jetzt keift euch mal nicht an über den Stil, der hier im Board gepflegt wird. Nach dem Motto: Ist mein Geld schon futsch, kann ich wenigstens noch jemandem im Board gegen das Schienbein treten. Wobei ich, wenn ich schon Position beziehen sollte, dann doch eher auf Katjuschas Seite stehen würde.
Wenn keine Meldungen kommen und die bekannten Nachrichten und Zahlen die Grundlage sind, dann war Systaic ein durchaus interessantes Investment zu Kursen um die 4 Euro. Und nichts anderes hat Kat. bislang geäußert.
Und unangenehme Überraschungen sind an der Börse nunmal immer möglich, wenn mir das nicht passt, kaufe ich Bundesschatzbriefe oder spekuliere allenfalls noch mit Devisen bzw. Rohstoffen. Habe ja auch investiert und gehofft, von der Firma kommt eine Stellungnahme zu den massiven Einbrüchen und entsprechende Beschwichtigungen.
Es tut mir leid für alle, die nun die A-Karte gezogen haben und es sollte mal das Ziel sein, hier zu diskutieren, welchen Wert Systaic nach dieser Ad-hoc noch hat - wenn man denn mal annimmt, dass nun alles Negative ans Licht gekommen ist |