Wird MWB nächste Woche die prognostizierten 15 Euro schaffen, wären das vom aktuellen Niveau aus über 100% Gewinn! Sollten die Zahlen am Dienstag einen Umsatz und Ergebnis- sprung um 100% im Vergleich zum letzten Jahr ergeben, wäre eine entsprechende Reaktion am Aktienmarkt sehr gut denkbar.
Und für 2007 könnte man wieder mit +100% rechnen!
Sollte sich MWB nächste Woche verdoppeln und tatsächlich auf 15 Euro steigen, dann frage ich mich: Wo steht MWB in einem Jahr? Bei 25 Euro? Bei 35 Euro? Bei 50 Euro???
Außerdem interessant:
Angeblich gibt´s im Juli ja wieder Dividende: 40 Cent pro Aktie oder mehr sollen drin sein. Würde bedeuten: Bei 2500 Aktien = 1000 Euro! Bei nur 1000 Aktien sind immerhin 400 Euro! Die Rendite ist also genial: 1000 Aktien kosten aktuell rund 7000 Euro. 400 Euro davon sind über 5,7 Prozent! Das beste Sparkonzept bietet keine 5,7 Prozent Zinsen aktuell! Ist schon irre diese Aktie! Steigende Kurse + höchste Dividende!
Ich werde nächste Woche auf jeden Fall nochmal nachlegen! Hab auch schon meinen Bekannten MWB empfohlen! So eine Gelegenheit ergibt sich nicht alle Tage! Bin gespannt, wie schnell es geht, bis wir zweistellig sind. Tippe auf Dienstag oder Mittwoch. Dann könnten die 10 Euro geknackt sein und der Weg frei bis 15 Euro sein...
|
Angehängte Grafik:
MWB.png (verkleinert auf 93%)