wie tief es wieder abrupt nach unten geht. Ohne Gegenwehr. Bis Mittwoch sah die Entwicklung noch ganz in Ordnung aus. Jetzt sieht es wieder anders aus. Der allgemeine Trend geht eindeutig Richtung Süden. Die Frage ist, wann dreht das Ganze, wenn die bisherigen Nachrichten das Gegenteil bewirkten?
Steht wohl erneut auf dem Schirm. Ist dennoch machbar, entgegenkommend und völlig in Ordnung. Gold ist seit 2019 immer noch fast 100% nach oben gegangen, von 1200 auf 2100 und setzt immer noch zurück, Kupfer noch mehr und Silber ebenfalls.
Gar nichts los. Freue mich die nächsten 8 Wochen nochmal billige Kurse zu sehen, die Goldproduzenten machen so krasse Kohle.
an den Märkten ist endlich - sehr endlich sogar! Inflation rauf, und US-$ stärker, dafür Edelmetalle runter?!? Das ist endlich.
Und nix da "ab ins Wochenende" Bozkaschi: Jetzt nach draußen, noch ein par Sonnenstrahlen genießen, Fläschchen Bier genießen, und heute Abend schauen, zu welchen Kursen man bei OceanaGold und Mawson noch reinkommt.
G&S wie vorausgesagt. Die Dax und Dow gehen aber nach oben, die Tec fallen. Vollkommen unlogisch, also wie immer in letzter Zeit. Die höheren Löhne werden die Inflation befeuern, juckt aber nicht. Das G&S Sentiment ist einfach beschissen, es fällt weil es fällt, es gibt scheinbar immer einen Grund.
Zum Glück meine Calls verkauft! Ständen nun kurz vor dem K.O.! Verlust wird mit Verkauf VW Call ausgeglichen. Somit nix passiert aber die Erkenntnis das ich mir bei den EM nicht mehr die Finger verbrenne. Letzter Mohikaner Newmont bleibt im Depot. Das war es sonst damit.