Wäre es am 17. zum Knall gekommen hätte mein SL bei 93 € gegriffen. Und selbst wenn ich etwas eingebüßt hätte (ich sagte ja mehrfach dass das ebenso hatte passieren können) ... dann hätte ich nicht rumgejammert das andere Schule sind und mir mein Geld ersetzen mögen .... sondern ich war und bin mir immer im Klaren darüber WAS ich tue, das ICH das tue und verantwortlich bin und dass ich mit Wirecard ENORME RISIKEN eingehe im ggf. enorme Gerne einfahren zu können.
That's the game. Das unterscheidet uns. ;)
Und es war wirklich verdammt haarscharf dass ich keine riesigen Verluste gemacht habe. Ich war wirklich so kurz davor in der Nacht zum 18.06. nochmal für 100.000 € zu ordern .... aber ich akzeptiere es war die Gier und bis nicht den fetten Gewinn verpassen, auch bei mir .... aber in letzter Sekunde hat die Angst (garnicht mal die Vernunft) gesiegt diesmal ..... weil wirklich ALLES zum Himmel stank.
Und ich war dann bereit lieber die ersten 10% der Kursrakete zu verpassen, aber dafür sicher in steigende Kurse zu investieren aufgrund einer top PK inkl. Testat.
Aber kann ja dann alles anders, es letztlich nach bereits 3 x verschieben auch wahrscheinlich war. |