finanzen.net

Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 9488
neuester Beitrag: 27.02.20 07:18
eröffnet am: 20.12.17 22:16 von: Wagemutige. Anzahl Beiträge: 237193
neuester Beitrag: 27.02.20 07:18 von: derbestezock. Leser gesamt: 29321628
davon Heute: 6409
bewertet mit 248 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
9486 | 9487 | 9488 | 9488   

02.12.15 10:11
248

Clubmitglied, 27431 Postings, 5474 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
9486 | 9487 | 9488 | 9488   
237167 Postings ausgeblendet.

26.02.20 23:23

4750 Postings, 709 Tage Suissere@Brilantbill

"Bei der nächsten HV
Werd ich nachfragen­ ob sie die Uhrzeit der Zahlen vielleicht­ ankündigen­ könnten."

Das machen sie sicher nicht. Aber vielleicht genügt dir als Ersatz, dass Uhrzeit im Forum die Zahlen ankündigt (siehe oben)  

26.02.20 23:23

30 Postings, 84 Tage Cashew@marco

ich kenne einen super Therapeuten für dich ;-)  

26.02.20 23:26
3

994 Postings, 767 Tage alphariderWie immer

Wie üblich werden wir morgen nach den Zahlen einen schönen Anstieg sehen, der anschließend aber abverkauft wird, und wir ggf nochmal die 10 Cent oder darunter sehen. Für die Spielchen bin ich hier zu lang drin. Wichtig ist aber dass man sieht dass die Töchter operativ laufen, besonderes Augenmerk werde ich auf Osteuropa richten, da wird man sehen ob man die 12-14x EBITDA die aktuell durch die Presse geistern gerechtfertigt wären.  

26.02.20 23:37
3

202 Postings, 619 Tage Hodalump86Schaut gut für euch aus...

... Ich bin vorläufig mal draussen. Hab morgen keine Zeit da aktiv zu verfolgen und glaube auch die Hoffnungen, die an diesen Termin gestellt werden, sind völlig überzogen. Nach mittlerweile jahrelanger Steini-Erfahrung rechne ich morgen wieder mit einem fetten Abverkauf.

Da ich aber oft nicht das glücklichste Timing bei Steini hatte: Könnte für alle Longies ein guter Tag werden, morgen. :-D  

26.02.20 23:49
1

1713 Postings, 747 Tage BrätscherIch bin mal drin geblieben,

Ich will ja nicht, dass plötzlich der Kurs raufschiesst und ich bin nicht dabei.
Hab aber noch Munition zum nachladen. :-)
Wir werden sehen...allen und mir ...Viel Glück
Machts Gut  

27.02.20 00:09
4

279 Postings, 454 Tage Ab dafürso

denn heutigen Tag mal durchgeackert:

Mal ein wenig ?Offtopic?, da ich morgen frei und heute doch böse Substanzen, außer Steinhoff, zu mir genommen habe, müsst Ihr meinen Zustand ertragen:

Röschen ist, so glaube ich, wirklich ein ?Röschen?. Wenn dem so wäre, würde ich Sie mal gerne kennenlernen wollen.
Vieleicht in FRA?! Wo sind wir? Euro oder halb Euro Party?
Des weiteren sollte ich lieber erst den ?Tag? lesen, bevor ich Unfug abgebe, würde einiges verständlicher machen.

Finde Mystys Euphorie sehr bemerkenswert. Und sorry, wenn ich Dich mal ?Kritisch? hinterfragt habe, dieses ?Allgemeine? Statement steht aber immer noch von mir. Wobei ich doch, eventuell, oder auch nicht, vieleicht, oder weiß nicht, eine Doppel ID unterstelle. Hoffe Du verstehst was ich meine.

Und wer ist eigentlich der ?der boardaufpasser?? Und welche Aufgabe hat er?
@Marcoralle, dachte du wärest 16, 7272 deutet aber auf 46 hin, naja, manche werden nie erwachsen, so wie ich!
@katzenbeisser: Aus Dir werde ich nicht schlau. Wohl eher der nicht ?day trader?, aber trader.
@Viking: Lese Dich immer gern!
@stksat: Mhh? Beiträge lese ich auch gerne, genau wie von, Äh, na der kontra Jung, Helmut? Ebenso von Mysty.


