Löschung

Seite 33 von 37
neuester Beitrag: 27.02.21 23:56
eröffnet am: 14.05.20 20:15 von: W Chamäleo. Anzahl Beiträge: 902
neuester Beitrag: 27.02.21 23:56 von: union Leser gesamt: 220948
davon Heute: 78
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 37   

13.01.21 11:07
1

570 Postings, 1543 Tage W ChamäleonGlaube versetzte Berge ,aber sie wollen nicht


zum Ende wird es erklärt ------Glauben oder Wissen ?  =  beides führt zum Erfolg ,nur zusammen !!  

13.01.21 19:09
4

1157241 Postings, 5188 Tage union@sonifaris

Wie wäre es mit einer Diskussion, anstatt nur verbal draufzuhauen? MaschKi macht es doch vor... man kann über Punkte streiten, aber wenn Du gar keine Punkte bringst, dann zählst Du eher zu den Ignoranten als zu den Diskutanten.
Ein "witzig" @MaschKi natürlich für Wikipedia-Links... allgemein ist Wikipedia bei "Standardaufklärung" zu gebrauchen. Wenn Themen umstrittener sind, wird die "Linkslastigkeit" sehr deutlich.

Ob seriös ist auch nicht die Frage, weil die Direktlinks immer zu finden sind.

Du hast ganz oben noch nach den Diskrepanzen der Impfdokumentation/Beipackzettel gefragt. Da verweise ich auf Holger Fischer, der als Rechtsanwalt und Betreuer für "behinderte" Menschen bei dem Impfprozess an vorderster Front beteiligt war und ist
In diesem Interview beschreibt er, was rund um den Impfstart alles ablief (speziell zu den Pfizer Warnungen zum Impfmittel ab 27:50):

 

15.01.21 21:06
3

1157241 Postings, 5188 Tage unionWie um alles in der Welt

kann man der Bundesregierung überhaupt noch vertrauen?

Boris Reitschuster bring eindeutige und international belegte Beweise bei der Bundespressekonferenz, dass Lockdowns mehr schaden als nützen und die Sprecherin des Bundeskanzlers kann nichts wissenschaftliches ... lediglich Vermutungen, Ausreden und immer nur Panikmache...

Schaut es Euch an.... in meinen Augen der absolute Wahnsinn, obwohl "Wahnsinn" eigentlich völlig untertrieben ist...

Schaut es Euch an:

 

15.01.21 23:14
3

570 Postings, 1543 Tage W ChamäleonEs kommt immer anders als man denkt

Wir können und werden nicht die Welt retten !
Wir haben nicht die Fakten die man haben sollte um die Wahrheit zu kennen !
Wir wissen nicht was die wirklich vorhaben !
Wir kennen viele Indizien die vermuten lassen was möglich wäre und ist  -------aber es bleibt offen !

Uns geht es besser als den meisten Menschen dieser Erde ( finanziell ,gesundheitlich und hygienisch (
aber wir sind nicht glücklicher !
Denn unsere Meinungsfreiheit wird beraubt und die Medien sowie die Judikative sind nicht mehr frei !

Wenn wir Wasser und Brot hätten ,so wären wir 1944 bestimmt glücklich
Nur heute haben wir soviel aber können es nicht sein ,zumindest ich und Menschen die wie wir denken,
weil es zu viel Ungerechtigkeit auf dieser Erde gibt .
Obwohl wir es uns bestimmt leisten könnten das "ALLE" gut leben konnten.

ich brauche keinen Wendler oder Bohlen der mich vor der Glotze ablenkt oder manipuliert
auch keinen Jauch und schon gar keinen Lanz der das Mainstreamleben aufrecht erhält.

Nächstenliebe in der Nachbaeschaft in der Gesellschaft uaf der Straße ,so wie früher in den schönen Zeiten der achtziger.
Stop der Traum platzt ,weil für so ein Szenario heute kein Platz ist

ANGST  PANIK TOD MANIPULATION ZENSUR .das ist heute an der Tagesordnung

Martin Luther King
I have a dream

Montag wäre so ein schöner Tag dafür sich zu besinnen was wichtig ist  !!!!!!

