, du hast aber auch immer ein Glück ;-) Spann den Schirm auf ::))
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute zu der Information:
ich werde heute nichts tun und dann werde ich mich ausruhn... Oder war das umgekehrt? Ich muß was tun, weil heute Abend noch mehr tun? Na, mal sehen, ich lass mich überraschen. Hauptsache, ihr habt Eure Ruhe heute.
Moin Moya und Kryptomane, seltsam und später dazukommenden roteZora, Heluise, Börsenfurz, Nixfärstehn, Jofinwolf sowie besondere Grüße an Boersalino und Marc!