Übersetzung.. Für mich ist das schon abgehandelt. Ich habe es schon verstanden und muss nicht drauf warten wir ihr das es jemand für mich macht. Aber nun zu dir Astralein wie hast du den Satz Zitat: "sollte man noch das adjektiv...grosskotzig...hinzufuegen...ja, angemessen..." erfunden? Ich bin eh ein wenig überrascht da ich nur das Wort ..rofl von dir kenne. Ich helf dir ein wenig ok ? Satzanfang schreibt man groß: Also:" Sollte man noch das Adjektiv......" Du siehst eine Übersetzung für dich wäre vergeudete Zeit da du sie eh nicht lesen kannst und geschweige verstehen. Dein Kumpel (W)....r kanns auch nicht. Also vergeudete Zeit. Ich versteh es das reicht. ich mach mal ein Bild für dich da das lesen und verstehen dir Schwierigkeiten macht. Aber da euer Herrchen Stayednevercool es vor kurzem andeutete (Schreibfehler meinerseits) glaube ich das wir bei euch nicht nur im Geld wären sondern bei euch könnten wir uns alle Klagen sparen und wären reich. Und zu guter letzt Weinerlein du hast doch so großkotzig verkündet das du meine Postings nicht löschen lassen willst ? Alles nur leere Sprüche. Und du schriebst doch dein Sohn wäre bei der Polizei, so was war denn dann falsch an meinem Posting??? Und wo war die Drohung die du beim MOD angegeben hast? Ich hoffe die Mods reagieren dementsprechend da du ja im letzten Satz in deiner Beschwerde den MODS bevorzugung unterstellst. Also Jungs macht weiter so. |