Bäcker unter Druck !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:14
eröffnet am: 13.12.07 20:11 von: Jorgos Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 25.04.21 10:14 von: Jennifervuzw. Leser gesamt: 16226
davon Heute: 4
bewertet mit 5 Sternen

13.12.07 20:20
6

1186 Postings, 6377 Tage ledzepKein Mitleid!

Und das was ihm vorgeworfen wird sind nachweisliche Sachverhalte, die er auch nicht mit seinem deppischen Gehabe entkräften kann! Kann nicht verstehen, wieso es immer noch welche gibt die meinen, mit ihm den Schlüssel zur Börse gefunden zu haben... echt witzisch...! (und traurig!)
Gute Recherche das.

mfg  

13.12.07 20:28
1

448 Postings, 6147 Tage mpietroes nervt langsam bzw mittlerweile !!

bäcker hier bäcker da...wann wollt ihr endlich ein punkt machen? NIE ? ist doch schlimmer als jede kindergarten !  

13.12.07 20:38
2

1186 Postings, 6377 Tage ledzephi mpie..

einen Blackpoint von mir... Bist Du ein Lemming oder wie bist Du drauf. Wenn Dir das Wohl der Anleger sonstwo vorbeigeht, tust Du mir leid und dann lese einfach an solchen Postings vorbei! Das was der mit seinen Anlegern treibt, kann gar nicht oft genug genannt werden und vor allem, das was war! Lässt Du alles mit Dir machen? Traurig!
Zuerst die Strafe und dann Deinen gewünschten PUNKT!
Ausserdem... Kindergarten sind nicht schlimm!

mfg
 

13.12.07 20:41
1

310 Postings, 6135 Tage Kornblummpeter, ignoriere das doch einfach und kümmer dich

um dein Zeug!  

13.12.07 20:43
3

1336 Postings, 7133 Tage letzauschluss ist erst

nach dem showdown auf der anklagebank im nächsten jahr und anschließend klickenden handschellen...  

13.12.07 21:07
2

21579 Postings, 6623 Tage Jorgosmpietro schein der Bäcker arg gebeutelt zu haben.

Ansonsten müsste ihm das Theam am Ar... vorbeigehen.
Daher ist es auch umso wichtiger, dass man möglichst viel Informationen über die Machwerke des Bäckers verbreitet.  

14.12.07 08:21
3

448 Postings, 6147 Tage mpietroleute, ihr seit lächerlich !

der wohl der anleger ? ist mir doch egal was wer mit wessem geld macht. Ich vertraune mein geld nur mich alleine und keine anderen so habe eure probleme nicht.
Erst feiern wie die wilde und dann herummotzen....erst denken dann handeln.....und Lemming ? lustig lustig, ich denke ihr seit eher die lemminge die nötig haben auf die tips von anderen einzugehen. ich kaufe selber und missachte zu 80% externe empfehlungen, also wer ist hier der lemming ? DU. Du hast keine ahnung von börse, brauchst du für deine 20-50% im jahr ein BB und vorila´erswischt du den falsche und beschwerdst du auf lebenlang. sorry tipisch deutsch.  

14.12.07 13:15
3

21579 Postings, 6623 Tage JorgosWat isse los ?

 
Angehängte Grafik:
deutschlernen.jpeg
deutschlernen.jpeg

   Antwort einfügen - nach oben