Oh, siehe da: Gonzo ist auch wieder da. In machen anderen threads verhält er sich anders, warum nur?

Vieleicht liest jemand aus der Zusammenstellung etwas ab? Was das böse an der Börse ist, habe ich zumindest zu einem minimalen Teil, verstanden.

Pareto (Grüße bitte Deine Oma, unbekannter weise), der 55iger Wolf, Grisu und vor allem der Landwirt mit dem Steini Namen, immer gerne gelesen! Ebenso Beiträge von ?rossi? und Alpha.

Und last, but not least: Klass!


Sorry für meine, mal wieder, nicht gewinnbringenden Ergüsse, hier wird Teilweise soviel Exkrement geschrieben, dachte, dann kann ich auch mal.
Man sollte einfach mal divertieren, und nicht stupide andere Meinungen totprügeln.
Stressiges aber interessantes und tolles Forum.
Bitte weiter machen!
Wünsche allseits einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.





 

27.02.20 00:49

8800 Postings, 1060 Tage SzeneAlternativTja, jetzt ist der Kurs rot

....kurz vor Bekanntgabe der Zahlen....................  

27.02.20 01:15
2

2469 Postings, 681 Tage Mysterio2004@Ab dafür

How dare you?!? ;-)

Ich weiß wirklich nicht, wie du auf den Trichter kommst, mir in schöner Regelmäßigkeit eine Doppel ID zu unterstellen? Ich habe keine und habe offen gesprochen auch keine Ahnung, was mir eine Doppel ID bringen sollte.

Ja Logo trade ich die Kiste, aber da habe ich auch nie einen Hehl draus gemacht, ich bin grundsätzlich immer (ok fast immer, am Freitag der letzten Woche habe ich tatsächlich zum ersten mal alles rausgeworfen, nicht nur Steinhoff sondern Konsequent alles & siehe da welche GOLDRICHTIGE Entscheidung) mit Positionen investiert & nun bei Steinhoff auch über Nacht wieder dabei und ob du es glaubst oder nicht den Status hat Steinhoff bei gerade exklusiv, ja Logo morgen fliegt was raus, ggf. wieder was rein, raus, rein, raus, rein, raus, rein usw. & sofort.

Wozu sollte ich also eine Doppel ID benötigen?

Zu meinem Post von heute, naja ich finde es halt ziemlich sexy, dass der Kübel erst einmal überhaupt keine Refinanzierung für die Restrukturierten Schulden benötigt, da die ein Großteil wenn nicht sogar der komplette Part der Zinsen, der Begleitkosten + der anfallenden Zusatzbelastungen des Zinseszinseffekts bei der Auswahl der optionalen Kapitalisierung über die PIK Variante, schlussendlich vom Steuerzahler getragen werden.

10,5 Mrd € an kumulierten Verlusten hat der Kübel auf der Gesamtebene der International Holding nach letztem Kenntnisstand ausgewiesen, dieser Verlustvortrag bleibt auch nach Abschluss der CVA steuerlich anwendbar.

Ich weiß, die dadurch generierte Ersparnis ist für die meisten hier nicht relevant, aber gut ist halt auch nur Kleingeld.....eben nicht! ;-)

Wie aber in meinem Post von heute Nachmittag dazu geblieben, aktives Risiko bleibt der Müll mit den Klagen und wie diese nun geregelt werden, Settlement gut und schön aber wird es ein Settlement wo die Kläger, der Konzern und die Gläubiger klatschen oder wird es ein Settlement wo die Kläger, der Konzern, die Gläubiger & AB Dafür, Mysterio und der Rest der Tanztruppe ebenfalls vor Freude klatschen?

Darauf hat aktuell noch niemand eine Antwort but time will tell.



 

27.02.20 01:59

811 Postings, 464 Tage tuesOhne..

..dieses Restrisiko wäre mein Steinidepotanteil noch größer.
Egal behalte ich sie eben maximal lange.  

27.02.20 02:07

458 Postings, 6798 Tage Green futureIch

Bin auch schon so lange hier dabei und bleibe dabei bis 2? in 8 Jahren
Hoffe.
Ansonsten rechne ich für morgen
Kurz hoch.
Dann wieder abverkauft.
So war es ja immer.
Vielleicht dieses mal nicht ?
Mir egal.  