WÜNSCHE @ALL ein schönes Wochenende
 

16.01.21 02:53
2

1157241 Postings, 5188 Tage unionTreffend ausgedrückt @Chamäleon


es ist schon ein "hohes Klageniveau" bei uns. Und es gibt viele wichtigere Dinge im Leben...

...nebenbei noch die Dezember-Impfschäden aus den USA von der CDC:
( https://wonder.cdc.gov/welcomet.html )  
Angehängte Grafik:
photo_2021-01-15_18-37-06.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
photo_2021-01-15_18-37-06.jpg

16.01.21 02:56
2

1157241 Postings, 5188 Tage unionaktualisiert bis 15.1.2020

Angehängte Grafik:
photo_2021-01-15_19-19-05.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
photo_2021-01-15_19-19-05.jpg

16.01.21 19:06
1

1157241 Postings, 5188 Tage unionIch denke, die Impftotenaufsummierungen...

...spare ich mir, denn genau das Gleiche macht das RKI seit März 2020 mit den PCR-Postitiven und den angeblichen Corona-Toten. In diesem niederträchtigen Fahrwasser will ich nicht schwimmen.

Da die schlimmen Nebenwirkungen auch mehr und mehr in den Staatsmedien aufschlagen, bin ich gespannt, ob die Coronadiktatur endlich Konsequenzen zieht. Ich denke zwar, die nehmen das Töten von Menschen weiterhin in Kauf, aber ich glaube an Wunder,,, und ein solches brauchen wir.

Bleibt wachsam und kritisch
union  

17.01.21 17:55
2

1157241 Postings, 5188 Tage unionEin Paradoxon

 
Angehängte Grafik:
photo_2021-01-17_14-55-26.jpg (verkleinert auf 41%) vergrößern
photo_2021-01-17_14-55-26.jpg

17.01.21 18:58
3

1157241 Postings, 5188 Tage unionVergleich Österreich - Norwegen

Trotz Lockdown: 8x so viele Covid-Tote in Österreich als in Norwegen, wo kein Lockdown ausgerufen wurde. Dort zudem nur ein Fünftel der  Intensivstation-Aufnahmen als in Österreich!
Trotz weiterem Beweis der Nutzlosigkeit von Lockdowns, kommen abermals Verschärfungen in Österreich.

Totalversagen der Logik und der Verantwortlichkeit!!  
Angehängte Grafik:
photo_2021-01-17_18-55-54.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
photo_2021-01-17_18-55-54.jpg

17.01.21 20:10
1

3371 Postings, 4993 Tage kroetendetektorGaaanz ruhig....erstmal ein wenig Mathematik

Einige sterben tatsächlich am Tag der Impfung... aber warum ist das so?

Nimmt man der Einfachheit mal an, dass allgemein pro Jahr etwa 1% der Bevölkerung versterben, dann beträgt die Wahrscheinlichkeit pro Tag und Person 1 / (100 * 365 ), also 1:36.500 .

Nun zu den Impfungen: Von 36.500 Menschen, die heute geimpft wurden wird leider unabhängig davon einen sein Schicksal  ereilen, aufgrund der oben genannten allgemeinen Wahrscheinlichkeit.

Weiter gehts: In den USA wurden bis heute ca. 12 Millionen Menschen geimpft, seit ca. 30 Tagen, macht 400.000 Impfungen pro Tag,  400.000/36.500 ergeben knapp 11 Tote jeden Tag in direktem zeitlichen (nicht kausalem!) Zusammenhang zur Impfung, in Summe ergibt das auf 30 Tage schon mal 329 Tote.

Das ist erstmal das Grundrauschen. Weiter sollten wir bedenken, das die Altersstruktur der Geimpften mit Sicherheit ohnehin viel mehr als 1% Todesfälle hat.

