gerad habe ich so gedacht wenn morgen die nächsten bohrergebnisse kommen würden dann würde die rakete mal so richtig starten und zwar 50% und mehr! :-) oder noch besser die letzte genehmigung!! Gott sind träume schön!!
Da bist Du mir gerade zuvorgekommen! 100% Übereinstimmung. Bei steigendem Volumen wird es für Fritz und Franz schwerer hier zu "kontrollieren" auch vor dem Hintergrund der bevorstehenden Ereignisse ...
Man darf auf die weitere Kursentwicklung in dieser Woche gespannt sein!
das Vg hier noch ein paar Fonds an Land zieht mit Besuch in Mue und Fra !!
trotzdem werden wir diesmal schneller bei 0,50€ stehen wie wir alle wahrscheinlich denken.
Ich denke bis Freitag wird noch eine weitere News anstehen und dann Besuch, dannach Produktionsstart bekanntgabe usw. bald 1€ Ende des Jahres (meine vermutung )
################################################## Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... ##################################################
################################################## Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... ##################################################
joker67
: Das geht mir jetzt ein wenig zu schnell...tippe
0,45...konservativer würde mir besser gefallen.;-)
joker67
: Bei 0,45 liegt die 200 Tage Linie...sollte ein
Widerstand sein, der heute nicht geknackt wird.
Ich weiß auch nicht warum ich 0,52cad getippt habe. Ich wollte erst was anderes tippen aber dann sah ich den Kurs. Habe das Gefühl da kommt noch was, alle wollen noch mit rein weil morgen das neue Listing beginnt.
Na ja,...immer mit der Ruhe...wird schon,wenn auch nicht heute.
Vor ein paar Tagen wäre so mancher froh gewesen,wenn man einen SK über 0,40$ gehabt hätte.