27.02.20 02:43

10 Postings, 0 Tage LantesiaSEX

Sin­d Sie sich­er, dass sie 18 Ja­hre alt ist? ->   FR­AS­E­XE­­.­C­OM  

27.02.20 03:38

487 Postings, 78 Tage NoCapIch hoffe...

...auf ein up, dass nicht wieder abverkauft wird!

OT: myst, wenn du Traden magst ist Nel Asa was für dich - da wird man ja komplett bescheuert...  

27.02.20 06:06
6

532 Postings, 595 Tage SNH_FanAbverkauf...abverkauf...

Wurde denn der letzte 100% Anstieg abverkauft?  

27.02.20 06:21

2567 Postings, 632 Tage DrohnröschenEr hat

'sexy Kübel' zu Steinhoff gesagt... kicher....  

27.02.20 06:34

1070 Postings, 2214 Tage sensigo2Non-Event

Rorkrepierer oder doch Rackeeeeeete
was meint ihr ?
s2  

27.02.20 06:35

4751 Postings, 1805 Tage Taylor1Dröhnchen heute wird es interessant

3-4 Milliarden Umsatz  wird auch Sexy Hexi.  

27.02.20 06:49
2

4889 Postings, 727 Tage STElNHOFFMoin

Mit einer Stabilisierung zwischen 15 und 20 Cent Wäre ich schon zufrieden, Dann wieder SDAX, Fonds steigen wieder ein,
Und weiter geht's........  

27.02.20 07:02
1

487 Postings, 78 Tage NoCapHeute ...

...kommt erstmal der langersehnte GP, dann werden die Zahlen veröffentlicht, dann gibt Steinhoff bekannt, dass sie neue Kredite zu 4,5% aufnehmen werden und daher Pepco nicht an die Börse bringen werden, sondern in den Märkten Indien, Pakistan, China und weiteren Gebieten der ehemaligen Sowjetunion massiv expandieren wollen!

SK Xetra: 1,20 Euro  

27.02.20 07:06
1

1628 Postings, 1400 Tage HulksterNocap


DANN, spendiere ich Dir eine Flasche Schampus!!


;-)


 

27.02.20 07:06

455 Postings, 600 Tage Ricky66@nocap

27.02.20 07:09

487 Postings, 78 Tage NoCapHaha

...liegt vermutlich an der starken Sonne hier :0)  

27.02.20 07:17

208 Postings, 737 Tage eMmHnon Event

verstehe echt ned, wieso hier den Tag so puschen?

Und der Kurs geht heute sicher wieder zurück, weil alle schmeißen, die jetzt noch hoffen.

SDax hilft dem Kurs gar nich....  

27.02.20 07:17

1924 Postings, 749 Tage DerFuchs123Trader . .

Mysterio 2004:
" . . .nicht nur Steinhoff sondern Konsequent alles & siehe da welche GOLDRICHTIGE Entscheidung) mit Positionen investiert & nun bei Steinhoff auch über Nacht wieder dabei und ob du es glaubst oder nicht den Status hat Steinhoff bei gerade exklusiv, ja Logo morgen fliegt was raus, ggf. wieder was rein, raus, rein, raus, rein, raus, rein usw. & sofort. . . . "


Dann schauen wir mal, welche Strategie sich als besser erweist.
In Anbetracht der Aussichten . . . S-DAX, Bilanz im April, GP/PP, Pepco IPO etc. glaube ich, dass die LONG- Strategie die bessere Variante ist.  

27.02.20 07:18

5530 Postings, 2681 Tage derbestezockerDie könnten

ein Mittel gegen Corona haben

https://www.ariva.de/moderna_inc-aktie/kurs

Bin gespannt wann die Zahlen kommen!  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
9486 | 9487 | 9488 | 9488   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
NEL ASAA0B733
TeslaA1CX3T
Ballard Power Inc.A0RENB
Daimler AG710000
PowerCell Sweden ABA14TK6
Lufthansa AG823212
Apple Inc.865985
Amazon906866
BASFBASF11
Microsoft Corp.870747
SteinhoffA14XB9
Allianz840400
Deutsche Bank AG514000
Deutsche Telekom AG555750