[...]Der Präsident des Robert Koch-Instituts, Lothar Wieler, hatte schon vor der EU-Zulassung des Biontech-Präparats darauf hingewiesen, dass aufgrund der statistischen Wahrscheinlichkeit „Menschen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung versterben werden“ - etwa weil zuerst „die alten und hochaltrigen Menschen“ geimpft werden, die aufgrund ihres Alters allgemein ein höheres Risiko haben zu sterben. [...]

https://www.stuttgarter-zeitung.de/...fff-4579-9869-eb867abe7f9c.html

Das Paul Erlich Institut will demnächst wöchentlich über Nebenwirkungen informieren:

https://www.rtl.de/cms/...rona-impfung-kein-zusammenhang-4684276.html



 

17.01.21 20:24
6

1157241 Postings, 5188 Tage unionDie Logik ist ganz einfach

Das Virus ist nicht befohlen worden. Dadurch sterben Menschen, wie gewohnt durch Viren. Im Verhältnis ist das der Lauf der Dinge.

Die Impfung wird mit unwahren Versprechen angeordnet. Das bedeutet, dass da jemand Menschen in den Tod schickt.

Und das ist nicht tragbar.

Auch die Schweinegrippeimpfung wurde wegen weniger Schäden eingestellt. Aber heute werden Menschenopfer in Kauf genommen... ohne Diskussion... ohne wissenschaftlich genügende Evidenz... Politiker vermuten, nehmen an und machen Panik...
...und schicken Menschen somit (und jetzt wissentlich) in den Tod.


Und das ist für mich absoluter Wahnsinn...

und untragbar.  

17.01.21 20:48
1

570 Postings, 1543 Tage W Chamäleon20.000 Soldaten = Sicherer Amtsübergang ,lach

https://www.youtube.com/watch?v=MjjBNWfaMfc

Wer das glaubt ?
Was steckt wirklich dahinter ?
 

19.01.21 09:21

1794 Postings, 5803 Tage famherzigLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.01.21 11:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

19.01.21 09:22

1794 Postings, 5803 Tage famherzigtotentanz=totenzahl

20.01.21 22:05
7

1157241 Postings, 5188 Tage unionLangsam kommen die Urteile

Kontaktverbot vom Frühjahr verfassungswidrig!
( https://www.sueddeutsche.de/panorama/...com-20090101-210120-99-100286 )

Wenn wir uns dem PCR-Test nähern, ist der Spuk vorbei. Leider ist das Land dann schon im finanziellen Morast versunken. Das lässt sich nicht mehr ändern. Der Scherbenhaufen ist schon gewaltig, die menschlichen Schicksale durch die Maßnahmen verheerend, der kulturelle Schaden enorm und die Traumatisierung der meisten Menschen auf Jahre eingebrannt.

Dann wird es auch wieder heißen: "Wie konnten wir das nur zulassen" und "das darf uns nie wieder passieren".

Schon wieder... nach 75 Jahren war alles vergessen...  

20.01.21 23:44
6

3947 Postings, 4858 Tage zocki55union.. wie konnten wir dass nur zu lassen

Der Plan...
welcher doch seit langem fest !

Jetzt ist ja die größte Demokratie von links-sozis erobert worden
und
da ist ja diese
" UMWANDLUNG" jetzt in Vorbereitung ... und mit diesem Corona_Wahnsinn geht's fast ganz alleine.

Ich habe eine leichte Hoffnung dass es auf der ganzen Welt ...
einen großen Widerstand geben könnte , denn im Islam  wird diese Enteignung nicht so leicht von statten gehen, davon könnte ein Funke zur Flamme werden...
und dann hoffentlich zu uns uberspringen.

Was auch interessant ist : die Infektions/Sterbe  Zahlen sind extrem niedrig, also mag der Virus keine Wärme .. ?
wie in
Asien - Arabien - Afrika und Amerika_Süd !!!


 

21.01.21 17:54
4

1157241 Postings, 5188 Tage unionWikipedia Manipulation abgestraft

"DIFFAMIERUNG MIT AGENDA: Die systematische Nutzung von Wikipedia als Tool der manipulierenden Darstellung von dem Establishment ungenehmen Zeitgenossen.  Ein Autor der Online-Enzyklopädie Wikipedia ("Feliks") muss nun 8.000 Euro Schadenersatz zahlen, weil er den Eintrag über eine Person einseitig negativ geändert hat..."

