So Armi ums mal etwas konkret zu machen. Auch wenn ich deine Eurokursvorstellungen nicht kenne und das eigentlich auch nicht meine Spielwiese ist gehe ich aktuell von einem kurzfristigen Boden aus mit Kurspotential bis ca.1,30 eventuell auch bis 1,35 aber mehr nicht.
Wie schon geschrieben ist der Trend eindeutig aber "wir" wollen ja gegen den Trend wetten und da gibts zwei gute Chancen. Die Aktuelle oder wenns schief geht später bei ca. 1,16-1,18 noch mal probieren (mit der Wette gegen den Trend). Im Daily schönes Doppeltief und aus dem Tageskanal rausgefallen und aktuell wieder an der unteren Kanalgrenze mit Chance auf mehr. Dazu der Wochenchart ebenfalls die letzten beiden Wochenkerzen mit langen Dochten und aus dem untern WochenBB rausgefallen bei überverkauften RSI und gehalten am 50er FiboRT.
CRV mit SL am Tief also Ok unter Wahrscheinlichkeitsgesichtspunkten und wo wollen wir hin erstmal? Da der Trend ja abwärts ist sollte man auch nur mit Luft holen rechnen und da bietet sich die Kanalobergrenze an im Daily also ca. 1,30 und dann mal schauen. Auf mehr würde ich im Moment nicht spekulieren.(eventuell noch mittleres WochenBB als Ziel) |
Angehängte Grafik:
chartfromufs.png (verkleinert auf 66%)