Ich habe mal wieder in den sog. "Offenen Thread" reingeschaut und dort als Reaktion auf die andauernden Hetz- und Hasstiraden von The-Link folgenden Beitrag eingestellt: "Ich lese im Nachbar-Thread, daß du hier langsam verrückt spielst und ich muß sagen, die Leute übertreiben nicht. Du machst hier - genau wie im wiwo-forum als Bettina Faun - notgedrungen den Alleinunterhalter und beweist mit jeder einzelnen Behauptung und Vermutung in Bezug auf S2M, daß du auch weiterhin nichts, aber auch gar nichts begriffen hast. Die beeindruckende Grundsteinlegung am Freitag in Blythe hat dir dann wohl nervlich den Rest gegeben. Und wenn es demnächst mal so richtig Leben auf der Baustelle in der Mojave-Wüste gibt, wirst du noch eine Menge mehr Nackenschläge hinnehmen müssen. Die sind dir dann auch vergönnt, dessen kannst du sicher sein. So, das sollte es dann aber auch gewesen sein, daß man sich mit dir noch auch nur ansatzweise beschäftigt." Kurz darauf konnte ich amüsiert feststellen, daß ich in dem sog. "Offenen Thread" seitdem von der Diskussion ausgeschlossen bin, was ich eigentlich gar nicht zu hoffen gewagt hatte. Diese "Höchststrafe" fasse ich als Auszeichnung auf, denn ich bin bereits der 10. (!!) Ausgeschlossene und befinde mich nun in der Gesellschaft solch honoriger User wie aktienanwalt, brauner71, mirnixdirnix, Ramsibauer, pleite06, publicaffairs, Sir Knoppix, ulm000 und vai sopra. Dabei war der Threaderöffner, der allen hinreichend bekannte Off-Topic-Fan Desertsun, doch einst mit folgender hehren Aussage bei der Threaderöffnung angetreten: "Nachdem sich die Unsitte breit macht und User von irgend welchen anderen Usern ausgesperrt werden, hier der offene Thread:" Soviel zu dem "Offenen Thread", über den sich jeder seine eigenen Gedanken machen kann. Dabei bin ich überzeugt, daß die Ausschlußorgie noch lange nicht zu Ende ist. Zu The-Link, und damit soll es dann auch gut sein, wage ich mal die Prognose, daß er spätestens im Herbst aus den verschiedenen Foren genau so panikartig Reißaus nehmen wird, wie das schon jetzt die Wüsten-Rennmäuse auf der Baustelle in Blythe tun nach dem Motto: Rette sich wer kann ! |