"Rufschädigung auf Wikipedia hat seit Jahren System. Die Wikipedia ist ein Scheinlexikon, eine Meinungsmanipulationsmaschine."

Link: https://m.facebook.com/DietherDehmMdB/photos/...ource=57&refid=52

Ja, das sehe ich auch so. Bei umstrittenen Themen ist Wikipedia reinster Morast und ein Griff ins Klo. Arm, wer dann solchen Morast als Argumentation verwendet...  

21.01.21 18:31
5

1063 Postings, 4486 Tage frubiasesportDas Kartenhaus der Plandemie beginnt einzustürzen

21.01.21 19:34

570 Postings, 1543 Tage W ChamäleonUnd Sie machen weiter -----Theater Vorführung

Die Beratungen der EU-Staats- und Regierungschef zur Corona-Krise haben begonnen. Das teilte der Sprecher von Charles Michel am Donnerstagabend auf Twitter mit. Kanzlerin Angela Merkel und ihre EU-Kollegen wollten sich bei ihrem Videogipfel zum Vorgehen gegen neue Varianten des Coronavirus abstimmen. Zudem sollte es um ein gemeinsames EU-Impfzertifikat mit möglichen Vorteilen für Geimpfte etwa beim Reisen und die Beschleunigung der Impfkampagne in den 27 EU-Staaten gehen  

22.01.21 18:12
5

1157241 Postings, 5188 Tage unionDas oben genannte Urteil vom Amtsgericht Weimar

ist der erste Gerichtsentscheid, der sich eingehender mit der ganzen Corona-Maßnahmenthematik befasst.
Hier findet Ihr schon mal einen guten Artikel bei Tichys Einblick ( https://webcache.googleusercontent.com/...l=de&client=firefox-b-d )

Ich habe das 20-seitige Begründungsdokument vorliegen und bin erstaunt, wie tiefgreifend sich der Richter mit der Thematik befasst hat.
Alle vorhergehenden Entscheidungen waren entweder Eilverfahren oder trafen nur Aussagen zu Nebenpunkten. Hier aber geht es erstmals zur Sache... und was soll ich sagen: Die Querdenker befinden sich mit ihren Aussagen exakt auf der Linie der Urteilsbegründung!
(Rechtsanwalt Ralf Ludwig hat das Dokument bei Telegram zum Download zur Verfügung gestellt: https://t.me/RA_Ludwig/812 )


Das Beste will ich Euch nicht vorenthalten; das Resümee:
(fett und farblich von mir gekennzeichnet)

Ich zitiere (RN 78) von Seiten 19/20: "d. Nach dem Gesagten kann kein Zweifel daran bestehen, dass allein die Zahl der Todesfälle, die auf die Maßnahmen der Lockdown-Politik zurückzuführen sind, die Zahl der durch den Lockdown verhinderten Todesfälle um ein Vielfaches übersteigt. Schon aus diesem Grund genügen die hier zu beurteilenden Normen nicht dem Verhältnismäßigkeitsgebot. Hinzu kommen die unmittelbaren und mittelbaren Freiheitseinschränkungen, die gigantischen finanziellen Schäden, die immensen gesundheitlichen und die ideellen Schäden. Das Wort „unverhältnismäßig“ ist dabei zu farblos, um die Dimensionen des Geschehens auch nur anzudeuten. Bei der von der Landesregierung im Frühjahr (und jetzt erneut) verfolgten Politik des Lockdowns, deren wesentlicher Bestandteil das allgemeine Kontaktverbot war (und ist), handelt es sich um eine katastrophale politische Fehlentscheidung mit dramatischen Konsequenzen für nahezu alle Lebensbereiche der Menschen, für die Gesellschaft, für den Staat und für die Länder des Globalen Südens."
 

