du wirst immer jämmerlicher mit deine faulen Argumenten. Erst lügen das sich die Balken biegen dann so was na ja dachte das kannst du besser. Du kannst dich doch noch erinner als du im online-Jet während einer Verhandlung den Mann angegriffen hast der uns versuchte vor den Geiern zu schützen und du meintest er vergeudet nur unser Geld ? Weist du noch oder ? Und als ich dich ansprach du auf einmal vom LiveJet verschwunden warst? Weist du noch?? Ich schon. Du legst dir deine Lügen so parat wie du es brauchst. DU willst Leute für dumm verkaufen und glaubst auch noch du schaffst es? Wie erbärmlich. Außerdem Wolle ins Spiele zu bringen obwohl es ursprünglich um deine Lügeren ging ist Kinderkram. Mann werd erwachsen und bleib mal beim Thema. Du antwortest auf keine Frage sondern stellst eine Gegenfrage bist du so feige?? Ja natürlich wie im Live-Jet zu sehen und zu lesen war. Du warst zu feige um aufzustehen und für uns zu kämpfen du bist nur ein Parasit der große Worte spuckt und schaut wo es warm rauskommt. Ich verspreche dir heute du wirst der erste sein der triuphiert und die Seite wechselt ich kenn dich genug. Wer so einen Charakter hat und eigene Leute die den Mum haben vor Gericht zu kämpfen auch noch angreift sie würden unser Geld verschwenden ist das letzte für mich sind das Netzbeschmutzer wie du einer bist. Na überrascht weil ich dich des Lügens wiedermal überführt habe ?? |