gegen ein Vk bei WaMu, habs aber doch getan. Hab natürlich nicht den aus-/ein stieg mit den 30 Ec absturz hingekriegt, aber doch immerhin zufrienden die sache gemeistert. Bin mit 30 k weiter debei. Bei wamu hab ich seit mai'09 schon 5k eus gesaugt. Alle meine shares + gewinn sind jetzt umsonst. Aber , ich bin jetzt besoffe, was für ein zock da, hammerhart. geplant ist die kohle hier reinzuhaue. Es is geche mein verstand, hab schon 20 keus hier drien, awwer ich werds glaub === tun ! Wer an nix glaubt Ok, ich war scho immer anders. Bin freiwillig 5 M.in de knast gegange, endstrafe, richterin wollt unbedingt soll mir das üwwerleche, da gabs nix. nur mein kumpel und 1200 ccm ab knasttor nach ALS mit üwwer 260 kmh frei in mei häusche zu fahrn. Danach mitm jacky + candles friedhofsbesuche, ehrensache.a Also-.... von nix kommt nix... Machts net nach, is lang her, tat weh ohne ende. macht liwwer kinner, eine einzige freud..... Ich habs üwwerlebt, einige net.................................................................................................................... |