ich rechne damit im Herbst - nachdem der DAX deutlich über 8000 Punkte stand. Sommerpause fällt aus dieses Jahr, weil all diejenigen (auch Profis), die dachten der DAX korrigiert im Feb./ März bis 6.200 JETZT alle verspätet auf den Zug springen. Das produziert den Kurshype, den wir aktuell und bis Sept. erleben werden. Am Jahresende (oder Anfang des kommenden Jahres) steht der DAX dann bei 6000 Punkten. DAS HIER SAUG ICH MIR NICHT AUS DEN FINGERN ! Das ist sozusagen die Gemeinschaftsprognose aus Experten bei Bloomberg, HELABA, US Bärenthread, etc. Oder seht ihr das anders? Das heisst für mich: Bis in den Herbst hinein kann man stramm dabei bleiben -auch bei Minenaktien. Ein Sommerloch werden nur die haben, die keine NEWS produzieren können, weil FAKTISCH nichts vorhanden ist. CCE traue ich zu, dass sie ihren Weg geht, WENN sich der Megadeal auch ein solcher ist (woran ich nicht zweifle) und wenn das Bulk Sample bweisst, dass "CCE der Ta / Nb - Produzent mit den günstigsten Kosten on the planet ist". |