was ich traurig finde ist 1 ich bekomme keinerlei Antworten weder von Boxx noch von Maxx TV, auch wenn meine Formulierung nicht sehr höflich ausfällt so erwarte ich trotzdem eine Antwort. Nicht höflich heißt bei mir keinesfalls Beleidigend oder sonstige verbale Entgleisungen. 2. Keinerlei Stellungsnahme zu Pierre Rothschild. 3. Keinerlei Infos wann ein erneues Listing erfolgen kann. 4. Selbst bei einem erneuten Listing hat der Investierte einen riesigen finanziellen Schaden, was meines erachtens einem Totalverlust gleich kommt
Und noch was. Bei mir greift demnächst die Abgeltungssteuer, mein Freibetrag ist fast aufgebraucht, könnte ich meine Aktien von Maxx nun auch mit Verlust verkaufen, so brauche ích bis der Verlust ausgeglichen ist keine Abgeltungssteuer zu bezahlen.........denke zumindestens das es so läuft.
Und nun ??? Maxx soll den Investierten ihre Aktien zurückkaufen und gut is......Aber das wird nie geschehen. Sobald ich beweisen kann das ..............werde ich .................................. Gruß an alle |