Ich finde es immer wieder schön wenn ganz ohne Meldungen, Empfehlungen oder sonstigem Gekritzel der Kurs steigt. Man kauft ein, covert bringt sich in Stellung!! So läuft Börse
Noch nicht zu spät, der Lauf geht jetzt erst los! Nur schade, das die Amis mit ihren paar Dollars nicht auch noch dazukommen. Die haben heute Thanksgiving!
ungenutztes Potenzial, um einer der Vorreiter bei der Entwicklung von grünem Wasserstoff zu werden, aber im Moment haben andere Länder die Führung übernommen. Um dieses Potenzial in Norwegen auszuschöpfen, müssen wir unsere Produktion erneuerbarer Energie steigern. Das war die Botschaft von CEO Hakon Volldal heute bei Miljostiftelsen ZERO in Oslo, Norwegen.
Ich denke nicht dass es soweit runter geht. Heute ganz normales durchschnaufen Wäre eigentlich eine Gelegenheit zum einsteigen für die die noch nicht investiert sind Nur meine bescheidene Meinung
westlichen welt gesehen. Richard von weizecker berufkolleg in paderborn. Infotag für berufsanfänger. Hat nur nicht funktioniert. Der umkehrbetriebauch nicht. Also ich behalte meine NEL noch vorläufig.
Berufsschulen. Techniker wanted. By wasserstoff. Immerhin war der grün per solarzelle. Wenn die da nicht n solarstrahler vor aufgestellt hätten. Ja irgendwo müssen die fördermittel ja hin. Obschon man ja auch patentierte lösungen auf dem freien markt erwerben könnte. Das gilt ebenso für die industrieelle produktion.
Du hast Recht! Mehr möchte ich nicht mehr sagen, würde nur mal wieder meine Kritiker auf den Plan rufen. Ich bin investiert, und bleibe es auch. Die Zukunft ist Wasserstoff, auch wenn die bezahlten Entscheider aus der Politik das anders sehen!
die zähne an dem thema aus. Was haben die mal gekostet? 6 euro? HODEL, ich kann nix füe dich machen. Das ist aber kein einzelfall. Das wasserstoffatom hat nun mal so seine tücken.