"Sich auf Kosten eines ernsthaft erkrankten Menschen lustig zu machen, ist wirklich unterste Schublade."
Hi Staylongstaycool,
das war doch seitens ID-Payback lediglich eine kleine Warnung an Winner, daß sein Landsmann (?) auf seine Gesundheit achten soll, ergo ID-p. hatte winner das ja nicht an den Hals gewünscht ! Das ist schon ein Unterschied zum dem wie Sie es ganz bewußt über - interpretieren ! Kein Mensch hier (beider Fraktionen) würde ernsthaft einem anderen so etwas wünschen ! Ich denke, da stimmen Sie mir doch zu ?
Ergo: Also ganz anders als winners Manier wenn der Kurs gefallen ist nach dem Motto: "Das geschieht dir/euch recht, das gönne ich euch usw. !" (Wo waren Sie da ?) Also im Gegensatz zu winner freut sich ID-p. nicht, wenn andere negatives erleben !
Außerdem schrieb Ihr Freund VanTizianDelft ja auch `mal gegenüber einem anderen User, sinngemäß: "Also daß du krank bist wusste ich, aber daß du so krank bist daß du so etwas schreibst, wusste ich nicht ... !"
Aber seinerzeit lieber Staylong habe ich eine ähnliche, -mehr als notwendige Reaktion-, Ihrerseits leider nicht vernommen ... Zweierlei Maß nennt man das !! Bei dem schrieben Sie nicht, "wie tief kann ein Mensch sinken !!"
Wie erklären Sie das ? Vielleicht haben Sie das ja nur "VERGESSEN" ? :-) Jetzt sagen Sie nur nicht, das hätten Sie nicht mitbekommen, überlesen o.ä., denn ansonsten kriegen Sie doch auch jede Kleinigkeit mit ! Jedenfalls war Ihre Überreaktion / Überinterpretation bezogen auf ID_p. unangebracht ! |