OTI

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.06.02 13:48
eröffnet am: 17.06.02 09:20 von: mr100 Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 17.06.02 13:48 von: sir charles Leser gesamt: 2422
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.06.02 09:20

4 Postings, 8201 Tage mr100OTI

Guten Morgen allerseits:

Werde mich in Zukunft zwangsläufig hier verstärkt zu OTI äußern, da ich bei WO ohne Angabe von Gründen seit einigen Tagen gesperrt bin. Die user shenmue und Glavine nutzen dort meine erzwungene Sprachlosigkeit bereits weidlich aus seit Freitag. M.E. ein äußerst mieser Stil und ich würde darum bitten, dies anstandshalber künftig zu unterlassen!

Weder hat WO mich über die (offenbare) Sperrung informiert, noch habe ich bisher auf zwei diesbezügliche mail-Anfragen von dort eine Antwort erhalten.

Soll ausgerechnet heute am Tage eines reverse-splits jemand im WO-OTI-Forum mundtot gemacht werden? (Ich weiß von mindestens einem weiteren user, der ebenfalls gleichzeitig dort gesperrt wurde.)

Zweimal habe ich bereits - da mir die Vorgänge dort wirklich merkwürdig vorkommen - bei WO angefragt, ob der user Glavine möglicherweise selbst sogar bei WO tätig ist oder war. Ebenfalls keine Antwort.


Soviel dazu. Bitte entschuldigt, dass ich dieses WO-Problem hier poste, aber ich wollte die Kollegen wissen lassen, dass und warum ich mich dort nicht (mehr) äußern kann. Falls es bei WO mit mir nichts mehr werden sollte, möchte ich mich herzlich bei all denjenigen bedanken, mit denen ich dort konstruktiv diskutieren durfte!


An dieser Stelle möchte ich mir hier mal eine Anfrage erlauben: Über die kommende US-Entwicklung und den von Bashan jr. bei dem letzten conference-call (anläßlich der NASDAQ-adhoc) ausdrücklich angekündigten "amerikanischen Partner aus dem payment-Bereich" gibt es ja teilweise Zweifel, da offenbar kaum jemand den conference call gehört hat. Gibt es hier vielleicht außer mir noch jemanden, der sich das Band angehört hat?


mr100  

17.06.02 10:09

512 Postings, 9128 Tage drakija den erstmal willkommen

bei Ariva  

17.06.02 10:24

646 Postings, 9219 Tage Edelmax@mr100

Meld Dich doch bei mir mal über WO-Mail!

Edelmax  

17.06.02 12:27

5535 Postings, 8915 Tage sir charlesHallo Mr100

welcome   Glavine ist ein eigenes Kapitel!!!  

17.06.02 12:33

2521 Postings, 8805 Tage Mr.FreshOTI hat immer einen Grund zu fallen...

selbst nach nem Invers-Split mit Ankündigung eines Nasdaq-Listings:


OTI – von einem Investment ist abzusehen.

OTI meldet das JV mit Cheung Kong – der Kurs fällt!
Der Beitritt Chinas zur WTO ist noch nicht in trockenen Tüchern.
Politische Unsicherheiten könnten das Abkommen gefährden.
Von einem Investment ist vorerst noch abzusehen.

Die Berenberg-Bank gibt ein Kursziel von 62€ an – der Kurs fällt!
Lt. Kostolany geben Analysten stets hohe Kursziele an, um sich noch schnell von Aktien eines von der Pleite bedrohten Unternehmens trennen zu können.
Wir empfehlen daher OTI zu verkaufen.

Die Schmidt-Bank empfiehlt einen Einstieg bis 20€ - der Kurs fällt!
Da der Kurs gerade bei 21€ steht, ist die Aktie stark überteuert. Dieser Empfehlung ist nur nachzukommen, wenn sich der Kurs nachhaltig unter 20€ stabilisiert.
Von einem Investment ist daher derzeit abzuraten.

OTI meldet eine Übernahme in Europa - der Kurs fällt!
Übernahmen kosten Geld und können das Betriebsergebnis der nächsten Jahre nachhaltig belasten.
Von einem Investment ist daher vorerst abzuraten.

Der Kurs von OTI steigt - der Kurs fällt!
Hier stimmt etwas nicht, daß ist mit Sicherheit eine Bullenfalle.
Auf keinen Fall kaufen.

Der Kurs von OTI fällt - der Kurs fällt!
Dieser Looseraktie kann man einfach nicht trauen.
Strong Sell.

Die Nasdaq steigt - der Kurs fällt!
Das liegt sicher an einem Hype in Biotec und betrifft nicht den High-Tec Bereich.
Doch selbst wenn, dann ist die Nasdaq schon zu stark gestiegen und wird in der morgigen Korrektur OTI gnadenlos mit runter ziehen.
Von einem Investment ist abzuraten.

OTI investiert 4.000.000$ in Forschung u. Entwicklung - der Kurs fällt!
Wenn sie noch soviel investieren müssen, dann sind ihre Produkte sicher noch nicht ausgereift. Außerdem gibt es schon einen Marktführer mit 78 Patenten.
Strong Sell.

OTI bekommt Milliardenauftrag in Amerika - der Kurs fällt!
Die Amis kaufen eh alles auf Kredit und da gerade ein Verfahren gegen VISA läuft, kann es sein, daß die Kreditkarte des Auftraggebers nicht mehr akzeptiert wird und die Rechnung von OTI unbezahlt bleibt.
Von einem Investment ist abzuraten.

Der VC-Geber hat endlich alle Anteile verkauft - der Kurs fällt!
Also, wenn schon die Profis ihre Anteile verkaufen, dann kann man dem Unternehmen auf keinen Fall trauen.
Strong Sell.

Große Fonds steigen in OTI ein - ?????
Spätestens jetzt müssen Sie verkaufen, sonst steigt der Kurs wirklich noch und Sie haben nicht mehr das Privileg Inhaber der meistdiskutierten Aktie im WO-Board zu sein.

;-)
 

17.06.02 13:24

2521 Postings, 8805 Tage Mr.FreshWoW - Jetzt wird ja wieder richtig eingekauft.....

Mit den Stückzahlen bricht OTI ja echt Rekorde!

Wenn jetzt Bänker interesse haben sollten, einzukaufen, kann das heute am unaffälligsten - und billigsten geschehen.

Enorm auch, wieviele Otisten plötzlich wach geworden sein müssen.

Gruß  

17.06.02 13:48

5535 Postings, 8915 Tage sir charlesJa Mr. Fresh der Umstatz ist heute bemerkenswert

die Minusprozent aber auch.  

   Antwort einfügen - nach oben