Fazit: Schon das erste Verfahren, in dem die Corona-Materie tiefgreifend analysiert wurde, ergab ein vernichtendes Urteil für die getroffenen Maßnahmen von Bund und Ländern. Es steht also jetzt schon klipp und klar fest, dass das Maßnahmengerüst noch nicht mal auf "Sand" gebaut wurde, sondern ein einziges "Luftschloss" ist. Und das bedeutet juristisch, dass auf die Politik die schwersten Konsequenzen zukommen werden, die es je in der Bundesrepublik gegeben hat.

Das bedeutet aber auch, dass die öffentlich rechtlichen Medien ebenso ein Totalversagen hingelegt haben, weil ihre Recherche entweder komplett fehlte oder reinster Abfall war. Und sie haben ihren Auftrag erfüllt, das breite Meinungsspektrum darzustellen. Im Gegenteil haben die öffentlich rechtlichen Medien eine klar einseitige Ausgrenzungskampagne geführt.

Das bedeutet aber auch, dass die Ev. Kirche ein Totalversagen hingelegt hat. Ich habe die Bischöfin von Kurhessen Waldeck im August 2020 eindringlich gebeten, die Ihr zugesandten Fakten zu den Maßnahmen zu prüfen und den Einfluss der Kirche zu nutzen. Leider folgt die Ev. Kirche der Politik und nicht ihrem Herrn.

Das bedeutet aber auch, dass sich eine Menge Menschen bei denen entschuldigen müssen, die sie Verschwörungstheoretiker, Schwurbler, Covidioten o. ä. genannt und als solche auch behandelt haben. Ich bin gespannt, wer die Courage dazu hat...


Natürlich muss hier viel vergeben werden. Aber es muss auch aufgearbeitet werden und die Wahrheit muss unumstößlich in der Öffentlichkeit geteilt werden. Und da bin ich gespannt, wie sich die Schuldigen in den nächsten Monaten verhalten. Da werden sich bestimmt eklatante Charakterschwächen zeigen aber auch, so hoffe ich, bemerkenswerte Charakterstärken.


Habt ein gesegnetes Wochenende
union

 

22.01.21 18:29
4

1157241 Postings, 5188 Tage unionUnd jeder, der zur Impfung aufruft

muss sich nur die aktuellen/offiziellen Zahlen der US-Gesdundheitsbehörde anschauen.
Das sind die offiziellen Impfschäden und Impftoten der USA:
 
Angehängte Grafik:
photo_2021-01-22_18-26-07.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
photo_2021-01-22_18-26-07.jpg

22.01.21 21:30

645 Postings, 5212 Tage bescheidenImpfen

ich habe 1000 Leute in meinem Arbeitsumfeld, keinem ging es schlecht nach der Impfung. komisch.....  

23.01.21 18:20
1

570 Postings, 1543 Tage W ChamäleonOb mit Fachwissen oder ohne Wissen


Sicherlich ist es schön zu lesen ,daß eine Person sich in eine Materie mit guten fachlichen englischen Kentnissen Fakten und Indizien uns auf den Tisch präsentiert.
Die Escrows werden wir nicht mit Indizien und Recherchen bezahlt bekommen !

Dieses fast perfekte Szenario der Fdic  /darum haben sie die Regeln in den letzten Jahren für Insolvenzen geändert ) wird auch ohne uns Kleinaktionäre zum  Positivem enden !!!!!

Zitat dieser Person ,die ich persönloch nie beleidigt habe .
ich könnte mir vorstellen, das wird für namensvetter wie
nichtreleaserchamäleon2012-2016-2018,

iCH WAR UND BIN IMMER POSITIV  FÜR UNSERE ESCROW GEWESEN ! WARUM WOHL ?
Habe nur 181 Tausend dieser Anteile ,meine Rente Zwincker

Verschwörungstheorien sind hier im Forum willkommen ,aber es wird irgendwann zur Wahrheit kommen ;denn dann wird die Verschwörungstheorie zur Wahreit -

Trotzdem schade für dich das du so eitel und dünnhäutig bist .  

23.01.21 21:20
3

570 Postings, 1543 Tage W ChamäleonWissen oder nur Verschwörung ?

Seite: 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 37   
   Antwort einfügen - nach oben